214

Was habt ihr heute gelernt?

Odium
Titel kann gerne noch angepasst werden, bin da leider nicht so kreativ.
Dachte mir ich mache dafür einen eigenen Thread auf, da es sonst nirgends rein passt. Man lernt ja doch jeden Tag etwas neues über sich selbst und die Welt..

Ich fange mal mit einer kleinen Selbsterkenntnis an:

Ich habe heute gelernt, dass ich doch nicht so unsympatisch auf andere wirke, wie mir meine Ex immer einreden wollte.
Auch merke ich langsam, das ich die guten Zeiten viel zu hoch bewertet habe und die schlechten irgendwie aus meinem Gedächtniss radiert habe.

10.02.2017 12:04 • x 10 #1


Brokenwings2704
Ich habe heute das Selbstvertrauen gefunden mich auf einen schwierigeren Posten zu bewerben.
Mehr Geld mehr Arbeitsstunden mehr Ablenkung... puh ich packe das jetzt an und begehe mein leben neu.

10.02.2017 12:07 • x 5 #2


A


Was habt ihr heute gelernt?

x 3


J
Was habt ihr heute gelernt? - fragst Du, lieber Odium... (bevor der Thread umbenannt wird, meine Antwort)


Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben. André Gide

10.02.2017 12:54 • x 10 #3


K
Ich habe heute gelernt, dass ich anscheinend auch mit den Spuren der Jahre noch auf das andere Geschlecht wirke und dass ich mich angeregt unterhalten kann, obwohl das heute Morgen noch undenktbar schien.

10.02.2017 12:58 • x 9 #4


Brokenwings2704
Ich war gerade spazieren mit mann und Kind 2. Die Natur ist der einzig wahre heiler ich fühle mich so gut

10.02.2017 18:17 • x 4 #5


fe16
gelernt habe ich heute das es schön ist wenn der Trubel vorbei ist

11.02.2017 01:28 • x 4 #6


Y
Zitat:
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben. André Gide


wundervoll Römi!

11.02.2017 01:43 • x 2 #7


K
Glück liegt nur in dem Bewusstsein,
das wir von ihm haben,
und keineswegs darin,
wie die Zukunft ihr Versprechen hält!
George Sand

Lernen wir besser uns zu freuen,
so verlernen wir am besten,
Anderen weh zu tun.


Friedrich Nietzsche

11.02.2017 02:00 • x 4 #8


fe16
für heute schon mal gelernt das es auch ohne Plan funktioniernen kann

11.02.2017 15:15 • x 1 #9


K
Zitat von fe16:
für heute schon mal gelernt das es auch ohne Plan funktioniernen kann



@ fe16

Planlos zu sein - warum muss/sollte immer alles geplant sein/planbar sein.
Spontanität ist es....da braucht es keinen Plan, sondern nur Vorstellungen,
um dann spontan zu sein.

Planlos zu sein oder keinen Plan zu haben....das ist nicht schlimm....

...viel heftiger wäre es, kopflos zu sein - dann nutzt auch kein Plan....

11.02.2017 15:41 • x 1 #10


K
Wie hieß das nochmal? Und immer wenn man sein Leben plant, fällt irgendwo das Schicksal lachend vom Stuhl

11.02.2017 20:10 • x 2 #11


K
....dass da was dran ist....

Deine/meine Vergangenheit machte dich/mich zu dem, was du/ich heute bist/bin.
Heute entscheidest du/entscheide ich, wer du/ich morgen bist/bin!

Ohne vollendetes Selbstverständnis wird man nie Andere wahrhaft verstehen lernen!

11.02.2017 21:10 • x 1 #12


Odium
Egal wie positiv der Tag startet, egal wie sehr man denkt es wird besser, am Ende ist es doch gleich wie immer...

12.02.2017 03:07 • x 1 #13


fe16
in den letzten Stunden gelernt das ein A ein anders A noch übertreffen kann erschreckend

12.02.2017 05:04 • x 2 #14


K
Keine Träne, die du weinst, wäscht weg ein einz´ges Wort von einst.

12.02.2017 05:13 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag