23

Was hast du nur aus mir gemacht?

B
Ich glaube es ist mal wieder Zeit dir zu schreiben, für mich. In der Hoffnung irgendwann das alles zu lesen und zu denken Gott was war nur los mit mir.

Vor 1 1/2 Jahren habe ich dir hier zum ersten mal geschrieben, erschreckend dass ich bei dir soo lange brauche. Zu mal es mir schon lange vor dem ersten Beitrag hier wegen dir schlecht ging.
Aber Liebe Kennt kein Ablaufdatum und bei dir brauch ich wohl länger. Wäre gelogen wenn ich behaupten würde du kämst in meinen Gedanken nicht mehr vor aber mir geht es schon viiiieeeel besser.
Die kompletten Blockaden überall seit Monaten haben mir sehr geholfen. Es stimmt wirklich dass man radikal alles blockieren und beenden muss. Kein Kontakt ist das einzige was hilft.

Klar hat es mich irgendwie gefreut als du letztens meiner Freundin geschrieben hast dass du mich vermisst und ich doch bitte die Blockade raus machen soll.

Aber ich habe es nicht getan weil du einfach nicht mehr der selbe bist. Du wirst dich nicht bessern

Ich bin stolz auf mich und gespannt wann diese Reise endlich endet und ich frei für etwas neues bin.
Aber ich bin auch so schon zu frieden. Ich bin zum ersten mal im Leben auch alleine mit mir selbst zufrieden.
Die Erfahrungen mit dir haben mir viel beigebracht und trotzdem Frage ich mich manchmal wäre ich zu Anfang anders gewesen hätte es dann geklappt?!

09.11.2016 19:07 • #106


B
20. Dezember, 5 Monate habe ich jegliche Kontaktaufnahme von dir ignoriert und ein Tag und alles ist wie dahin.
Ich bin genau da wo ich vor 5 Monaten war.
Das ist doch zum verrückt werden.
Wie kann ich dich so lieben? Wie kann ich mich nur bei dir wie Zuhause fühlen?! Ich lieb dich soooo sehr und vermiss dich als ob du nie mehr wieder kommst.
Mit dir ist alles so einfach, so schwerelos.
Alles ist perfekt, auch mit nichts.

Und wir hatten so einen schönen Abend, es war so wie immer.
Und seit dem? Seit dem nichts mehr. Keine Reaktion, kein nichts.
Ich glaub das einfach nicht. Ich kann nicht glauben dass du nicht das selbe fühlst.
Dass das für dich alles nur ein Spiel ist, eine Option, ein Zeitvertreib.
Ich spüre dass du das auch fühlst das es besonders ist, anders, einfach einzigartig.

Und jetzt bin ich wieder genau da wo ich angefangen habe...

22.12.2016 17:59 • #107


A


Was hast du nur aus mir gemacht?

x 3


L
Liebe Blume,

ich habe jetzt alles durchgelesen und hatte das Gefühl du schreibst meine Geschichte.
Wie gut kann ich dich verstehen.
Liebe kann man nicht mit realen Feststellungen ablegen.
Ich habe von meiner großen Liebe jetzt sieben Wochen nichts gehört und habe schon Angst, sollte er sich wieder melden
´das ich umfalle.
Klar ist auch diese Jahreszeit schwierig zu überstehen.
Ich bin schon einiges älter und hatte nicht gedacht das es mich noch einmal so trifft.

Wir sind stark und werden es schaffen.

Liebe Grüße

22.12.2016 19:37 • #108


B
Danke dir.
Beruhigend dass man nicht alleine ist.
Aber es tut so weh. Ich Ertrag dieses Gefühl nicht, so auf ihn zu warten. Dieses Gefühl frisst mich auf. Kaum gesehen fehlt er mir so.

22.12.2016 19:39 • #109


L
Ich kann es vollkommen verstehen wie du dich fühlst und ich weiß auch das es Tage gibt an denen man
denkt man schafft es und dann kommt wieder dieses Gefühl der leere und der Sehnsucht.
Was habe ich schon Bücher gelesen und was weiß ich noch alles.
Darf ich fragen wie alt du bist, wobei das Alter bei diesem Kummer keine Rolle spielt.

22.12.2016 19:44 • #110


B
30 bin ich.
Aber er ist irgendwie alles.
Ich weiss das ich das schaffen muss hatte auch nicht damit gerechnet dass 5 Monate mich null voran gebracht haben.

22.12.2016 19:45 • #111


L
Du bist noch so jung und die ganze Welt steht dir noch offen, auch wenn dir das im Moment nicht hilft.
Weine, traure und bemitleide dich.
Irgendwann kommt die Kraft wieder.
Ich bin schon Ü-60 und mein Kummermann ist wahrlich kein Traummann und du glaubst es nicht er war meine
erste große Liebe, war 20 Jahre verheiratet und jetzt das.

Glaube mir Blume du wirst wahrscheinlich noch einige Zeit Schmerz ertragen müssen, aber es kommt für dich
sicher der, der dir das Glück bringt, da bin ich mir sicher.

22.12.2016 19:54 • #112


B
Denkst du? Ich hab Angst dass es nie aufhört. Es sind schon im Grunde 1 1/2 Jahre seit dem ich hier immer mal wieder über den gleichen Mann schreibe...

Wow das bei dir ist krass..20 Jahre wart ihr glücklich?! Oh man das tut mir leid.
Da sind unsere 4 Jahre jetzt ja ein schei. gegen

22.12.2016 20:00 • #113


L
Kam falsch an ich war 20 Jahr verheiratet, nach der Trennung 10 Jahre (glücklicher) Single und dann kam
dieser Mann der mir 50 % Glück und 50 % Tränen gebracht hat. Das ging lediglich 2 Jahre und dann on /off.

Aber zu dir, Liebeskummer kennt keine Zeit. Gut wir machen auch den Fehler, immer wieder diese Männer in
unser Leben zu lassen.
Was wirklich einigermaßen hilft, ist kein Kontakt mehr, FB löschen WhatsApp löschen, aber das heißt dann auch
die Hoffnung aufzugeben.
Versuche es.
Ich habe bei YouTube mir einige Vidio von Martin Uhlemann angehört, mir hat es etwas geholfen.

22.12.2016 20:11 • #114


B
Ich habe ihn überall blockiert.
Bis ich ein neues handy bekam wo sms nicht blockiert werden können. Mein backup hat das nicht übernommen. Und dann bekam ich seine Nachricht und er schrieb meine Freundin an.
Und vorgestern es war toll...aber das jetzt auf einmal gar nichts mehr kommt? Er kann das doch nicht gespielt haben.
Warum ist bei euch schluss? Warum immer 50 50?

22.12.2016 20:14 • #115


Cindy38
@BlumeW , du schreibst es eins zu eins,nur das mein Ex mich auch immer wieder blockiert hat,dann auch wieder mal da war,es war sehr schön und dann tschüs bis dann,wenn er Lust hatte...und das hat mich oft so wütend gemacht,das es irgendwann eskalierte und ist seit über einem Monat Funkstille....aber genau das tut so weh...schaffe es auch nicht,ihn aus meinem Kopf zu streichen..

22.12.2016 20:15 • x 1 #116


B
Ich habe 3 Monate geschafft...dann 5 und jetzt wieder das gleiche...ich hab so lange überlegt dem treffen zu zu stimmen..aber im Grunde war dies all das was ich die letzten Monate wollte..ihn! Mit ihm fühl ich mich zu Haus....und 1 1/2 Jahre und der Letneffekt im Herz tritt nicht ein.
Kann man denn das alles spielen? Alles so toll sein und dann wieder nichts?

22.12.2016 20:17 • #117


L
Liebe Blume
ich glaube nicht das er etwas vorspielt, vermutlich empfindet er es genauso schön wie du.
Hast du mit Ihm über sein Verhalten gesprochen, hat er dir gesagt das er dich liebt?
Wer weiß was in ihm vorgeht, aber du solltest anfangen dich zu schützen.

22.12.2016 20:33 • x 1 #118


Cindy38
@BlumeW ,wahrscheinlich schon..ich hatte das bei meinem Ex auch nicht verstanden,denn ich kannte ihn nicht so,auch weil er immer meinte es ginge ihm.nicht nur um das eine und was war Danach...und jetzt alles weg,kaputt und man lernt nur Vollidioten kennen...

22.12.2016 20:34 • #119


B
Er meint immer er hat keibe Zeit, viel zu tun, hat sich selbständig gemacht.
Aber mal ne Nachricht oder gar ne Antwort nach ein paar Stunden wäre doch dann drin.
Warum lässt er mich dann nicht in Ruhe..warum hat er immer wieder den Kontakt gesucht?
@lilasun, wenn er auch so fühlt müsste er es doch auch so wollen wie ich...warum ist es einmal so perfekt u d dann zerfrisst mich die Warterei !?
@cindy
Eben nur voll Idioten, keiner reizt mich, keiner interessiert mich. Mit niemand sonst ist Nähe zulassen möglich

22.12.2016 20:38 • #120


A


x 4