23

Was hast du nur aus mir gemacht?

L
Wenn er gerade Stress hat mit seinem Job, dann verstehe ich schon das sein Kopf wo anders ist.
Ja und Männer sind nicht die, die ständig Nachrichten schicken und ganz ehrlich, die uns ständig
hinter her rennen und uns mit Nachrichten zuschütten die wollen wir nicht, oder?
Ist er zufällig von Sternzeichen Zwilling?

22.12.2016 21:44 • #121


Cindy38
Ja und das ist das schlimme daran,ich habe es vergeigt und weis das es kein zurück mehr gibt...es frisst mich innerlich auf...
@lilasun,das können Wassermänner ganz toll,jemanden weh tun und sich dann verpissen..
@lilasun, man ist nie zu beschäftigt, sich bei jemanden zu melden, es kommt immer drauf an ,was du für eine Rolle in seinem Leben spielst..

22.12.2016 21:46 • #122


A


Was hast du nur aus mir gemacht?

x 3


B
Er ist Schütze..
Klar soll er nicht den ganzen Tag schreiben sber nach 5 Monaten null Kontakt, dann sieht man sich wieder und alles ist toll und dann über einen Tag keine Nachricht, keine Antwort?

22.12.2016 21:48 • #123


Cindy38
Zitat von BlumeW:
Er ist Schütze..
Klar soll er nicht den ganzen Tag schreiben sber nach 5 Monaten null Kontakt, dann sieht man sich wieder und alles ist toll und dann über einen Tag keine Nachricht, keine Antwort?



Also der Papa von meiner Tochter ist Schütze und die sind eigentlich Familienmenschen,aber auch freiheitsliebend...

22.12.2016 21:49 • #124


B
Ich kenn mich mit Sternzeichen so gar nicht aus. .

Fakt ist, ich will nicht mehr in dieses Loch.
Ich will das es funktioniert und es einfach gut ist.

22.12.2016 21:50 • #125


L
Blume das verstehe ich.
Als Frau will man geliebt werden und nicht ständig im Vakuum leben.
Ich weiß auch das man einen Tag denkt, ich will das nicht mehr und ´dann kommt eine Nachricht
und alle Hoffnung ist wieder da.

Überlege doch mal, kannst du dir ein Leben mit diesen Mann vorstellen, der dich immer wieder
enttäuscht?
Blume kämpfe für dich.

22.12.2016 21:57 • x 1 #126


B
Danke Lilasun, deine Worte tun gut. Zu wissen jemand kann das nachempfinden.
Ich versuche zu kämpfen aber es wird nie besser, ja erträglicher nach 5 Monaten, aber das Gefühl, der Wunsch, all das bleibt unverändert.
Ich wünsch mir ihn.
Schliesslich hatte er jetzt Monate für sich. Da ist doch eine Nachricht drin.
Er fand es doch auch schön...nicht nur ich? Das kann doch nicht gespielt sein

Ich weiss ich müsste ihn jetzt blockieren und wieder nach vorn schauen. Aber irgendwann dann ist es für immer, die Hoffnung gestorben und das ist doch eigentlich nicht das was ich will

22.12.2016 22:00 • #127


L
Blume, du brauchst ihn nicht zu blockieren, warum auch, aber schreibe du ihm bitte auch nicht.
(Das ist aber nur meine Meinung)
Gib ihm Zeit und wenn er sich wieder meldet, dann rede mit ihm und erkläre ihm wie du dir es wünscht und
dann wirst du ja sehen was er sich vorstellt.
Ich schicke dir ganz viel Kraft.

22.12.2016 22:05 • #128


B
Danke Lilasun, aber ich hab ihm meine Wünsche doch schon vor 5 Monsten gesagt. Deswegen bin ich diesen Weg der Blockade gegangen, für mich, aber ich hab es nicht geschafft.

Er meint immer ich müsse warten, er hätte zu viel zu tun. Aber wenn er es wollen würde würde er antworten, kommen wollen, egal wann, egal wie spät.

Danke dir. Dir geht es selber nicht gut und trotzdem hörst du mir zu..

22.12.2016 22:07 • #129


H
Hallo Blume,

es ist schon erschreckend, was Gefühle, Endorphine, Süchte, Ängste und all das mit einem machen können.

Zitat:
Wie kann ich dich so lieben? Wie kann ich mich nur bei dir wie Zuhause fühlen?! Ich lieb dich soooo sehr und vermiss dich als ob du nie mehr wieder kommst.


Ich dreh das mal um:

- Wie kann ich mich nur von dir geliebt fühlen? Wo ist meine eigene Wertschätzung hin, dass ich Liebe nur mit Schmerz verbinden kann und mir Männer die mich wirklich lieben am Ar... vorbeigehen?
- Wo ist mein eigenes Zuhause, meine eigenen 4-Wände die ich doch in MIR haben sollte? Unrenoviert? Rohzustand? Kalt und dunkel? Kann ich hier ansetzen?
- Warum verwechsel ich Liebe mit Abhängigkeit
- und warum lässt mich das Gefühl dass du nie mehr wieder kommst nicht erleichtert zurück sonder macht mir Angst?

Ich wünsch dir schöne Weihnachten und viel Erkentniss. Er? Er war nicht gut für dich, er ist nicht gut für dich und er wird nie gut für dich sein. Alles Gute für DICH

22.12.2016 22:09 • x 2 #130


B
Danke Hannoveraner, mein Verstand der weiss das auch. Aber in meinem Herz ist etwas drin dass sagt gib nicht auf..
Versteh mich ja selbst nicht. War vor ihm 8 Jahre in einer Beziehung und hab nicht so gefühlt.

Dieses ständige sich aufrappeln. Zu kämpfen und nach vorn zu schauen...es kostet so viel Kraft...

Ich wünsche Dir auch schöne Weihnachten.

22.12.2016 22:12 • #131


H
das ist nicht dein Herz, das ist deine Angst. Verwechsel das nicht. An Änsten kann (und muss man wenn man merkt dass es das Leben einschränkt) arbeiten

und ich gebe dir einen Ratschlag: Deine Antwort kam Minuten nach meinen Sätzen. Gib dir Zeit. Les dir das mal in Ruhe durch und denke über jeden Satz nach. Spüre deine Angst und das Gefühl in deinem Bauch und dann entscheide dich dass du da Unterstützung brauchst oder wenn nicht, dass du es jedenfalls SO spürst dass du selbst für dich gar nicht mehr anders kannst als zu handeln.

22.12.2016 22:14 • #132


B
Aber denn nur wie? Ja die 5 Monate waren ok. Ich war im Urlaub und viel mit Freunden, habe dates gehabt aber an dem Gefühl für ihn hat sich nicht geändert. Er war immer präsent.

22.12.2016 22:16 • #133


H
Das was dir fehlt wirst du dir nur selbst geben können (müssen). Andere Dates sind nur Vergleich. Und da sich bei heftigem Schmerz das Schöne eben noch schöner anfühlt können andere ja nur verlieren.

22.12.2016 22:18 • #134


L
Hannoveraner40,
toll deine Beiträge haben tiefen Sinn und sind wirklich eine Bereicherung. Danke dafür.
Ich hoffe das Blume das hilft.

22.12.2016 22:21 • #135


A


x 4