2

Was ich dir noch sagen wollte

L
Liebster Hasi.

Ich habe dir eine Brief geschrieben indem ich beteuert habe wie dankbar ich bin. ich wollte, dass du einen schönen Brief von mir hast als Erinnerung. Wir haben doch anfänglich immer so gerne Briefe geschrieben..
Ich habe vieles weggelassen. Wut, Trauer, Angst, Zweifel. Damit es nur ein schöner Brief ist.

Weißt du, ich sehne mich nach dir. Du bist schließlich noch hier. Ich merke wie du noch etwas für mich übrig hast, es aber in die versteckst. Weißt du noch, als wir 15 waren und du Nachts heimlich zu mir gekommen bist? Wir haben nichts verbotenes getan. Nur geredet, geküsst, gekuschelt und gelacht. Du hast so lange gekämpft um mich zu haben, wo ist das alles hin? Habe ich vor 6 Jahren etwa die falsche Entscheidung getroffen, dich in mein Leben zu lassen?
Du hast gesagt du wolltest verhindern, dass ich verletzt werde. Aber du hast mich verletzt. So sehr. Ich habe Ängste. Weißt du eigentlich wie oft ich im Türrahmen zusammengebrochen bin? Ich sacke in mich zusammen und weine bitterlich. Laut. ich hyperventilliere vor Schmerz. Du. Mein einziger. Mein bester. Mein Freund. Du warst immer so viel mehr als nur eine Beziehung. Du warst meine Schulter, mein Gerüst. Mein Grund nachhause zu kommen. Wo ist das alles hin? Eben hatten wir noch genau das. Du sagtest ich sei perfekt, jemanden der dich so akzeptiert wie du bist findest du nie mehr wieder.
Deine Krankheit finden viele lächerlich, doch ich nie. Ich bin nachts aufgestanden um dir deine Medikamente zu bringen. Jeder Abend der frühzeitig abgebrochen werden musste weil du Ruhe brauchst wegen deiner Krankheit - ich habe sie dir nie übel genommen. ich war gerne für dich da. Ich sorge mich. Was machst du wenn ich weg bin? Wer bringt dir deine Utensilien wenn du vor Übelkeit dich mal wieder nicht bewegen kannst?

Ich werde immer für dich da sein und wenn ich mir das metaphorische Messer immer und immer wieder in mein kleines Herz ramme. Ich verzeihe dir. Aber ich hasse dich. Ich habe mich auf eine Zukunft mit dir eingelassen. Du wusstest was ich aufgebe wenn ich mit dir zusammenziehe. Du wusstest genauso was ich an schrecklichkeiten zurücklasse.

hase, ich vermisse dich. Ich brauche dich. Ich leide so sehr. Seit Wochen schon. Keiner kann. Keiner will mich aufmuntern... Ich werde kämpfen. Denn du gibst mir noch immer küsse, sagst du hast mich lieb. Andere kämpfen aus kleineren Gründen.



Ich habe es dir lange nicht mehr gesagt aus Angst dich noch weiter weg zu treiben.

Mein Hase, ich liebe dich.

12.09.2016 22:36 • x 1 #1


S
Ich wünsche dir Kraft und Stärke diese Zeit durchzustehen. Auch wenn du das jetzt vielleicht nicht glauben wirst, auch für dich wird irgendwann wieder die Sonne in deinem Herzen lachen...

14.09.2016 17:12 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag