21

Was ist das zwischen uns?

unbel-Leberwurst
Sehe ich das richtig, dass Dein Mann, Du und der andere alle im gleichen Unternehmen arbeiten?

11.08.2017 11:41 • #16


aquarius2
Wie sage ich es immer, ich nehme mir keine Arbeit mit nach Hause andere sagen Never f.ck in the company.
Wie macht es denn der Andere Mann, sollte es mit euch was werden, wird er es seiner Freundin sagen?

11.08.2017 11:45 • #17


A


Was ist das zwischen uns?

x 3


H
Liebe Sonnenschein92,

Zitat von Sonnenschein92:
Zur Beschreibung des Mannes:
Er ist sehr hoch angesehen in unserer Firma. (Was ihn noch interessanter für mich mach bzw. mich wirklich auch anzieht) Er hat sehr viel Macht und hier sehr viel zu sagen.


Als was denn, als Frauenversteher ? ...

Zitat von sonnenschein92:
Wenn ich ehrlich in mich hinein schau, bin ich wohl nicht die Beziehungsfähige. Ich liebe das Abenteuer, den Nervenkitzel..


Na ein großes Abenteuer und den Nervenkitzel hast du ja nun...

Zitat von Sonnenschein92:
Gestern war er wieder bei mir. Hat mich in der Küche gegen die Wand gedrückt und geküsst. Sagte er will mit mir zusammen abhauen. Irgendwo hin.. Ich solle mich doch trennen. Er wird mir ein schönes Leben bieten. Er denk rund um die Uhr an mich.


Klar doch... Kennst du den Spruch: Der Wind weht aus dem Märchenwald?

Zitat von Sonnenschein92:
Hallo Zusammen,
ich habe mir ewig geschworen nie in einem solchem Forum zu landen und über meine Probleme zu sprechen.


Vielleicht wirst du hier ja künftig noch öfter über deine Probleme sprechen, als du es dir jetzt gerade vorstellen kannst


VG Holzer60

11.08.2017 12:20 • x 2 #18


S
Mal ganz nüchtern: für Deinen Mann hast Du doch jetzt schon keinen Funken Leidenschaft mehr. Und irgendwie hast Du nicht mal ein Unrechtsbewusstsein, was Deinen Seitensprung anbelangt: das sagt alles. Du bist so weit weg von Deinem Mann, dass Du die Konsequenz ziehen solltest. Du wirst auch keine Ruhe haben, bevor Du nicht ausprobiert hast, wie weit das mit Deinem Kollegen geht und wohin das führt. Du bist einfach zu jung und unerfahren, um diese natürliche Bremse zu haben.
Ich denke: leb es aus, denk nicht an morgen. Mach einmal die Erfahrung, die Du anscheinend machen musst. Wir wissen alle nicht, wie es ausgeht. Für Deine Ehe ist es eh zu spät. Noch habt Ihr keine Kinder und Du musst nicht auf Gedeih und Verderb in einer Ehe bleiben, die Du so offensichtlich nicht mehr willst. Aber: sei fair Deinem Mann gegenüber. Bitte.

11.08.2017 12:32 • #19


unbel-Leberwurst
Zitat von Sonnenschein92:
Gestern war er wieder bei mir. Hat mich in der Küche gegen die Wand gedrückt und geküsst. Sagte er will mit mir zusammen abhauen. Irgendwo hin.. Ich solle mich doch trennen. Er wird mir ein schönes Leben bieten. Er denk rund um die Uhr an mich.




Na klar. wenn er so ein wichtiger und hochangesehener Mann ist, wird er für ein Techtelmechtel alles hinwerfen.
Der Mann weiss einfach, was er sagen muss, um eine Frau aus der Bahn zu werfen.
Bei wie vielen hat er das wohl schon gemacht?

11.08.2017 14:34 • #20


E
ich komme hier einfach nicht drumherum zu antworten. Er sagt deiner (besten) Freundin, die gleichen Worte wie dir. Die gleiche schleims.che.iße (sorry) und du überlegst tatsächlich?
Meine Theorie:
Der Mann ist manipulativ und egoistisch. Er spielt mit euch und euch sogar gegeneinander aus. Er ist berechnend und nutzt das Zuckerbrot und Peitsche-Prinzip. Er steht darauf,von so jungen Dingern, angehimmelt zu werden. Die sind nämlich, in seinen Augen, noch manipulierbar und dumm. Achja und Knackig (muahaha)
Mein Rat: reiß dich zusammen, wenn Dir die Freundschaft zu deiner Freundin wirklich was Wert ist.
zu Dir und deiner Ehe: Du hast zu früh geheiratet oder du solltest überlegen, ob das Versprechen: für immer deinem Mann gegenüber, Dir nicht einfach nur Angst einjagt und Du dich nach deinem alten Leben zurück sehnst.
Ich steckte auch in solchen Beziehungen die von wenig Selbstliebe, meinerseits zeugten, aber der Honk von Dir ist echt der Hammer. Euer S. war solala und Küssen kann er auch nicht. Frag Dich bitte ernsthaft, was es ist, was du von ihm willst. Und ob es nicht einfach nur an Dir und deinen ureigenen Problemen liegt. Bindungsangst,Angst vor Verantwortung,dass dein Mann der letzte Mann ist, den du an deiner siehst? etc.

12.08.2017 19:58 • #21


L
Ich muss kotzen.

12.08.2017 20:06 • x 1 #22


S
@ Sonnenschein Wow, schräge Einstellungen die Du hier hast. Hoffe es liegt noch an Deinem Alter und nicht an Deinem Charakter.
@ SoLaLa_2 Es fällt einem richtig schwer nicht gegen Sonnenschein schiessen zu wollen, immerhin ist Ihr der eigene Ehemann so was von egal.

13.08.2017 12:07 • #23


aquarius2
Wenn ihr der Ehemann so egal ist, ist es für die Schadensbegrenzung wichtig, dass sie Fakten schafft, die Gründe aus der Ehe auszubrechen müssen für uns alle hier nicht nachvollziehbar sein, aber wenn sie weg will, dann sollte sie es bald machen, nicht dass der Eheman dann ewig hintergangen wird, ist für einen jungen Mann auch nicht das wahre.

Sie könnte aber auch mal überlegen, was genau sie will, beide Möglichkeiten durchdenken und spüren, was isht wichtiger ist. Ich denke der andere wird sich nicht ändern und irgendwann wird sie auch eifersüchtig über ihn wachen oder weinend zu Hause sitzen.
Bleibt sie bei ihrem Mann, wird sie vielleicht das Gefühl haben etwas im Leben verpasst zu haben, ob das so ist, wer weiß.

@Sonnenschein

Egal was du machst es ist deine Entscheidung, aber davon sind noch ein paar andere Menschen betroffen und besonders in Bezug auf deinen Mann: Sei fair, ich glaube nicht, dass er dir auf Dauer eine Affäre verzeiht, selbst wenn ihr euch nicht trennt.
Frage, du hast ihn ja geheiratet, warum hast du das getan? Wolltest du es oder meintest du es jemandem recht machen zu müssen?

14.08.2017 13:57 • x 1 #24


Y
Zitat von Sonnenschein92:
Gestern war er wieder bei mir. Hat mich in der Küche gegen die Wand gedrückt und geküsst. Sagte er will mit mir zusammen abhauen. Irgendwo hin.. Ich solle mich doch trennen. Er wird mir ein schönes Leben bieten. Er denk rund um die Uhr an mich.
Ihr schreibt er wohl auch nicht mehr...


Zitat:

.......@aquarius2:

Eigentlich hast du recht. Mein Umfeld hat das bestimmt. Ich komme aus einer streng katholischen Familie. Da gibt es sowas nicht....


naja, einer in der Familie hat stets die Rolle des Schwarzen Schafes, mach dir nichts draus, das gehört so die anderen sind halt nur bigott

14.08.2017 14:51 • #25


L
Don't f*ck the company!

Und er will alle...

Dein Mann tut mir Leid, er denkt er baut eine Familie auf mit der Frau die er liebt und dann sowas. Fremdgehen ist einfach absolut dämlich, sry.

16.08.2017 16:17 • #26


E
Sage deinem Mann nichts!
Erstmal das.
Und dieser kerl....er ist schlecht im Bett, küsst schlecht, und schafft es trotzdem dass zwei Frauen fur ihn kämpfen und sich sogar gegenseitig akzeptieren.....
Dieser kerl hats drauf! Sei vorsichtig!
Achte darauf wie wenig er zu bieten hat und wieviel er geboten bekommt! Er ist clever, sonst nichts.
Beende es und sei froh dass die andere sich mit
Ihm rumargert. Dummerweise hat sie dich in der Hand und früher oder später erfährt dein Mann davon....
Wenn du eine Affäre suchst dann sollte es sowieso jemand sein der gut im Bett ist..

16.08.2017 16:42 • #27


S
Ich hab mich nicht durch alle Texte durchgelesen, aber generell kann ich dein Durcheinander auch sehr gut verstehen und habe es auch schon selbst erlebt.

Generell ist ein Interesse an einem anderen Mann nur da, wenn der Partner zu Hause dich nicht komplett ausfüllen kann. Deine Affäre (so will ich ihn mal nennen) macht den Nervenkitzel in deinem mittlerweile doch recht ruhigen Leben aus. Die Frage ist, ob du für ein Abenteuer deine Ehe aufs Spiel setzen willst. Denn es wird früher oder später ans Licht kommen. Ob du es deinem Mann sagst oder nicht. Nur in den seltesten Fällen hat eine Affäre geendet die niemals aufgeflogen wäre. Ich will dir weder ein schlechtes Gewissen einreden noch dir einen Weg vorgeben. Aber du musst selbst für dich entscheiden, ob du lieber nochmal ins Partyleben abdrivten und nichts anbrennen lassen magst oder ob du lieber sesshaft werden willst. Dazu gehören eben auch solche Herausfoderungen (wie deine Affäre) und das tägliche arbeiten an deiner Beziehung.

Du bist mitte 20 und hast noch dein Leben vor dir. Es ist nicht schlimm nochmal ein Abenteuer mitzunehmen. Aber deine Affäre, wird meiner Meinung nach, dich auch nicht ausfüllen und der Partner fürs Leben werden. Er gibt dir jetzt das Gefühl attraktiv zu sein und etwas Besonderes aber was ist wenn die erste Verliebtheit verflogen ist? Dann tritt auch hier wieder der Alltag ein. Das du Tag für Tag an deiner Beziehung arbeiten musst ist klar. Das hört sich jetzt vll. total verbissen an, aber die Definition Arbeit ist nicht als solche aufzufassen, denn erst dann hast du deinen Partner fürs Leben gefunden. Das ist dein Mann m.E. nicht.

Versuche dir vll. weniger Gedanken darüber machen, warum dich dieser Mann so fesselt und überlege mehr warum dich hat ein anderer Mann so begeistern können. Warum füllt dein Mann diesen Part des dich begehrens nicht aus?

Und zu deiner Affäre... Ich glaub er ist ein Player. Tut mir leid das so kurz und bündig schreiben zu müssen, aber nach der Aktion mit deiner Freundin, glaube ich er benutzt euch nur um sein Selbstwertgefühl aufzupolieren.

17.08.2017 12:44 • #28


aquarius2
Wie gesagt, wir müssen nicht in ihren Schuhen durch die Weltgeschichte laufen. Sie muß sich klar werden was sie will und dann sollte sie die TE es auch durchziehen. Wir können hier nicht mehr als beraten. Natürlich kann die Entscheidung auch von dem Ehemann getroffen werden, wenn er spannt, was mit dem Kollegen so abgeht.
Aber bloß weil es alle anderen toll finden einen Weg weitergehen der nicht der eigene ist ist auch blöd. Wenn sie lieber gegen den Strom schwimmt ist es ihre Entscheidung.
Ich halte nichts von Affären, würde nie eine anfangen weder wenn ich in einer Beziehung bin, noch wenn der Andere es ist. Mein Ex musste erst seine Beziehung beenden, bevor es mit uns zweien was wurde. Da er aber während seiner Ehe immer Affären hatte und zum Schluß iin unserer mmer alleine losgegangen ist wurde ich mißtrauisch. Als ich mitbekam, daß er mit einer Ex Affäre essen geht gingen bei mir die Alarmglocken an. Da er dann auch noch für einige Tage komplett untergetaucht ist habe ich meine Schlüsse gezogen und die Beziehung, die auch ohne die vermeindliche Affäre in meinen Augen keine mehr war, die ich so weiterführen wollte beendet.
Er hat es nicht verstanden, war zu einer Schadensbegrenzung nicht fähig, nun gehen wir zwei getrennte Wege was für mich eindeutig besser ist. Viele haben es nicht verstanden, denn er ist sehr vermögend und hat mir viele Geschenke gemacht, aber das war eben nicht das, was ich mir unter einer Beziehung vorstelle.

17.08.2017 13:30 • #29


A


x 4