Was ist die Realität?

S
Hallo Ihr Lieben

Ich habe meine Beziehung mit ihm nach 7 Monaten beendet.

Wir hatten Zukunftspläne wollten zusammen ziehen und Kinder und dann kam der Abend wo er aufeinmal sagte er wolle keine Kinder mehr und mit zusammen ziehen wolle er auch warten als ich ihn fragte ob er mich überhaupt liebt sagte er wüsste er nicht er wisse gar nicht was Liebe sei....

Jetzt muss ich dazu sagen das er Wochen zuvor sich nur noch am Computer zurück zog um games zu zocken wenn ich bei ihm war ich fühlte mich nur noch vernachlässigt ...Jeglicher Versuch es zu klären es besser zu machen....War immer nur 1 Schritt vor und 5 zurück bei ihm...

Hinzu kam das seine Familie mich nicht akzeptierte u.a weil ich keine Italienerin bin wie sie.

Da war immer viel Stress Druck und Streitereien

Halbe Woche war ich bei ihm die andere Hälfte bei mir....Und wenn ich bei mir war...Meldete er sich kaum...Etwas schreiben kein telefonieren....
Auch das versuchte zu lösen indem ich fragte ob wir wenigstens einmal am Tag feste Zeit telen können...Aber er hielt sich nie dran...Entweder sei er eingeschlafen Telefon verlegt nicht aufgeladen usw...

Meistens sagte er mir beim S. wie sehr er mich liebt....

Ansonsten machte er mich oft schlecht weil ich Vegetarier sei Zwänge habe ....Es kam mir immer vor wie Zuckerbrot und Peitsche...

Als ich es beendete hat er nicht Mal um mich gekämpft...

Dann habe ich nach der Trennung S. mit nem anderem gehabt...Ihm es auch gesagt...Ging dann zu ihm...Und wir lagen uns sogar weinend in den Armen..Das machte ihn voll fertig und er sprach immer davon ich sei fremd gegangen dabei waren wir schon getrennt

Er sagte dann immerzu im Wechsel er weiss nicht ob er mich liebt und dann wieder er liebt mich nicht...
Auf ein ich liebe dich ..Bekam ich aufeinmal ich hab dich lieb....

Naja wir sind jetzt endgültig getrennt

Was denkt ihr hat er mich jemals geliebt...War das über Haupt liebe...Hat er mich nur körperlich geliebt....

Was war das?

20.01.2017 02:55 • #1


Waldfee47
hallo,
vielleicht hatte er eine andere Realität wie du...
ob er dich geliebt hat, kann nur er beantworten und vielleicht fühlst du es, wenn du ganz tief in dich hinein fühlst..
schau nach vorne und nicht nach hinten...
versuche, gut für dich zu sorgen und deinen Blick in eine bessere Zukunft zu richten.
Du wirst hier viele Anregungen und Unterstützung finden.
Alles Gute für dich,
Waldfee

20.01.2017 03:18 • #2


A


Was ist die Realität?

x 3


S
Hi Das tut mir leid für dich aber das klingt so als war noch liebe ihn ihm aber er war sich seiner sache nicht mehr so sicher und wollte villeicht eine vorübergehende distanz schaffen zwischen euch und nachdem du s. hattest mit denn anderen Typen war es dass endgültige aus für ihn.
Es gibt nun mal menschen die legen das auf die Goldwaage und treu bedeuten ihnen sehr viel.
Ich selbst würde das auch nie verzeihen können und dann wie sollte er da noch von liebe mit dir sprechen aber okay 7 Monate ist jetz auch keine lange zeit schau doch einfach vorwärts villeicht könnt ihr noch Freunde bleiben so halte ich es zumindest mit mein damaligen Ex Mann wünsche dir viel Glück für die Zukunft wie meine vorrednerin schon sagte schau einfach nach vorne in die Zukunft

20.01.2017 04:59 • #3


S
Aber was für liebe wenn er so viel auf das körperliche bezogen hat?
Auch wenn ich nicht s. mit dem anderen gehabt hätte...Er hätte ja vorher schon was tun können kämpfen können tat es aber nicht...Ich komme mir vor als hätte er mich nur körperlich geliebt

20.01.2017 05:07 • #4


T
Ehrlich gesagt war es eine sehr eigene Art von Liebe, die du da bekommen hast. Erstens nur beim S. dieses Zugeständnis der Liebe machen ist sehr zweifelhaft. Sprich sein Liebesschwur war dieine Belohnung für deine körperliche Hingabe.
Ganz ehrlich gesagt......schau nach vorne und erfreute dich deiner Freiheit.' Du wirst dies bei deiner nächsten Beziehung zu schätzen wissen, sofern du jemanden begegnest der dich vollkommen als Ganzes wahr nimmt Denn du wirst merken dass es noch viel mehr braucht um der wirklichen Liebe gerecht zu werden. Er war sich bei dir absolut nicht sicher, ob du die richtige bist. Von daher hat er auch mit dem zusammen ziehen einen Rückzieher gemacht.
Jetzt gilt es nach vorne schauen, und ohne Erwartung das Leben frei genießen, dann wird schon wiederjemand in dein Leben treten.

20.01.2017 05:31 • #5


S
Ja aber kann der überhaupt richtig lieben...Ist der Beziehungsfaehig...

Liebe war zwischenzeitlich spürbar...Aber immer nur kurz....Dann fiel der sofort immer zurück...

Hatte das damit zu tun das er mich nicht geliebt hat....Seine Ex empfand das auch alles so....

War er unsicher mit mir...Oder kann der gar nicht richtig lieben

Im übrigen irgendwann fragte ich ihn warum er mit mir zusammen ziehen will...Er meinte weil man sich zu zweit besser was aufbauen kann...Er bezog das aufs finanzielle...

20.01.2017 11:50 • #6


S
Gibt es noch Meinungen dazu

20.01.2017 19:48 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag