8

Was kann ich ihm schreiben ohne ihn zu bedrängen?

H
Es ist ja auch vollkommen absurd, dass der Verlasser vermeintlich darauf wartet, dass der/die Verlassene sich wieder meldet Das ergibt in meinen Augen einfach gar keinen Sinn! Wenn die Entscheidung getroffen worden ist, die Beziehung zu beenden, dann wäre es doch an ihm/ihr, den Kontakt wieder aufzunehmen. Ich meine es auch absolut nicht böse, da ich ja selbst die Erfahrung mache, dass meine Ex sich knallhart nie wieder gemeldet hat - natürlich ist das nicht leicht, einfach so aus dem Leben des Menschen, den man liebt, gestrichen zu werden. Aber es hilft alles nichts und man gewinnt nichts mit pseudounterwürfigen Kommunikationsversuchen. Vermutlich macht der/die Ex sich sogar noch darüber lustig, dass der Trottel/die Trotteline auch nach Monaten noch immer an eine Reunion glaubt ...

04.04.2017 14:24 • #16


K
Zitat von Sonnenstrahl2017:
Ich würde mich einfach so gerne bei ihm melden und einfach nachhören, ob wir uns mal wieder treffen können. Aber macht das überhaupt Sinn? Ich möchte einfach nicht in 10 Jahren zurückblicken oder ihn zufällig treffen und er sagt mir, dass er sich nicht getraut hat sich zu melden.. Was kann ich ihm schreiben, ohne ihn zu erschrecken?


Ich würde schreiben um Gewissheit zu haben. Was Du schreibst ist eigentlich egal.
Wenn ein Interesse besteht mit dir in den Kontakt zu treten, wird er antworten.
Falls er nicht antwortet, kannst Du abschließen. Das folgt dann von alleine, weil das Kopfkino aufhört.

04.04.2017 14:46 • x 1 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag