24

Was kann ich tun, dass er sich nicht mehr meldet?

M
Hallo Ihr Lieben,
ich war mit einem Egomanen/Narzissten zusammen. Nach 1Jahr meldet er sich wieder. Ich hatte die Beziehung beendet mit den Worten melde dich nie wieder bei mir. Ich weiss, dass ich nie wieder mit ihm zusammen kommen werde, da ich es nicht möchte. Er meldet sich jetzt wieder per Nachrichten. Ich möchte ihm keine Aufmerksamkeit schenken, überhaupt keine. Allerdings ist das natürlich schwer, da er sich immer wieder meldet. Was kann ich tun/sagen, dass er sich einfach nie wieder meldet? Dankeschön

30.11.2016 12:49 • #1


N
Nummer löschen/blockieren
FA löschen/blockieren
Email löschen/blockieren
Seine Nrummer(n) im Festnetz sperren

Ganz wichtig, nicht antworten, egal was auch passieren mag. Hab ich Alles durch und Du must jetzt handeln.
Blockier ihn wo es nur geht.
Drück dir ganz fest die Daumen!

30.11.2016 12:59 • x 2 #2


A


Was kann ich tun, dass er sich nicht mehr meldet?

x 3


Bukatcho
Blockiere seine Nr. oder schaff Dir ne neue an.

30.11.2016 12:59 • x 2 #3


M
Vielen Dank für eure Antworten! Ich ärgere mich gerade über mich selbst. Ich hatte auf die erste Nachricht geantwortet. Aus Höflichkeit oder sowas. Es folgten dann 18 Selfies von ihm und Nachrichten, in denen er sich und sein (politisches) Wissen darstellt. Ich dachte, ich bekomme es hin ohne alles blocken zu müssen. Habe aber jetzt gerade alles mögliche geblockt. Handynummer wollte ich eigentlich nicht ändern .. Aber würde ich auch machen. Was spinnt denn der? Für mich ist er tot.
Leider wohnt er in meiner NÄhe.

30.11.2016 13:47 • x 2 #4


N
Liebe Micaela, ärgere dich nicht über Dich. Glaub so reagieren die meisten hier oder haben so reagiert.
Ich bin da auch drauf reingefallen nach 6 Monaten und die Klatsche kam im hohen Bogen!
Meine wohnt auch nur 7 km weg, aber das soll egal sein.
Du kannst zusätzlich direkt im Tel seine Nr sperren.
Wichtig ist jetzt, dass Du nicht drauf eingehst, aber für den Notfall alles speicherst, was er dir, wie auch immer, zukommen last. Nimmt das Überhand, kannst Du immer noch zur Polizei gehen. Hab ich damals gemacht als es schlimm wurde.

30.11.2016 13:51 • #5


M
Lieber Neckermann, auch vielen Dank für diesen Tipp. Ich hätte jetzt alles gelöscht... wer will schon 18 mal dieses Gesicht in den Bildern seines Handys sehen .. dann lasse ich es erstmal auf dem Handy... und hoffe, er meldet sich nicht mehr.

30.11.2016 14:04 • #6


Ambrosa
Zitat von Bukatcho:
Blockiere seine Nr. oder schaff Dir ne neue an.



Benauso habe ich es gemacht. Habe den Weg gesucht und allein ohne IHN gefunden und verwirklicht! Er hat mir generell zu Wenig zugetraut, da hat Er haber die Rechnung ohne den Wirt gemacht, der ich viel zu Lange für Ihn war.

Aber damit ist nun endgültig Schluß! Man kann sogar nur den Eingang der Telefonate blocken(Nummern) ohne die Ausgehenden der gleichen Nummer^^.

LG

Gundula

30.11.2016 14:05 • x 1 #7


Ambrosa
Zitat von Neckermann:
Nummer löschen/blockieren
FA löschen/blockieren
Email löschen/blockieren
Seine Nrummer(n) im Festnetz sperren

Ganz wichtig, nicht antworten, egal was auch passieren mag. Hab ich Alles durch und Du must jetzt handeln.
Blockier ihn wo es nur geht.
Drück dir ganz fest die Daumen!



Genauso habe ich es bereits vor längerer Zeit aus Eigeninitiative und Tips gemacht .
Richtig so!

Zitat von Neckermann:
Liebe Micaela, ärgere dich nicht über Dich. Glaub so reagieren die meisten hier oder haben so reagiert.
Ich bin da auch drauf reingefallen nach 6 Monaten und die Klatsche kam im hohen Bogen!
Meine wohnt auch nur 7 km weg, aber das soll egal sein.
Du kannst zusätzlich direkt im Tel seine Nr sperren.
Wichtig ist jetzt, dass Du nicht drauf eingehst, aber für den Notfall alles speicherst, was er dir, wie auch immer, zukommen last. Nimmt das Überhand, kannst Du immer noch zur Polizei gehen. Hab ich damals gemacht als es schlimm wurde.

Dann ergeht es Dir ja genauso wie mir Auch von der Entfernung her mit meinem Ex , echt Krass

30.11.2016 14:08 • x 1 #8


N
Niemand sagt, dass es einfach ist, aber bei sowas muss die eigene Arroganz mal rauskommen.
Ich hab mir 3 Jahre von einer Narzisstin mein Leben zur Hölle machen lassen. Lügen, zig Kerle parallel, ihre Kinder auf mich gehetzt, und vieles mehr.
Irgendwann ist Schluss und man muss den Cut machen, für sich selbst, und der geht leider nur mit sperren und kein Kontakt mehr, am Besten für immer, denn die werden es immer wieder mal versuchen.
Und glaub mir, was ist das Leben so schön, wenn man diese kranken Menschen erstmal los ist....

30.11.2016 14:11 • x 2 #9


N
Zitat von Gundula:
Dann ergeht es Dir ja genauso wie mir Auch von der Entfernung her mit meinem Ex , echt Krass

Echt? Oh je!
Naja, ich hoffe, Du hast das gut überstanden.
In meinen 3 Jahren war so oft Schluss. Dann kam sie nach 4 Wochen, 2 Montaten 4 Monaten und 6 Monaten immer mal wieder an, das Ergebnis war immer gleich und sie hatte parallel wieder andere.
So Menschen ändern sich nicht, egal was sie einem versprechen und jeder Tag ohne so ein Partner ist ein Geschenk für das man mehr als dankbar sein sollte

30.11.2016 14:15 • x 2 #10


Ambrosa
Er hat sogar meine unmittelbare Nachbarin, wo Er eine Affäre mit deren Freundin hatte und mal wieder nach On/Off wieder neben seiner anderen anbändelt hat derzeit, gegen mich aufgestachelt und Mist Erzählt!

Alles von sich auf mich geschoben, so ein ätzender Typ, weis auch nicht was alle an Ihn finden, seine äußere Hülle ist süß ja, aber das Innere ist Grottenschlecht! Was hatte ich mir da nur Angelacht, aber das werden auch noch so andere hinterher denken!

30.11.2016 14:17 • x 1 #11


N
Oh ja, die Lügerei. Wie bei mir. Ich konnte halt nur alles durch ihre WA Nachrichten und emails widerlegen und trotzdem bleib sie bei ihrer Meinung. Total krank I der Birne. Alle Anderen sind Schuld weil sie so ist.
Außen hübsch, innen total kaput. Jetzt hat sie seit 6 Monaten ein neues Opfer, 10 Jahre jünger als sie (sie ist 38) und der wird auch nur belogen. Huptsache sie lässt mich in Ruhe

30.11.2016 14:19 • x 1 #12


fe16
@ Neckermann du hast recht , diese Mesche n ändern sich nicht.
@ Micalea du warst bisher stark du wirst es bleiben

im grunde ja wirklich einfach da du ja nur möchtest das er sich nicht mehr meldet

NEUE NUMMER etc.

drück dir die daumen

30.11.2016 14:20 • #13


M
Ich wollte nur ein kurzes Feedback geben. Also, ich hab alles gesperrt und auch nichts mehr von ihm gehört.Jetzt wollte ich gerade erzählen, dass meine Gedanken schon manchmal noch Karussell fahren, dass ich fast ein schlechtes Gewissen habe...und wollte erzählen, was er nicht alles gesagt und getan hat in der Vergangenheit....und dann hab ich mir gedacht: Ach, sscheixx, dass ich da jetzt Zeit investieren, ist der .... Doch gar nicht wert!
In diesem Sinne: eine erholsame Nacht!

05.12.2016 00:06 • x 1 #14


fe16
sehr sehr sehr gut
dir auch eine gute nacht

05.12.2016 00:08 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag