1021

Was lest Ihr gerade? Der Thread für Leseratten

L
ich habe ja einen container gepackt...da kamen meine buecher rein und der rest wurde dann aufgefuellt...mein vater verstand die welt nicht mehr...buecher um den erdball schicken...son quatsch...ich bin froh und gluecklich...

ohne buch geht die lucha nirgends wohin...

11.01.2017 19:47 • x 2 #151


aquarius2
Mein Büchertipp:

Lunapark von Volker Kutscher...

Der 6. Krimi der im Jahr 1934 spielt und der sich auf die anderen 5 Vorgänger aufbaut, es schadet nicht, mit dem hier anzufangen, doch man versteht die Hintergründe besser, wenn man die ersten 5 auch gelesen hat.

18.02.2017 16:50 • x 1 #152


A


Was lest Ihr gerade? Der Thread für Leseratten

x 3


I
Das Paket von Sebastian Fitzek
Eigentlich kann ich all seine Werke nur wärmstens empfehlen .
(Vorausgesetzt ihr steht auf Horror/Thriller )

19.02.2017 04:00 • x 3 #153


Kiretty
Zitat von incomplete:
Das Paket von Sebastian Fitzek


Ich auch und Das Paket höre ich gerade (morgens im Bad) als Hörbuch. Leider komme ich nur schleppend voran und sicher ist es Frühling, bevor ich fertig bin, aber macht ja nix.

19.02.2017 05:07 • x 1 #154


peterpanbln
Hängt natürlich vom jeweiligen Geschmack ab .....aber Mr Nice guy..Die Biographie von howard Marks...spannend lustig und zudem ne wahre Geschichte...mein absoluter Favorit

19.02.2017 05:15 • x 1 #155


aquarius2
G.irl on the train von Paula Hawkins, gibts auch als Film...

Leute die das Thema Affären haben die werden das Buch sicher lesen wollen...



Für Filmfans

18.03.2017 13:32 • x 1 #156


minimine
Mal was für die Bildung

Männer sind anders. Frauen auch - John Gray

18.03.2017 20:24 • x 2 #157


Knallerbse
Die talentierte Mrs. Highsmith
Biographie über Patricia Highsmith. So abgründig, skurill, verschoben, egozentrisch wie ihre Geschichten (Der talentierte Tom Ripley). Etwas sehr geschwätzig und detailverbissen (der Schunken ist beinahe 800 Seiten dick), kann man teilweise überlesen. Aber die Biografin trifft den Stil schon sehr gut.

Me,
die Biographie von Katherine Hepburn, die jahrzehnte lang die Geliebte von Spencer Tracy war, der sich als irischer Katholik partout nicht scheiden lassen wollte (mag sich wohl kaum jemand an die beiden erinnern, sie drehten noch beinahe ausschliesslich Schwarz-Weiss-Filme. Eines der grossen Skandalpaare der alten Hollywood-Aera).

zur Frage Buch oder Reader:
zuhause unbedingt Bücher! insbesondere speziell aufgemachte Exemplare. Und die Haptik ist einfach ungeschlagen. Für unterwegs, bei schlechten Lichtbedingungen, auf Ferienreisen, da hingegen möcht ich meinen Kindle nicht mehr missen.

07.04.2017 22:51 • x 2 #158


E
Die Kuh, die weinte (Ajahn Brahm)

16.04.2017 01:40 • #159


I
Derzeit lese ich The Fault In Our Stars
oder wie es bei uns heißt
Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green (immer diese US-ler ... )

Nebenher lese ich aber auch Antinatalismus - Ein Handbuch von Karim Akerma (keine Ahnung woher der kommt,
scheint aber nen blitzgescheites Kerlchen zu sein,
das imho zu wenig bedacht wird.)

Sein Buch gibt es übrigens als epup.
Weitere Formate sind mir leider unbekannt.
Bei Interesse suche im Internet. Ist nicht schwer zu finden.

Schönen Tag noch

16.04.2017 22:02 • #160


E
Du kommst auch drin vor (H.D. Hüsch)

17.04.2017 06:13 • x 2 #161


fe16
TOSO
Abgeschnitten

Fitzeck

27.04.2017 19:24 • x 1 #162


SallyM
Das Buch der Freude
Dalai Lama und Desmond Tutu

unheimlich hilfreich beim verarbeiten und verstehen von gefühlen

LG sally

27.04.2017 19:30 • x 2 #163


Kiretty
Spiel Deines Lebens von M.Niedereichholz - sehr spannend und flüssig zu lesen bis zum Schluss:

https://www.amazon.de/dp/B00NY8TK74/ref ... TF8btkr=1

27.04.2017 19:36 • x 2 #164


missprosecco
Zu Ostern von meiner Mama geschenkt bekommen:
nach Ihm die Sinnflut von Jule Maiwald. Passt halt gerade so schön zu meiner Lebensphase!

27.04.2017 19:39 • x 1 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag