222

Was macht ihr gerade?

KäptnNemo
Zitat von Kuja:
Also in Hamburg ist wie immer Schietwetter


Die letzten Tage war in Hamburg doch fantastisches Wetter

12.06.2017 20:00 • x 1 #16


K
Guten Morgen ihr Lieben.
Sitze hier und trinke einen Cappuccino, eigtl wollte ich meine Mama im kh besuchen, aber ihr geht es zu schlecht..:/
Ich geh gleich mit meinem kleinen Hund raus, und später muss ich noch arbeiten.. hab das Gefühl heute wird ein doofer Tag

13.06.2017 09:06 • x 1 #17


A


Was macht ihr gerade?

x 3


P
Bin jetzt endlich zuhause, gleich leg ich mich kurz in und muss unbedingt einen Mittagsschlaf machen
Vorher gucke ich aber noch Shopping Queen
Dann suche ich mir im Internet noch ein Kleid und ein paar schuhe für eine Firmung in zwei Wochen an der Ostsee
Heute Abend wollte ich anfangen Bewerbungen zu schreiben...

13.06.2017 13:42 • x 2 #18


K
@ Princess1133

Gucke ich auch Danach 4 Hochzeiten.
Ein Kleid hab ich mir letzte Woche auch gekauft schön das du etwas zuversichtlicher bist.

13.06.2017 14:03 • x 1 #19


P
Bei mir sind jetzt 6 1/2 Wochen um...
Langsam muss ich mal einsehen das es besser so ist...

13.06.2017 14:05 • x 1 #20


Katina
Eigentlich wäre shoppen mal eine richtig gute Abwechslung, danke für die Idee !

Ich sitze gerade an einem Buch für die Uni, ist eigentlich wirklich interessant zu lesen..Danach geh ich mit meiner Mama spazieren und dann setz ich mich wieder an Unizeugs *freu*

13.06.2017 14:25 • #21


Angestellte88
Hey, ich steige mal mit ein.
Sitze gerade noch im Büro an den letzten Zügen eines Jahresabschlusses. Jedoch ist gleich Feierabend, was ein Glück.
Danach mit dem Dog in den Stall und das Pferd entertainen. Um kurz nach sechs steht Beauty auf dem Programm --- Nageltante.
Im Anschluss noch eine Runde laufen und Essen kochen. Eigentlich wäre Schwimmtraining, aber danach ist mir heute nicht.
Nimmt mir jemand das ungeliebte Kochen ab?!

13.06.2017 14:39 • x 1 #22


K
@ Angestellte88
Auf was hast du denn Hunger?:p
Ja Beauty, Vorallem Nageltanten sind toll, bin selbst auch eine haha.

13.06.2017 14:53 • x 1 #23


Linksausleger
Bei mir wird gerade gekocht. Mache heute den Kartoffelsalat aus dem gestern nix mehr geworden ist. Seminar Kinder- und Jugendhilferecht fällt aus, daher heute Abend mal frei....

13.06.2017 15:40 • x 2 #24


P
Habe mir nun Netflix gekauft !
Gucke jetzt eine Serie zum einschlafen...
Irendwo muss man ja neue Gefallen finden

13.06.2017 22:06 • x 1 #25


K
Zitat von Princess1133:
Habe mir nun Netflix gekauft !
Gucke jetzt eine Serie zum einschlafen...
Irendwo muss man ja neue Gefallen finden


Ich habe seit der Trennung eine Netflix sucht entwickelt, es gibt einfach soviele tolle Reportagen und Serien!
Viel Spaß

13.06.2017 22:07 • x 2 #26


aquarius2
Heute am vormittag habe ich eine ehemalige Kommilitonin besucht, danach Spätdienst, danach Katze suchen und füttern jetzt bin ich bei euch...

13.06.2017 22:16 • #27


K
Ich liege im Bett, mein kleiner sch.r kuschelt sich wie immer ganz fest an mich ran, und eigtl will ich schlafen, aber irgendwas hält mich davon ab.
vielleicht der Hund im Haus gegenüber.
Der hat wohl mal wieder Sturmfrei und gibt ein kostenloses Konzert

@ princess1133
Wenn du was zu lachen suchst, kann ich dir nur Modern Family empfehlen. Ist eine meiner Lieblingsserien.
Cameron ist einfach so süß und lustig

13.06.2017 22:23 • x 1 #28


aquarius2
Ich lese gerade im Internet, dass in meiner Stadt eine Polizistin von einem Randalierer angeschossen wurde und ums Überleben kämpft. Ich muß an meine ehemalige Mitschülerin denken 2 ihrer 3 Kinder sind bei der Polizei. Die kriegt bestimmt Beklemmungen, wenn sie sowas hört.

13.06.2017 22:30 • #29


nevereveragain
Ich bin mit meinem Kleinen im Familienurlaub ohne mittlerweile NM.Möchte gar nicht mehr nach Hause weil da ja niemand auf mich wartet.Das wird meine Aufgabe der Woche,am WE wieder Zuhause und NICHT verzweifeln sondern den wirklich tollen Urlaub in mir zu tragen und positiv weiter zu sehen.
Natürlich will mein NM nur mit Sohnemann am Abend telefonieren.Ist einfach megaverletzend wenn der
Lebensmensch sich plötzlich nullnullnullminusnull für einen interessiert.Ganz furchtbar echt daher gute Idee wenn wir uns füreinander interessieren.

13.06.2017 22:31 • #30


A


x 4