222

Was macht ihr gerade?

K
Ich lieg im Bett und bin irgendwie voll platt
Das Wochenende war doof, es ging mir gestern und heute echt mies.
Hoffe die nächste Woche wird besser!

18.06.2017 22:17 • #61


J
Habe wieder auf meinen Lieblingssender @arte umgeschaltet.

Jerry Lewis - Ein Tollpatsch gewinnt die Herzen

Anhand von Archivaufnahmen und Gesprächen mit Freunden und Künstlern gewährt das Porträt neue Einblicke in das Leben und Werk eines oft unverstandenen Filmkomikers, Menschenfreunds und Visionärs.

18.06.2017 22:22 • #62


A


Was macht ihr gerade?

x 3


4lex
Hey Kuja,

super Idee. Mir fehlt es auch es Abends jemandem zu erzählen. Habe heute die Wäsche gemacht und meinen Umzu vorbereitet. An was denkt Ihr eigentlich wenn Ihr wirklich nichts zu tun habt? Wer macht dann Sport und wenn ja, welchen?

18.06.2017 22:26 • #63


K
Zitat von 4lex:
Hey Kuja,

super Idee. Mir fehlt es auch es Abends jemandem zu erzählen. Habe heute die Wäsche gemacht und meinen Umzu vorbereitet. An was denkt Ihr eigentlich wenn Ihr wirklich nichts zu tun habt? Wer macht dann Sport und wenn ja, welchen?


Wenn ich wirklich nichts zutun hab denk ich an meinen Ex, eigtl sowieso immer.
Sport mach ich nicht, alleine macht es mir keinen Spaß.
Hab aber in letzter Zeit trz öfter überlegt mich einfach im Fitnessstudio um die Ecke anzumelden.. mal sehen

18.06.2017 22:29 • x 1 #64


4lex
Ja sobald man mal wirklich garnichts zu tun hat ist es echt wie eine Wand die vor einem steht und man nicht dran vorbei denken kann.... Ja das mit dem Sport überleg ich mir schon die ganze Zeit aber ich finde dann auch nicht wirklich viel Zeit dafür. Fitness Studio macht mich irgendwie nicht so an... Zu viele Leute und dann auch noch warten bis was frei wird. Hmm, garnicht meins, regt mich morgens schon beim Bäcker auf . Ich denke ich sollte so langsam mal anfangen zu laufen. Viele schreiben hier das Sport Ihnen richtig hilft.

Und musst du morgen auch wieder schaffen?

18.06.2017 22:34 • #65


K
Zitat von 4lex:
Ja sobald man mal wirklich garnichts zu tun hat ist es echt wie eine Wand die vor einem steht und man nicht dran vorbei denken kann.... Ja das mit dem Sport überleg ich mir schon die ganze Zeit aber ich finde dann auch nicht wirklich viel Zeit dafür. Fitness Studio macht mich irgendwie nicht so an... Zu viele Leute und dann auch noch warten bis was frei wird. Hmm, garnicht meins, regt mich morgens schon beim Bäcker auf . Ich denke ich sollte so langsam mal anfangen zu laufen. Viele schreiben hier das Sport Ihnen richtig hilft.

Und musst du morgen auch wieder schaffen?


Ja zum Glück

18.06.2017 22:38 • #66


4lex
Arbeiten macht auf einmal wieder spaß. Wie lange seit Ihr alle schon getrennt?

18.06.2017 22:43 • #67


aquarius2
Zitat von NichtLustich:
Ich versuche gerade im dritten Anlauf eine Tablette in eine Katze zu bekommen. Das ist Krieg! Verflucht wehrhaftes Biest!


Meine Katze bekommt Spritzen, sie schnurrt sogar dabei wenn ich kleine Kanülen nehme...

21.06.2017 21:32 • #68


J
Shame
Der New Yorker Single Brandon verbringt seine Freizeit mit der Jagd nach dem nächsten anonymen S.. Als er eine Affäre mit seiner Kollegin Marianne beginnt, scheitert er kläglich. Umso schlimmer, dass seine Schwester mit seinem Chef David schläft. - Steve McQueens intensives ero. mit dem großartigen Michael Fassbender.
Jetzt gerade auf 3sat.

Der hatte mich damals noch viel mehr beeindruckt.


.,.oder auch Fish Tank

23.06.2017 22:25 • #69


J
Gerade @arte
IS - Weltfrieden in Gefahr?
Die Doku informiert über Pläne und Ziele der Koalition gegen den Islamischen Staat. Steckt hinter dem Kampf gegen den Terrorismus ein Konflikt, der das globale Gleichgewicht der Kräfte bedroht?

danach

IS - Das Nachbeben
Ashbal, die Kindersoldaten der Terrormiliz

Kinder, die dem IS in die Hände fallen, werden monatelang in Trainingslagern einer Gehirnwäsche unterzogen. Dann schickt man sie an vorderster Front in den Kampf für die Terrororganisation.

danach

Molenbeeks verlorene Generation
Das Brüsseler Stadtviertel Molenbeek ist weltweit als Terroristen-Nest verschrien. Im Film berichten Menschen über ihren Alltag, ihr Leben in der Gemeinde, über ihre Probleme und Hoffnungen.

27.06.2017 21:03 • x 1 #70


Angestellte88
Zitat von 4lex:
Viele schreiben hier das Sport Ihnen richtig hilft.


Ist auch Tatsache Probiert es doch einfach mal.
Laufschuhe an, Ohrstöpsel rein und Attacke. Herrlich, mal richtig die Birne frei kriegen.

28.06.2017 07:39 • x 2 #71


K
Liege im Bett, das Wetter ist grau hier in Hamburg.
Werde mich jetzt aufraffen hier klar Schiff machen und etwas einkaufen.
Überlege grade ernsthaft heut Abend einfach mal loszulaufen..
Muss ich irgendwas beachten ?
Haltet mich für blöd aber ich war nochnie joggen :schäm:

01.07.2017 11:43 • x 1 #72


T
@Kuja auch wenn das Wetter hier grau ist. Ich war grade Wandsbek Markt shoppen. Perfektes Wetter dafür und es ist nicht wirklich voll, weil wohl viele zu Hause bleiben.
Hab Depot fast leergekauft

01.07.2017 13:39 • #73


K
Zitat von TinTin1980:
@Kuja auch wenn das Wetter hier grau ist. Ich war grade Wandsbek Markt shoppen. Perfektes Wetter dafür und es ist nicht wirklich voll, weil wohl viele zu Hause bleiben.
Hab Depot fast leergekauft


Hach ja... der wandbek Markt, verbinde keine schönen Erinnerungen mit diesem Ort.
Da wurde vor 6/7 Jahren ein kleiner junge vor meinen Augen vom Bus überfahren. Komme aus dem Hamburger Westen, wir haben hier das Elbe Einkaufszentrum das Stadtzentrum Schenefeld.
Bei diesem blöden Wetter zuhause zu bleiben ist ja eigtl auch das schlauste :p
Wärmt ihr euch eigtl irgendwie vorher auf bevor ihr joggt ?

01.07.2017 13:46 • #74


T
Aufwärmen muss immer sein. Ganz besonders, wenn man untrainiert ist. Ansonsten ist die Verletzungsgefahr hoch (sehnen, Muskeln)

01.07.2017 13:49 • #75


A


x 4