Was meint ihr, welche Methode ist Effektiver?

M
Hallo ich habe mich vor gut 2,5 wochen von meinem Freund getrennt weil er nicht wusste was er will und ich aber mit niemanden zusammen sein wollte der mich nicht von ganzem herzen will. Seitdem haben wir gar keinen Kontakt mehr. Ich dachte er denkt nochmal drüber nach und ihm wird bewusst das er mich sehr wohl will und schreibt mir nochmal auch wenn es nicht die Nachricht ist die ich vielleicht erwarte aber es bis jetzt kam garnichts. Jetzt habe ich Angst alles vermasselt zu haben weil ich schluss gemacht habe und er sich eventuell nicht traut mir zu schreiben bzw denkt es hätte keinen sinn ....
Vielleicht braucht er aber auch noch Zeit um mich wirklich zu vermissen ? Ich habe jetzt nachgedacht und mir überlegt das ich am Wochenende in die disco gehen könnte (in der waren wir früher sehr oft zusammen und auch bevor wir zusammen waren deshalb käme es auch nicht komisch) und ihm quasi zufällig über den weg laufen könnte. Meint ihr es ist eine gute idee? Also ihm quasi zeigen was er verloren hat. Vielleicht merkt er dadurch das er mich noch liebt? Oder sollte ich noch paar wochen warten bis ich ihm dann zufällig über den weg laufe ? Ich habe einfach Angst das er mich in der Zeit vergisst wisst ihr....
Vielleicht hat ja jemand damit schon gute oder negative erfahrungen gemacht.
Vielen dank schonmal

06.02.2017 22:43 • #1


Sashimi
Zitat:
weil er nicht wusste was er will und ich aber mit niemanden zusammen sein wollte der mich nicht von ganzem herzen will.


Geht es etwas genauer?

06.02.2017 22:48 • #2


A


Was meint ihr, welche Methode ist Effektiver?

x 3


A
Liebe Mali,

wenn ich es richtig verstehe, hast Du Schluß gemacht, nicht weil Du die Situation so nicht mehr akzeptieren wolltest, sondern um Deinen Freund dadurch zu manipulieren. Sprich, dass er seine Einstellung oder seine Gefühle durch Dein Schluß machen verändert. Richtig?

Nun ist Dein Plan nicht aufgegangen, was kein Wunder ist, - er rennt Dir nicht mit 1000 roten Rosen die Bude ein, sondern meldet sich nicht. Das würde ich ganz klar als Desinteresse interpretieren.

Und Deine Frage ist jetzt, ob Du das Ruder doch noch rumreißen kannst, wenn Du Dich zufällig am Wochenende in der Disco positionierst. Du hoffst, dass er dann eine Erleuchtung hat wenn er Dich sieht, und plötzlich merkt, wie sehr er Dich doch liebt. Und dann plötzlich ganz genau weiß, was er will.

Warum sollte das passieren? Es hat in Eurer Beziehung nicht gereicht und er ist auch nach Deiner Trennungsaktion nicht in die Puschen gekommen. Er ist immer noch der Selbe.

Und warte nicht noch ein paar Wochen, sondern schließe ab mit der Sache. Feiere am Wochenende woanders, wo Du ihn garantiert nicht triffst. Blick nach vorne!

Alles Gute wünscht Dir Arjuni

06.02.2017 23:05 • #3


M
Ja klar. Er meinte er liebt mich und schätzt mich und will mich nicht verlieren und er weiss auch wie viel ihm das ganze bedeutet und das sein Bauch und Herz ja sagen würde aber sein Verstand ihm irgendwie im weg ist. Er hat manchmal einfach keine Lust und kein Nerv auf jemand anderen rücksicht zu nehmen und das er manchmal einfach lust hat das zu tun worauf er eben lust hat und ob das jetzt feiern gehen ist oder alleine im Bett liegen ist spielt dabei keine rolle aber er bekommt immer ein schlechtes gewissen mir gegenüber. Er meinte er hat so viel mit uni und arbeite zutun das er froh ist Abends einfach alleine im Bett zu liegen und dann hat er keine lust noch jemanden zu sehen nichtmal mich. Deshalb kam es auch oft zu streit weil wir uns nur 1 mal die woche gesehen haben obwohl wir nur 10 min von einander entfernt wohnen. Er meinte auch er hatte dieses Gefühl schon von Anfang an dachte aber immer das ginge mit der Zeit weg wenn man sich aneinander gewöhnt hat. Auch das Bedürfnis mir SMS zu schreiben wurde weniger aber da meinte er wohl das sei ganz normal wenn das erste verliebt sein weg ist. ich muss dazu sagen ich bin seine erste richtige Freundin davor hatte er nur one night stands. Naja dann betonte er nochmal wie wichtig ihm alles sei und das er es gerne nochmal probieren würde und weiter sehen will dann nahm er meine Hand und meinte im selben Atemzug aber das er jetzt schon wieder nicht weiss ob es das richtige sei...er fing sich schnell wieder und meint er will es wirklich versuchen aber kann natürlich nichts versprechen. Ich habe aber gemerkt das er es in dem moment eigentlich gar nicht wollte und mit dem Hintergrund wissen was ich durch das Gespräch bekommen habe hat es sich für mich auch nicht richtig angefühlt. Ich habe dann gesagt ich kann mit niemanden zusammen sein der mich nicht von ganzem herzen liebt und will und bin aus dem Auto ausgestiegen habe ihm noch alles gute gewünscht und bin gegangen. Ich bekam darauf keine antwort mehr weder auf das erste noch auf das alles gute nichtmal tschüss hat er gesagt...

P.s. er war wohl an dem wochenende nach der Trennung mit einem kumpel feiern und sie haben sich darüber unterhalten welche er als nächstes aus dem club abschleppt. (hat mir eine freundin erzählt) wir sind beide 20

@arjuni
Nein aus diesem grund habe ich nicht schluss gemacht. Ich weiß so etwas bringt nichts. Ich habe einfach gemerkt das er es in dem moment nicht wirklich wollte sondern mich vllt auch einfach nicht verletzten wollte (?!). Ich habe es dann erstmal beendet weil mich alles sehr aufgewühlt und verletzt hat und ich ihm und auch mir die chance geben wollte über alles inruhe nachzudenken. Ich gebe zu ich habe einen gewaltigen fehler gemacht indem ich ihm das nicht gesagt habe sondern einfach davon bin aber es war eine kurzschlussreaktion...

06.02.2017 23:15 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag