Was passiert nur.

E
so ein mist.... habe mir fest vorgenommen die entscheidung meiner ex zu akzeptieren,aber wie es nun mal sein sollte,kam ich gestern abend an den punkt ,dass ich einfach mal wieder nicht mehr konnte!!!! also,was tut man dann?genau man versucht sich irgendwo hoffnung zu suchen.also war mein entschluss gestern abend,dass ich doch unbedingt die freundin meiner ex anrufen musste....... nur leider hat sie mir mal überhaupt nicht helfen können ,dass einzige,was sie sagte war: lebe dein eigenes leben,werde selbst stark für dich,es kann dir egal sein ,was deine ex tut ,selbst ,wenn sie sich mit anderen vergnügt und in zwei wochen wirst du selber merken,dass es keinen sinn mehr macht!!!! na super,dass war dann mal ein schlag ins gesicht,aber ist das wahr stimmt das allles??? war es nicht so,dass ich mich mit meiner ex darauf geeinigt hatte ,dass sie 1-2 wochen gedenkzeit haben möchte??? aber,wenn doch schon alles klar für sie ist,warum ruft sie nicht an und sagt es ist vorbei!!! hat sie angst,weiss sie es wirklich nicht,oder will sie mich nur hinhalten in der hoffnung,dass ich in zwei wochen emotional mehr mit der ganzen sache abgeschlossen habe??? fragen über fragen und alles.... und auf keine findet sich eine zufridenstellende antwort! ich weiss,man soll sich nicht verrückt machen,aber wenn ihr nur eine person kennt,die es jemals geschafft hat in so einer situation klar zu denken und rational zu handeln,dann nennt mir diese person,denn er hat dann dien grösste hochachtung verdient!!!!

15.11.2002 13:18 • #1


E
Hallo,

versuche Dir vorzustellen, wenn sie Dich noch liebte, wäre sie noch bei Dir. Sie ist jetzt wie eine Brieftaube auf eine Reise gegangen, die Du lieber in die Freiheit läßt als eingesperrt in einem Käfig.
Vielleicht kommt sie irgendwann zurück ......

Liebe ist leicht.

Vielleicht hilft dir auch dies:
Dort wo sich ein Türchen schließt, macht sich automatisch
ein neues auf. Das Leben geht weiter.
Wenn Du Dich in einer falschen Beziehung aufhälst, kannst Du nicht frei sein für den/die, der/die dich wirklich liebt, so wie Du bist, und Du würdest nicht glücklich werden können, so wie Du es in Deiner Einzigartigkeit verdienst.

Lieben Gruß
wilde Flocke

15.11.2002 15:06 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag