29

Was soll ich denken?

S
Schon allein das du es schreibst (auch wenn du noch nicht so fühlst) ist ein weg. Auch wenn er kaum wahrnehmbar ist. Ich möchte dich nicht verletzen. Aber sich mit der Realität auseinander zu setzen kann auf lange Zeit einfacher sein. Dann warten wir wohl beide

08.01.2017 21:01 • #106


S
Ja du sagst es...
Ja warten ist zwar nicht so toll...Aber es soll ja was schönes und auch was für immer werden...Dann muss man halt eben jetzt allein sein auch wenn es sehr schwer ist. Grad nach dieser intensiven Beziehung....Aber irgendwann werden wir sicherlich alle glücklich ...

08.01.2017 21:03 • #107


A


Was soll ich denken?

x 3


S
Das wünsche ich mir so sehr. Ich habe alle Erfahrungen durchlebt um für mich zu sagen das ich einer Frau all das geben kann damit sie glücklich ist. Auch wenn es die meisten auf den ersten blick bei mir nie glauben. Doch ich bin treu und war es auch immer. Denn das ist das weiche in mir was doch eine Stärke ist. Ich kann einem Menschen so etwas nicht antun. Allein weil ich es selbst nicht könnte, von mir aus. Meine Mutter meinte einmal ohje.....wart ab bald rennt dir wieder eine hinterher haha. Naja, lachen kann ich zur zeit nicht wirklich. Aber ich glaube daran das sich zwei Herzen finden die ewig durch gehen trotz einer rasanten manchmal negativen Gesellschaft.

08.01.2017 21:10 • #108


S
Das wird schon irgendwann werden. Dürfen nur nicht aufgeben. Mir geht es genauso...ich bin traurig und lachen ist nicht wirklich drinnen. Du wirst schon die Richtige finden...Man sollte nur nicht gezielt suchen und klick steht sie irgendwann vor dir. Hoffen wir das beste...auch wenn die zeit gerade vielleicht nicht leicht ist, aber da muss man leider durch. Ich wünsch dir auf alle fälle viel glück

08.01.2017 21:14 • #109


S
Vielleicht gehört dieser Prozess einfach dazu um das wahre zu finden. Ich lasse alles auf mich zu kommen jetzt. Nur eins werde ich nicht mehr tun. Mit mehreren Frauen Kontakt zu haben. Auch wenn nichts passiert. Aber das ist mir zu stressig und entspricht nicht meinem Charakter. Danke. Das wünsche ich dir auch

08.01.2017 21:17 • #110


S
Ja einfach auf dich zu kommen lassen. das wird schon werden.
danke dir und danke fürs zuhören

eine frage noch...ich habe einen brief...soll ich ihm den morgen zum abschied geben?
weil ich glaube dass ich morgen nicht alles sagen kann...

08.01.2017 21:22 • #111


S
Gerne. Ja das ist eine gute Idee. Denn in der Situation und die Aufregung die dazu kommt vergisst man vielleicht einiges. Versuche standhaft zu bleiben. Nicht zuviel reden und gib ihm den Brief und sage ihm das dieser Brief dein voller ernst ist und danach geh und alles andere wird sich zeigen. Egal wie es kommt. Du musst es annehmen. Wenn es wirklich vorbei ist und er damit nicht leben kann, dann bitte tu dir selbst den gefallen und geh so weit weg von ihm wie es nur geht. Damit wirst du dir selbst helfen auf lange Zeit.

08.01.2017 21:26 • #112


S
Okay dann werde ich ihm den geben, ob er ihn ließt oder nicht ist dann seine Sache...
Ich werde nämlich meine Sachen nehmen.. Ihm in die Augen schauen und einfach sagen: ich habe dich wirklich über alles geliebt. Ich wünsche dir, dass du glücklich wirst...dann werde ich ihm den brief geben, mich umdrehen und gehen. denn alles andre steht im brief. ich denke es ist besser, wenn es morgen ganz schnell geht. ich hoffe nur mein abgang wird ihm auch weh tun...

08.01.2017 21:30 • #113


S
Ja das wird wohl auch besser sein. Aber bitte bleibe der Realität treu. Das muss ich auch gerade und das ist die Hölle. Aber lieber so als ewig durch ne Krise zu gehen. Sei tapfer zu dir selbst und irgendwann laufe ich dir übe den weg haha.....sry. Ich versuche nur etwas druck zu nehmen. Ich kann mir sehr gut vorstellen wie es dir gerade geht. Die zeit ist dein Freund nicht dein Feind. Das einzig verlässliche.

08.01.2017 21:36 • #114


S
Haha
Ich versuche es und gebe mein bestes. Ich möchte auch morgen vor ihm keine Träne vergießen. Er soll merken, dass ich stark bin. Weil ich ihn schon oft voll geheult hab.
Aber in paar Wochen wird es mir vielleicht schon besser gehen. Der Anfang ist immer schwer...

08.01.2017 21:38 • #115


S
Dann sei stark. Ich wünsche uns ein Partner fürs Leben. Alles wird gut. Das weiß die zeit aber nicht das Herz gerade.

08.01.2017 21:41 • #116


S
Ich gebe mein Bestes!
Das wünsche ich uns auch
Es wird vielleicht dauern, aber es wird schon werden

08.01.2017 21:43 • #117


S
Schöne Worte. Du kannst ja morgen mal Bescheid geben und falls, aber nur falls du jemanden zum reden brauchst würde ich dir meine emailadresse geben oder sonstiges. Aber nur zum reden. Wir sind beide nicht in der Verfassung. Vielleicht hilfreich wenn zwei 2 kaputte kummerpatienten sich austauschen. Viel Glück morgen. Und das Glück soll auf deiner Seite stehen. Egal ob es mit ihn oder ihn weiter geht

08.01.2017 21:46 • #118


S
Danke ebenfalls für die Worte.
Ich melde mich morgen hier auf jeden Fall mal
Genau gucken wir mal
Wir sind alle stark und schaffen alles irgendwie =)

08.01.2017 21:48 • #119


S
Gerne. Das Glück wird dich treffen. Zeitplan ungenau. Aber es wird....Bis morgen

08.01.2017 21:51 • #120


A


x 4