29

Was soll ich denken?

Sassi19

Genau, bis morgen dann :)

08.01.2017 20:53 • #121


Katja33

38
3
3
@sassi19
Meinst du denn du kannst heute Nacht schlafen?

08.01.2017 22:00 • #122


Sassi19

Katja? Ich kann seitdem ich bei mir zu hause bin gar nicht schlafen (letzten Mittwoch). Er fehlt an meiner Seite so sehr.
Ich hab schon etwas Angst vor dem treffen heute. Es is das letzte mal, dass ich ihn sehen und hören kann. Ich hoffe ich kann stark bleiben und muss nicht weinen.
Kann mir einfach ein leben ohne ihn nicht vorstellen. EinFach nicht zu wissen wie es ihm geht und was er macht...

09.01.2017 04:46 • #123


Sassi19

So katja vollendet. Sachen zurück bekommen. Jetzt haben sich die Wege für immer getrennt. Er war kalt zu mir und sagte die Gefühle sind gar nicht mehr da. Ich hab meine Sachen aus seinem Auto genommen und einfach nix mehr gesagt. Ich hab noch mal zurück geguckt und er hat kurz geguckt und gleich weggeschaut. Und das von dem menschen der mich heiraten wollte.

09.01.2017 17:06 • #124


Sunmoon

Sunmoon

511
1
361
Das tut mir leid für dich. Wirklich. Dieser verdammte Schmerz. Aber dann kannst du in Zukunft abschließen damit. Das ist sehr wichtig. Denn mit Hoffnung dauert alles länger.

09.01.2017 17:15 • #125


Sassi19

Ja das stimmt. Er meinte: er hätte keine Gefühle mehr, will nicht mehr mit mir zusammen sein. Hat mir genug Chancen gegeben. Dass ich ihm egal wäre. Und dass die beziehung angeblich scheiße war.

Eh wäre sie so scheiße gewesen, hätte man doch nicht vor einem Monat noch über zusammen ziehen, Kinder, Urlaub und so geredet und dann hätte man doch früher Schluss gemacht...


Ob das wirklich wahr ist? Wird man so kalt?

Sagt der das nur um mir weh zu tun? Damit ich ihn vergesse und ja in ruhe lass?

09.01.2017 18:25 • #126


Sunmoon

Sunmoon

511
1
361
Ganz so kalt wohl nicht. Da ist meistens etwas Wut dabei. Aber er hat es dir klar gesagt. Stell dir vor es würde jetzt Monate lang ne achterbahnfahrt geben. Daran kann man kaputt gehen. Ich weiß das der Schmerz unglaublich tief und gross sitzt und ist. Aber lieber ein klares nein als in der Luft hängen.

09.01.2017 18:42 • #127


Sassi19

Alle meinen eh er lügt. Weil sonst hätte er viel früher Schluss gemacht.
Da steckt auch mehr Wut dahinter. Ich hab ihn enttäuscht zum Schluss

Der sagt es war scheiße, weil er nicht will dass ich ihm hinter her renne.

Weil kein mensch zieht ein jahr durch wenn es nur scheiße ist

09.01.2017 19:59 • #128


Sunmoon

Sunmoon

511
1
361
Ja verstehe. Menschen können sich aber auch verändern.ich weiß das du es jetzt noch nicht fühlen kannst, das loslassen besser ist als hoffen. Manchmal, und das kennen die aller meisten, gibt es dinge die passieren die man nicht eklären. Da muss ich aus Erfahrung sprechen. Es gibt kein leichten weg. Aber es gibt den weg der leichter als der aller schwierigste ist. Hat er denn sich nochmal gemeldet jetzt?

09.01.2017 20:09 • #129


Sassi19

Du sagst es.

Nein, hab seine Nummer gelöscht gehabt. Nachdem er bei mir nix mehr gesehen hat in whatsapp hat er mich wohl blockiert,weil ich nichts mehr sehen kann.
Denn auf Facebook habe ich ihn auch blockiert.


Ich hoffe nur, dass er mich nicht ein jahr lang angelogen hat....

09.01.2017 20:30 • #130


Sunmoon

Sunmoon

511
1
361
Das hätte ich jetzt nicht gedacht das du die kraft dazu hast. Das ist natürlich umso besser das du die Nummer gelöscht hast. Irgendwann kommt der Tag an dem du feststellst das du dich dadurch weiter entwickelt hast. Es kann in Zukunft nur besser kommen. Und mal ehrlich. Wenn da so der wurm drin ist. Willst du dann Jahrzehnte so eine beziehung führen. Wo es immer wieder dann Berg ab geht.

09.01.2017 20:33 • #131


Sassi19

Ich habe das aus Wut getan,weil er am Ende einfach nur mies zu mir war. Das tut so weh. Weiß Grad trotzdem nicht weiter. WiesO sagt er das alles?

Oder wieso führt man ein jahr ne Beziehung wenn sie angeblich scheiße ist?

Schau mal ich hab alles für ihn getan. Ja manchmal hab ich Fehler gemacht. Aber bin auch nur ein Mensch. Er wollte mich immer neben mir haben und war so unglaublich süß. Und hat mich oft ewig umarmt und dann soll es scheiße sein?
Dann tut man so was doch nicht


Ne ich möchte wen, wer mich nimmt wie ich bin. Und der jeden weg mit mir geht. Der auch nach einem Streit mich nicht gehen lässt

09.01.2017 21:21 • #132


Sunmoon

Sunmoon

511
1
361
Du wirst sicherlich in Zukunft jemanden kennenlernen der dich nimmt wie du bist. Aber ein jahr ist auch nicht all so lang. Da sagt man vieles was vielleicht noch garnicht so gefestigt sein kann.

10.01.2017 06:02 • #133


Sassi19

Ja denke ich auch.
Habe ihn Grad wieder gesehen. Hat sich entschuldigt für gestern und sah auch nicht glücklich aus. Der hat mit mir und einem freund geredet und ständig nur mir statt ihn in die augen geguckt. Glaub das tat ihm Grad schon weh. Der freund von mir meinte er schaut unglücklich aus.

10.01.2017 11:04 • #134


Sunmoon

Sunmoon

511
1
361
Und du siehst jetzt darin hoffnung?

10.01.2017 12:44 • #135