29

Was soll ich denken?

S
ja mach das. vielleicht tut dir das gut

ich sitze schon seit gestern 15 uhr zu hause...war nicht mal draußen....denk mir die ganze zeit vielleicht sollt ich mir was zu essen holen...kühlschrank ist leer, aber ich komm nicht hoch...ist so komisch für eine person einzukaufen...mir fehlt der apetit

ja heut abend kommt hoffentlich was gutes im TV

14.01.2017 16:28 • #301


S
Ja sind immer nur tropfen auf den heißen Stein. Aber ich komm da raus verdammt. Ich bin doch eigentlich so lebensfroh und liebe das leben. Ich brauche nicht viel um glücklich zu sein. Aber mehr als filme darf es schon sein. Gibt's doch nicht. Wegen einer Frau sich so fühlen. Das ich so lieben kann hat zwei Seiten. Das wahrhaftige und das verletzbare. Manchmal denk ich mir besser wie früher zu sein. Doch das geht nicht und damit kommt auch nicht die richtige Frau. Ich bleibe mir selbst treu.

14.01.2017 16:32 • #302


A


Was soll ich denken?

x 3


S
ja das ist gut so. du schaffst das schon. es wird wieder werden und dann kannst du wieder lachen. und dann kommt auch schon die richtige..die dann alles vergessen lässt und du glücklich wirst, dass es so ist, wie es dann ist...es kommt irgendwann immer der mensch, der einem zeigt, warum es mit dem andren nicht geklappt hat...
bis dahin is es noch ein weiter, schwerer weg

14.01.2017 16:35 • #303


S
Von allen Seiten bekomme ich zu hören....So kenn ich dich nicht. Ich hab den Kontakt zu Freunden und Familie ein bisschen zurückgeschraubt. Kann das nicht mehr lesen und hören. Und ja da hast du natürlich recht. Dauert und glücklich sein darf man eigentlich nicht von einer anderen Person abhängig machen. Man muss mit sich selbst im reinen sein. Dauert dauert. Ich fahr jetzt in die Sauna. Halte durch.

14.01.2017 16:38 • #304


S
ja du das kenn ich. das musste ich mir auch anhören...und jetzt kann ich auch nicht mit allen darüber reden...alles nicht leicht..
dann viel spaß
ich gebe mein bestes...weiß zwar grad nicht was ich tun soll..aber ich hoffe dass das wochenende schnell vorbei ist

14.01.2017 16:40 • #305


Hermine0815
So ich renn in der Gegend rum und finde keine Freude.

14.01.2017 17:12 • #306


S
oh man du bist wahrscheinlich auch total weit weg von mir hier oder?

14.01.2017 17:15 • #307


Hermine0815
Wer jetzt?
Ich hab heute so einen richtigen Durchhänger.

14.01.2017 18:11 • #308


S
dich mein ich hermine, du wohnst nochmal wo?

wäre es hier bei mir in der nähe hätte man sich einfach gegenseitig trösten können

14.01.2017 18:17 • #309


Hermine0815
Wahrscheinlich zu weit

14.01.2017 18:20 • #310


S
denke auch...aber zumindest schreiben kann man hier ja.
bist du noch unterwegs?
ich sitz immer noch zu hause..mir fällt die decke auf n kopf...

14.01.2017 18:26 • #311


Hermine0815
Ja Sitz hier am Tisch.
Und bin aber geistig keine Ahnung wo

14.01.2017 18:34 • #312


S
oh man
ich wünschte ich wüsste, wie man uns helfen könnte...aber dieses klar kommen ist einfach so schwer....
ich starr nur auf den bildschirm...am liebsten wäre ich ganz weit weg

14.01.2017 18:36 • #313


S
Kommt beide jetzt her. Bin wieder zuhause. Boah. Echt mies. Verdammter druck auf der Brust. Fühl mich wie ein zurückgelassenes küken. Oioi

14.01.2017 18:38 • #314


S
sunmoon wir wollten doch mal per mail schreiben ? warst das du

14.01.2017 18:39 • #315


A


x 4