4

Was soll ich glauben?! P.!?

G
So Dellemelle,
ich bin hier angemeldet, schreibe aber nur für dich mal kurz anonym.
Ich bin eine Frau, die eher zierlich und eng gebaut ist. Ich mag es, wenn ein Mann kein Riesending hat, das mir wehtut. ero. und Anziehung hat für mich null mit P. zu tun. Genausowenig wie mit großen Brüsten ... Anziehend ist aber, wenn jemand seinen eigenen Körper liebt und annimmt und genießt. Ein Ex von mir war dick und hatte Schwangerschaftsstreifen - aber er stellte sich so begeistert und aus vollem Herzen mit seinem Körper hin, das war einfach spitze. Ansonsten stehe ich total auf Männer, die kleiner sind als ich. Und auf Frauen. Aber leider merkt das keine ...
Mach dir keine dummen Gedanken und genieße dich.

20.09.2016 22:59 • x 1 #16


G
Man(n) muss sich nicht auf seinen S.... reduzieren. Dies machen schon viel zu viele Hohlköpfe zur genüge ... du als Mensch bist ihr wichtig, für alles andere gibt es Lösungen ..... vertraue der Weiblichkeit

20.09.2016 23:12 • #17


A


Was soll ich glauben?! P.!?

x 3


Thomas69
Zitat von Kaetzchen:
Zitat von winston:

Wie du schon sagst, man kann noch so gut bestückt sein - aber wenn man nicht weiß, wie man damit umgeht, bringen dir auch 30cm nichts.


Jetzt hab ich Angst!

20.09.2016 23:21 • #18


A
Was nützt ein toller Sch....wanz, wenn ein A.....rsch dranhängt?

21.09.2016 11:21 • #19


I
mir is n a*sch lieber als ne *uschi.

sry 4 ot

21.09.2016 11:23 • x 1 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag