2

Was soll ich machen

L
hallo zusammen
ich erzähle euch mal mein problem ,
ich weiss nich mehr was ich machen soll, ich habe einen tollen manne gefunden wir kennen uns 20 jahre schon und zusammen gekommen sind wir vor 2 jahren soweit so , draussen durfte ich ihn nie anfassen , nie küssen ,nur neber ihm laufen nur zuhause wenn wir alleine waren durfte ich ihn berühren küssen ausere es war besuch da dann nicht , jeder weiss wr sind zusammen ,ich bin letztes jahr an krebs erkrankt eine schwere zeit kam ich wollte dann heiraten weil man nicht wusste oder weiss ob ich es schaffe er hat nein gesagt ein schlag ins gesicht ich durft nie schwach sein wenn es mir durch die chemo schlecht ging durft ich nicht heulen oder im bett liegen ich musste auf die beine und mit einkaufen , meine haare hab ich verloren und ich bin dünn geworden eine op nach der anderen kam, ich habe chemo bestrahlung op alles alleine gemacht er war nie dabei , ok ich dachte er kann es nicht sehen mich leiden zu sehen , ich habe immer geschaut das es ihm gut geht egal wie es mir ging , aber jetzt haben wir null körper kontakt mehr keine zärtlichkeit er kommt heim legt sich hin wenn ich ihn frage ob er mich lieb sagt er ja aber zeit einem jahr höre ich kein liebes wort von ihm nix keine brührung wir streiten nur weil ich es nicht verstehe er hat immer eine ausrede bin müde ich bin krank , ich wollte so oft ausziehen aber dann sagt er nein bleib aber für was zum putzen kochen und einkaufen ich weiss net wie lange ich noch haben kann jahre sein kann aber ganz schnell wieder aber egal was für ein wunsch ich habe heiraten oder urlaub oder zertlichkeit verneit er .durch den stress geht es mir immer schlecht und ich habe so oder so keine familie er ist das einzige was ich habe und er weiss es aber wenn doch nix mehr ist dann soll er mich doch ziehen lassen ,wir waren noch nie essen oder irgenwo was schönes das einzige heisst dann wir gehen hundeplatz , wir waren nie kino er hat es nie für nötig gehalten mal mit mir alleine was zu unternehem , immer hund da hund hier , und über s. brauchen wir garnet zu reden monate schon nicht mehr und wenn dann tut er mir dabei so weh das ich weine , weil wenn er mir net weh tut kann gefällt ihn das nicht , ich habe ihm gesagt das wenn er mir keine zärlichket geben kann und das was eine frau frau dann soll er mich los lassen ich bin 33 jahre und schaffe es auch ohne ihn aber er lässt net los heute morgen habe ich gebrüllt weil ich net mehr kann er will das ich mit auf arbeit gehe seine hunde zum arzt bringe und ich dann nur im geschäft hocke den ganzen tag aber für was für nix net mal ein liebes wort er beleidtig mich dann als osi *beep* ich bin net mal ein osi und ne *beep* auch net er sagt er finde das lustig ,ich wäre schon langst gegangen aber wo hin , meine einzige freundin ist mein chi mix sie wechtr mir nicht von der seite und ins frauenhaus dürfen hunde net mit ; ER bekommt bilder von seinem freund von hübschen mädels die er dann noch auf dem hand behält , er hat noch sachen von seiner ex freundin bei uns im schlafzimmer wo ihr und sein name drauf steht in ewiger liebe sie hatte noch kontakt vor 6 monate und er sagt er lässt sch nix verbitten aber ich darf net mit meinen ex schreiben oder männer , ich könnte den ganzen tag schreiben weil ich nicht weiss was ich machen soll

17.02.2017 17:08 • #1


Waldfee47
LIebe LIlli
es tut mir leid, was du da alles durchmachst.
Es hört sich für mich nach einer Abhängigkeit an, nicht nach Liebe.
Hole dir Unterstützung und versuche dich aus dieser Beziehung, die sich sehr lieblos anhört, zu lösen.
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Suche eine ´Beratungsstelle auf oder hole dir mal Unterstützung bei der Telefonseelsorge.

Sorgen kann man teilen. 0800/111 0 111 · 0800/111 0 222 · 116 123 Ihr Anruf ist kostenfrei

17.02.2017 17:15 • #2


A


Was soll ich machen

x 3


M
Was für ein schei. Kerl ! Richtiger *beep* ! Verlass ihn bitte sofort ! Dir zu liebe ! Er ist es nicht wert, behandelt dich schei. ! Werf ihn weg !

17.02.2017 17:21 • #3


Coco15
Das klingt ja furchtbar! Pack deine Sachen und geh! Ein Mann der nicht für dich da war wo es dir schei. ging und du noch putzen musstest? Nein! Du hast was besseres verdient!
Wenn du es nicht alleine schaffst hol dir jemanden der dir hilft zu gehen!

17.02.2017 17:26 • #4


L
ja aber wenn man dann seine freundin frägt ja zu mir kannst net mein mann und jeder hat eine ausrede ich kann doch net auf die strasse ,und nägste woche habe ich wieder chemo, aber ich wollte doch nur liebe und jemand wo da ist wenn es mir net gut geht ,ich habe soviel versucht zu reden normal mit streit aber es kommt nix warum lässt er net los

17.02.2017 17:30 • #5


Waldfee47
vielleicht seid ihr beide abhängig voneinander..
lasse du ihn los.. auch der Gesundheit zu liebe..
hast du denn so gar niemanden vor Ort?

17.02.2017 17:41 • #6


M
Nicht er soll loslassen, sondern du ! Pack deine Sachen und geh !

17.02.2017 17:42 • #7


L
nein keine einzige mensch ich bin alleine ja ich muss los lassen bekomme jetzt schon magen problem weil ich weiss er kommt bald

17.02.2017 17:45 • #8


Waldfee47
ist das eure gemeinsame Wohnung?
Wie sieht es mit Frauenhaus aus?
Ruf die Telefonseelsorge an, schildere da ALLES, auch, dass er dir beim S. wehtut... und deine Krankheit..
es gibt eine Lösung, aber ich denke ,die ist nicht ER

17.02.2017 17:47 • x 1 #9


L
und ich dachte am amfange er ist es und hab alles aufgeben meine wohnug mein hund das er sein hund holen kann , und jetzt stehe ich vorm nix es ist gerade schwer wieder alles von neu anzufangen

17.02.2017 17:51 • #10


Waldfee47
Das glaube ich dir, vor allem auch, wenn du krank bist und dir Kraft fehlt.

17.02.2017 18:05 • #11


L
ja das ist das aber man sieht immer erst wer deine wahren freunde ´

17.02.2017 18:20 • #12


Waldfee47
Ruf die Telefonseelsorge an und hole dir Beratung, was du in deiner Situation (schwere Krankheit, Einsamkeit, schlechte Beziehung..) machen kannst.. dort wird dir sicher weiter geholfen.

17.02.2017 18:26 • #13


L
danke für eure antworten werde da mal anrufen

17.02.2017 18:39 • x 1 #14


Waldfee47
Ich hoffe, du kamst durch und hattest ein gutes Gespräch...
alles Liebe dir in deiner schweren Situation.

17.02.2017 22:40 • #15


A


x 4