81

Was soll ich noch glauben? Er ist verheiratet

Killian
Zitat von KBR:

kurz OT: Danke Das wird mein heutiges Schimpfwort des Tages! Ich muss nur noch jemanden finden, zu dem ich sagen kann Du Poloch, du!

Ansonsten zum Thema: wir ahnen alle, wie es ausgehen wird, oder?


Hehe, na A.... loch wird zensiert, das zum Glück nicht und manchmal braucht man doch nen kräftiges Wort um was auszudrücken ! Forenzensur umgangen, sorry liebes Forenteam ! Ja glaub ahnen Alle hier und ganz unabhängig von der Ausdrucksweise und die Dame sollte sich das wirklich zu Herzen nehmen aber befürchte Schlimmes, das vermeintlich eigene Glück in dem Moment wird schwerer wiegen als alle Warnungen hier leider . Man muss es eben erstmal selbst erleben, mehr wert als Gerede von Fremden, ist leider meistens so .

Denke sie hängt da schon zu tief drin und geht lieber erstmal den Weg das noch vermeintlich zu genießen, ist ja schliesslich gerade erstmal realer für sie und angenehmer als das hier und ne Trennung und der Verzicht auf das ganze Schöne da im Moment für sie real unschön, schon alleine gefühlt... glaube nicht das sie die Stärke hat das zu beenden, alleine die Hoffnung wir haben Unrecht und er ist doch wunderbar wie erträumt, gespiegelt und erhofft wird sie da noch ne Weile halten. Hoffe findet rechtzeitig nen Absprung ansonsten wieder willkommen hier !

25.04.2017 15:28 • x 1 #16


S
Er hat mir gerade mitgeteilt, dass er es versteht, dass ich ihn nicht mehr will.

Er zog für sich aus den letzten Wochen das Ergebnis, dass er sich bereits getrennt hat und dies auch ohne mich durchzieht. Denn so kann er nicht mehr weiter leben. Die Kinder sind halbwegs erwachsen und kommen damit klar. Seine Frau hat es eh nicht interessiert. Deswegen konnte er sich auch mit mir egal ob geplant oder spontan, treffen.
Er hat auch gesagt, dass er mir seinen Namen gab, mich in FB suchte und wusste, dass ich dies auch tun würde. Er wollte nicht mehr bewusst mich belügen. Er kam nur nicht mehr dazu, es auf zu klären, bevor ich es entdeckte. Auch respektiert er meine Meinung. Genau deswegen findet er mich ja so toll. Schöne Worte. Aber er scheint es ehrlich zu meinen. Da kommt kein Jammern. Er zeigt auch Konsequenz aus dem was war... Er wünscht sich, dass wir uns vielleicht mal irgendwann wiedersehen und vielleicht unter quasi geregelten Umständen neu anfangen können.

und nein, er hatte eher freundschaftlich von ihr erzählt. Nur, dass eben nichts mehr zwischen ihnen ist, seit die Kinder da sind. Er hat sie geheiratet, weil er dachte, dass man das macht, wenn man ein Kind bekommt. Ja, die Sprüche hab ich auch schon oft gehört. Aber hat auch sehr oft gestimmt. Von beiden Seiten!

Und das mit den Bildern auf Facebook habe ich deswegen so bewertet, weil sie a) männerfeindliche Posts rein stellt, und b) ein große Poserin (schreibt man das so?) ist. Sie strahlt sehr viel Dominanz aus. Sie hat auch auf gemeinsamen Bildern von ihnen, ihn teilweise retuschiert. Sie postet als heißes Bond-Girl mit Revolver, als die Chefin der Familie, etc. ....
Egal, um sie geht es ja nicht. War nur mal so rein geworfen... Ich kenne sie nicht. Kann und darf mir kein Urteil bilden. Auch ihn kenne ich nicht wirklich. Deswegen suchte ich die Hilfe. Ich bin ein Herzmensch. Das ist wohl mein Fehler...

25.04.2017 15:29 • x 1 #17


A


Was soll ich noch glauben? Er ist verheiratet

x 3


Killian
Übrigens komisch, meine Exen haben mir auch alle ihre Exen auf Facebook vorgeführt, ohne dass ich das überhaupt wollte, hab schon nach recht kurzer Zeit dann ihre Arztbrife gesehen was sie so alles haben ... Hallo ? Ich wurde regelrecht gezwungen mir das anzusehen und gleichzeitig wurde mir unterstellt ich kontaktiere jetzt alle Exen um über sie zu hetzen oder sie zu verlassen ... wissend das ich sie zu dem Zeitpunkt schon geliebt und gehangen habe, relativiert habe und aus Idiotie dann ihre Exen verdammt habe die ja so böse waren zu ihr, ihr natürlich aus Liebe versprochen habe sie nicht zu verlassen oder ala Blödheit dann auch evtl. Probleme negiert habe ... ja schaffen wir schon usw. ... lol. Man wird so dämlich, so an der Nase rumgeführt damit sie bekommen was sie wollen und fesselt sich selber so mit der eigenen Liebe, verwechselt deren Offenheit mit Vertrauen usw. ... erzählt dann sogar eigene Schwächen die schamlos dann gegen eingesetzt werden ohne Rücksicht auf Verluste wo man selber dann eher Gnade und Mitgefühl und Zurückhaltung walten lässt. Man kann garnicht glauben was man so erwischen kann und wie gemein, fies, berechnend, und schauspielerisch begabt solche Menschen sein können und man traurig ist zu merken nie was Anderes als Objekt, austauschbares Objekt gewesen zu sein und sie sich daraus auch noch Ego für sich ableiten usw. ... ach einfach krank und schwer das zu durchschauen aber wenn man das erstmal kann, dann haben diese Viecher es schwer, sehr schwer und sowas wollen die auch nicht mehr dann !

25.04.2017 15:37 • #18


VictoriaSiempre
Okay. Er empfindet verschweigen nicht als bewußt lügen, das geht ja vielen so Allerdings ist die Tatsache, dass er verheiratet ist, in meinem Augen nicht so eine ganze kleine Winzigkeit, die man schon mal unterschlagen kann.

Ist doch super, wenn er durch Dich erkannt hat, dass er so nicht mehr weiterleben will und seine unleidliche Ehe endlich beendet. Dann hat es ihn ja in seinen Entscheidungen extrem vorangebracht, die Online-Portal-Chose.

Oder er denkt sich Mist, mit Sabrina hat's nicht geklappt, die ist mir auf die Schliche gekommen und datet die nächste. Um noch nen Fuß bei Dir in der Tür zu haben, schiebt er vorbeugend schon mal die zerknirschte, verständnisvolle Nummer.

Das kannst Du aber erst wissen, wenn er mitsamt neuer Adresse seiner eigenen Wohnung wieder bei Dir auf der Matte steht. Solange es keine eindeutigen Anzeichen - meinetwegen auch auf Facebook - gibt, dass er sich tatsächlich getrennt hat, würde ich an Deiner Stelle jeden Kontakt ablehnen. Noch bist Du nicht allzu sehr involviert...

25.04.2017 15:44 • x 6 #19


Killian
Dankeschön für die ehrlichen Worte und die Klarstellung Sabrina ! Und schön das Du Dich nochmal gemeldet hast ! *Daumen hoch* Klingt natürlich schon etwas anders, ist halt schwer mit dem zu arbeiten was man bekommt und die Hälfte fehlt zb. ! Na Meinungen kann man immer ändern aber denke ist trotzdem die richtige Entscheidung ! Zumindest für den Augenblick und man schlittert normal auch nicht von einer in die andere Beziehung egal ob man sich zb. schon lange in einer Beziehung entliebt hat. Er hat jetzt, wenn die Trennung real ist, erzählen kann er ja viel, eh erstmal zu tun und normal andere Sorgen als ne neue Beziehung ! Unterhalt, Umgangsrecht, neue Wohnung usw. ... kein Pappenstiel ! Mach Dein Ding weiter, lebe weiter, keine Ahnung was noch passiert aber bleib bei Dir und die Lüge war trotzdem nicht gut und seltsam ist und bleibt er trotzdem ! Kann an ihr liegen, muss nicht an ihr liegen ! Gibt genug geschädigte Frauen die so ihr schwaches Selbstwertgefühl, Selbstbild das der Partner auch verursacht hat, die Demütigungen usw. auch so kompensieren das sie dann bewusst die Starke spielen (über Bilderkrieg) zb. weil eben dieses Poloch mitliest, sie das wissen und das bewusst tun (reden ging vorher vielleicht garnicht mehr, hat ihn nicht interessiert und sie dann auch nicht mehr) ! Warum zeigt er Dir ansonsten zb. seine Frau wenn er sie da nicht stalkt und zb. wüsste wie das wirkt auf Dich ?

25.04.2017 15:49 • #20


G
Leider bist du nicht darauf eingegangen: Warum hat jemand nach 3 (!) Wochen bereits so viel Gedanken in deinem Leben. Bist du so bedürftig?

25.04.2017 15:50 • x 2 #21


K
@sabrina73 Wenn es Dir gelingt, den Kontakt abzubrechen und ihn machen zu lassen, hast Du meinen allergrößten Respekt dafür Denn das ist nicht leicht, wenn man schon mal so tief drin hängt, und beweist Stärke.

Ich bitte Dich nur ganz eindringlich, folgendes in Kopf und im Herzen zu behalten: Alles, was er Dir jetzt erzählt, kann ebenfalls eine Masche sein.

Er würde nicht dies und das tun, wenn er nicht aufrichtige Gefühle im Spiel wären, zählt hier nicht. Fremdgänger belügen alle beteiligten Seiten und würden alles tun, damit sie sich diese erhalten können. Das gehört zur Jagd und dient ihrer Sebstbestätigung.

Die Wahrheit ist: er ist ein Lügner und Betrüger. Und selbst, falls ihm das über den Kopf gewachsen sein sollte und er deshalb tatsächlich reinen Tisch machen wollte, bleibt die Erkenntnis: Wer einmal proaktiv geplant fremd geht, tut es vermutlich immer wieder. D.h. selbst falls er sich tatsächlich trennen und allein leben sollte, wird er aller Wahrscheinlichkeit nach ein Fremdgänger bleiben - vollkommen unabhängig von der Frau an seiner Seite.

Für den Fall, dass er das wirklich macht, ist er eine der wenigen Ausnahmen, die es gibt. Ich kenne auch Fälle, wo die neue Wohnung schon fix und fertig renoviert war und Papi sich dann doch entschlossen hat, bei Mutti zu bleiben, weil die gesagt hat is´ nicht. Du bleibst hier. Aus die Maus für die AF.

25.04.2017 15:55 • x 1 #22


Killian
Und seltsam, er kann dann also direkt von der großen Liebe auf Freundschaft umschalten weil Du was gesagt hast ? Also das möchte ich auch können lol. Denke auch, er hält nur nen Fuss in der Tür, weiss im Moment hat er schlechte Karten bei Dir und schafft schnell Fakten für die Sache mit Euch und ist ja keine Niederlage für ihn, Spiel geht weiter ! Schreib mal weiter was so passiert ! Ich traue dem Braten auch nicht und hört sich schon wieder zu rational an, gnädig, kontrolliert ... passt garnicht zu dem was er vorher bei Dir abgezogen hat und glaub uns ... das passiert nicht in 2 Tagen. Das ist normal nen langer Prozess.

25.04.2017 16:01 • #23


S
Er schaltet ja nicht freiwillig auf Freundschaft um. Er sagt, dass er mir den Respekt zeigt, den ich verdient habe. Er hat mich zu sehr verletzt und bereut es zutiefst. Alles was er nun kann ist, mir zu zeigen, dass ich kein Betthupferl für ihn bin. Sondern aufrichtige Gefühle hat.
Ihr stellt ihn alle als Fremdgeher hin. Warum hat er dann die Situation nicht ausgenutzt? Leute, das passt doch nicht. Wer macht sich die Mühe zu riskieren und zu warten, dass alles raus kommt BEVOR er mit mir in der Kiste war? Nein, er hatte mir das nicht auch noch antun wollen. Sagte er nicht. Sage ich! Er hat mich auch nicht angefasst. Nur gekuschelt und geküsst. Aber das war natürlich sehr heiß und toll. Wenn ich mal so ehrlich sein darf, ich wäre für mehr bereit gewesen. Zum Glück hat er sich da fair verhalten.

Was das von einer Liebe in die nächste betrifft. Er meint, dass er sie nie geliebt hat. Für ihn war es, dass er damals einfach froh war, dass es eine Frau für ihn gab, er in sie vielleicht verliebt war, aber Liebe war es nicht. Auch von ihr nicht. Sie geht seit Jahren ihren eigenen Weg. Mit anderen in Urlaub, eigene Freizeitaktivitäten. Er macht sehr viel Sport. Sieht man auch. Das ist sein Ausgleich. Er ist auch wirklich wahnsinnig schüchtern. Auch beim Schreiben hatte ich das gemerkt. Leute, wer kennt das, dass ein Mann auf einer Datingseite nach Wochen nicht einmal das Wort S. benutzt hat? Wenn wir telefonierten, war er so nervös, dass ich spürte, dass er das nicht aus Hobby betreibt. Er meinte, er war naiv und wollte einfach etwas chatten. Sich nicht treffen. Nur ein paar nette Worte mal hören. Weil ein Freund ihm erzählte, dass er mal auf andere Gedanken kommen muss. Er quasi in seiner Ehe kaputt geht. Er sah es nicht als Fremdgehen an, nur zu schreiben. Aber als WIR schrieben, war ich es, die ihn kennenlernen wollte. Und da war er schon sehr neugierig. Er war auch seit dem nicht einmal mehr auf dieser Seite. Also nix notorischer Fremdgeher und weitersuchen....
Ich bin auch auf anderen Portalen angemeldet. Da ist er nirgends. Da bin dann wohl eher ich so eine Aber bin ich nicht. Nur um Missverständnisse vorzubeugen...

Warum ich nach 3 Wochen so viel an ihn denke? Weil ich nicht aus Eis bin. Weil ich keine Frau bin, die mal eben beim Vorbeigehen einen Mann zu sich einlädt und dann wieder vergisst. Er war der erste seit über einem Jahr. Ich bin weiß Gott nicht hässlich oder dumm. Aber brauche auch keine Bestätigung oder Männerverschleiß. Er hatte mich mit unseren Gesprächen und auch Optik abgeholt. So wie ich scheinbar ihn. Ist es so unverständlich, dass es Peng macht? Ich rede von meiner Seite nicht von Liebe. Nein. So bin ich nicht. Aber ich versuche zu verstehen, was da abläuft. Und ob ich evtl. einen tollen Mann vorverurteile. Das Lügen ist ein NoGo. Schon klar. Gerade für mich. Ich glaube ihm den Rest aber. Da gibt es keine Zweifel.

Was FB betrifft. Er hat mir ihr Profil nicht gezeigt. Ich bin auf seines und habe mir seine Likes angesehen. Da habe ich sie mit Doppelnamen entdeckt. Bin drauf - und ... da war sie! Bei ihm zeigt es keine Freunde an. Wie bei mir auch. Aber die Likes....

25.04.2017 16:21 • #24


K
Du verbringst ne Menge Zeit mit verteidigen - also gehst sehenden Auges in Dein Verderben. Keiner will Dir hier was blödes aber der Typ ist verheiratet, hat Kinder.
(nicht unverstellbar, das es JETZT peng macht - nur unvorstellbar blöd wirst Du Dich nach vielen vielen Monaten fühlen - meine Prognose)

25.04.2017 16:42 • #25


S
Wenn du ihm das alles glauben willst, bitteschön.

Aber: Glaubst du denn allen Ernstes, der wird jetzt von einer angeblichen Trennung direkt in die nächste Beziehung gehen? Und: Wenn er das macht, dann deshalb, weil er ein so mieses Selbstwertgefühl hat, dass er die - sorry - erstbeste Frau gleich wieder nimmt, damit er eine abkriegt.

Wo ist denn da bitte der Unterschied zu der Frau, die er genommen hat, weil sie ihn wollte und die er , so schreibst du, nie geliebt hat? Vermutlich stürzt er sich dann in etwas mit der nächsten Frau, die ihm eigentlich nichts bedeutet. So viel zu seiner und deiner Logik.

Ach ja, und Ehefrau nie geliebt, im Prinzip nie S, gehabt: Dagegen sprechen zwei Kinder, die sind meistens nicht so ruckzuck fabriziert. Das klappt bei vielen nicht sofort und gleich.

Er ist der erste Mann, der aufmerksam war nach einem Jahr alleine bei dir. Ich kann verstehen, wie es da in dir arbeitet und wie du dich fühlst: Aber überleg mal, wieviel du von deinen Wünschen in ihn interpretierst. Das ist ganz schön viel, wenn ich mir nur deine Bemerkungen zu ihren Fotos durchlese.
Die muss böse sein, sonst passt es nicht in deine Gedankenwelt. Vermutlich ist die ganz ok, sonst wäre er doch schon längst über alle Berge. vielleicht ist sie einfach nicht fotogen oder lässt sich nicht gerne fotografieren.

Pass auf dich auf.

25.04.2017 17:20 • x 2 #26


VictoriaSiempre
Klassisches AMIGA - Aber Meiner Ist Ganz Anders.

Dann ist das wohl so...

25.04.2017 17:24 • x 5 #27


J
Vicci #6
Herrlisch!
Wahrscheinlich ist er daneben auch noch mit der Rettung des Weltfriedens beschäftigt.

Dass er nicht ganz so clever ist, zeigt sich daran, dass er zu dämlich war, sein Facebookprofil anzupassen.

25.04.2017 17:45 • x 1 #28


J
Zitat von Küstenperle:
Du verbringst ne Menge Zeit mit verteidigen
Immer lassen. Jeder möchte seine Erfahrungen alleine sammeln. Und immerhin: Wer die Wahl hat, hat die Qual.
Wo ich doch das sanfteste Wesen hier auf Erden... und alle lang verheirateten Damen eh nur Drachen.

Drachen müssen getötet werden, so doch zumindest gejagt.

ICH WILL SIEGEN!

25.04.2017 17:48 • #29


Feeling
Ach Sabrina, er könnte der perfekte Schauspieler sein.. Selbst wenn er nervös gewesen ist, heisst es noch lange nicht das er den wahren Grund angegeben hat.. Er hat nicht versucht dich direkt ins Bett zu kriegen? ... Woooow ... Warum sollte er, wenn das Ziel darauf hinausläuft Dich emotional an sich zu binden? ... Welche die Vorstufe eine längeren Bettgeschichte wäre?

25.04.2017 17:52 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag