Was soll man tun ?

L
Hallo alle miteinander,

gestern wurde mir von meiner Ex mitgeteilt daß Sie einen anderen hat .Leben seit ca.zweieinhalb Jahren getrennt . Der Kontakt ist aber durch unsere Tochter (4 Jahre) nie abgerissen.In dieser Zeit hatten wir Höhen und Tiefen. Wie soll ich mich Ihr gegenüber verhalten? Hat zu mir gesagt es sei noch nicht spruchreif mit dem anderen aber Sie wolle mal schaun wie es sich entwickelt.Hab die kleine jedes zweite Wochenende und das bleibt auch so.Ein Freund von mir hat mir geraten,ich soll abstand zur Ex halten (nicht zur kleinen) . Ist eh klar!
Was meint Ihr?

Gruß Luke

02.10.2006 16:15 • #1


H
Hallo Luke,

ja, aber wenn Ihr seit 2,5 Jahren getrennt seid, dann war doch absehbar, dass Deine Exfreundin irgendwann einen neuen Partner haben wird? Willst Du ihr das denn übel nehmen? Kontaktabbruch? Hä? ??? Das versteh' ich nicht.

Grüße

Hopy

03.10.2006 17:48 • #2


L
Hallo Hopy,

weiß selber das klingt alles ziemlich doof! in den zweieinhalb Jahren
hatte Sie mir auch immer wieder Hoffnung gemacht . Waren teilweise zusammen und haben vieles unternommen. Ging halt immer auf und ab. Jetzt plötzlich das! Mir ist klar daß Sie machen kann ,was Sie will! Für mich war es einfach überraschend ! Kannst mich auslachen oder nicht hatte die Hoffnung halt nie aufgegeben! Denke ich muß Ihr jetzt Zeit lassen ! Mir ist oft danach Sie anzurufen,das sollte ich jetzt lieber bleiben lassen. Das meinte ich mit Kontaktabbruch.

Bis dann!

Gruß Luke

04.10.2006 09:29 • #3