1

Was spielt er für ein Spiel ?

W
Hallo ,
ich muss mal wieder was los werden und hoffe das ihr mir helfen könnt bzw. mich irgendwie unterstützen könnt.
Ich bin seit 5 Jahren in einer Beziehung gefangen. Am Anfang war alles schön aber seit ca 2 Jahren ist nichts mehr so wie es mal war. Ich glaube mein Freund ist ein Narzisst. Ich bin seit 2 Jahren ein schnüffelnde Eifersuchtsfurie geworden. Er belügt mich seit 2 Jahren was Frauen angeht , schreibt mit wild fremden Frauen die er auf der Arbeit kennenlernt er ist Coach. Geht in den Mittagspausen mit Ihnen essen und Tauscht Handynummern aus. Und schreibt mit ihnen. Jetzt hat er gerade wieder eine am Start mit der er Fotos austauscht und sich s.y Sachen schreibt. Ich weiß das alles da ich in sein Handy gucken bzw. Aufs Handy und die Nachrichten vom Display lese denn sein Handy ist doppelt und 3fach gesichert.
Ich kann ihm nicht sagen das ich es weiß denn dann weiß er das ich ans Handy gehe.
Aber ich ertrage die Situation auch nicht mehr. Wir führen im Moment eine Wochenendbeziehung und am Wochenende tut er so als wäre nichts und unter der Woche höre ich nur morgens und abends was von ihm bzw. Bekomme ne WhatsApp.
Warum macht er das ?
Ich kann die ganze Geschichte von uns hier gar nicht schreiben das würde alles sprengen aber eigentlich müsste man alles wissen um mich zu verstehen.
Man muss doch die Frauen vor so einen Menschen warnen der alle belügt und betrügt. Die Frauen wissen nicht das es mich gibt...
Ich bin so am Ende...

10.02.2017 22:31 • #1


Y
Warum trennst du nicht?

10.02.2017 22:36 • #2


A


Was spielt er für ein Spiel ?

x 3


Scarlett2016
Wesersonne,

was hält Dich davon ab, Dich zu trennen?

Wenn Menschen einem nicht gut tun, muß man sie aus seinem Leben streichen.

10.02.2017 22:37 • x 1 #3


W
Ich komme einfach nicht von ihm los . Ich kann es nicht beschreiben. Mir geht es schlecht bei dem Gedanken das er Spaß hat und ich leide...
Ich versuche mich schon etwas anzunabeln deswegen sehen wir uns nur am Wochenende. Aber die Gedanken machen mich fertig.

Noch was: mein Handy ist mir ins Wasser gefallen es geht nur noch am ladekabel. Vor 2 Wochen bin ich 2 Wochen zur Fortbildung gewesen und was schenkte er mir : genau ein Handy damit ich ja erreichbar bin.
Ich verstehe das Spiel nicht mir tut es so weh und er kann mir dreckig ins Gesicht lügen ohne schlechtes Gewissen das tut noch mehr weh....

Ich liebe ihn aber ich kann nicht mehr.
Wie schaffe ich nur den Absprung?

Ich habe durch ihn fast kein Freunde mehr die mir beistehen

10.02.2017 22:45 • #4


E
Ach Mensch das tut mir so leid

Du hast wahrscheinlich kaum noch Freunde weil sie nicht zusehen wollen wie du dich kaputt machst und das seit zwei Jahren. Du wirst in ihren Augen jammern, aber zu keiner Lösung kommen. Und so schreibst du es ja auch. Du kommst nicht los von ihm.
Das hat aber nichts damit zu tun das du ihn so sehr liebst, sondern du bist abhängig. Denke ich zumindest.

An deiner Stelle bleibt:
Entweder weiter so machen, ertragen und irgendwann zerbrechen oder egal Einstellung haben.

Oder du sprichst ihn direkt an. Was soll das Spiel das du sein Handy nimmst, aber nicht mit ihm darüber sprichst? Was ist das für eine Beziehung in der erst ein Forum über Probleme die so schwerwiegend sind, informiert wird, anstelle in erster Linie das Gespräch mit dem Partner zu suchen?
Und danach musst du dir eben eine Lösung überlegen. Vielleicht schreibt er nur mit diesen Frauen. Vielleicht interpretierst du mehr als es ist. Vielleicht liegst du aber auch genau richtig. Das weiß hier niemand.

Was ich dir sagen kann: sei gut z dir, suche das Gespräch, suche eine Lösung und vor allem: werde wieder glücklich.

10.02.2017 22:56 • #5


Sabinka
Also ich würde ihn damit konfrontieren, warum er das macht!

Ist doch egal woher du deine Quellen hast.

Er belügt Dich und Du hast Angst zu fragen.

Frag und du hast Sicherheit was du zu tun hast.

10.02.2017 23:00 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag