64

Was tun an einsamen Tagen?

B
Trinkt ein paar flaschen wein

04.06.2017 15:43 • x 1 #16


F
Komme zum Essen und motiviere Dich zum aufräumen @Yonda

04.06.2017 15:44 • #17


A


Was tun an einsamen Tagen?

x 3


Y
@Franky76

Muhaha!

Ok, Franky, ich habe noch ein paar Klafter Holz unterm Balkon zum Spalten. Das ist Männerarbeit. Die hebe ich NUR für dich auf!

Beim Wein: lieber trocken oder lieblich, rot oder weiß? Ich kann auch das heimische B. aus der Privatbrauerei empfehlen.

Danach gehen wir gegenüber in den Park zum Minigolfen und ich blamiere mich zur Freude aller, indem ich den Ball im Froschteich versenke.

04.06.2017 16:17 • #18


F
das mit dem Holz wird interessant, noch nie gemacht. Hoffe, Du hast genügend Verbandsmaterial? Trockenen Roten, bitte. Minigolf war ich früher ganz gut.

04.06.2017 16:21 • #19


B
Zitat von Yonda:
Ich kann auch das heimische B. aus der Privatbrauerei empfehlen.


Da sag ich aber sicher auch nicht nein! ! !
... ich komme auch dazu ..


Wein weg, bleiben wir beim B..

04.06.2017 16:24 • #20


Y
Ok Franky, dann hast du mit Beinhart eine Hilfe beim Holzmachen.

Beim trocknen Roten bin ich dabei, Beinhart bekommt aber auch seine Hopfenkaltschale!

Beim Minigolf erziele ich doch manchen brllianten Zufallstreffer mit viel Ah und Oh vom staunenden Publikum.

04.06.2017 16:44 • x 1 #21


B
Ich hab lange Golf gespielt, mit Sicherheit hier und da auch mal über 0,5 Promille (überhaupt bei einem Schnapsturniere). Das bring ich dann auch noch zusammen. Wasserhindernis gibt es auch keins, also bitte.

Holz hab ich in meinem Leben auch genug gehackt, also das wird auch nicht das Problem seim. .

Wie heißts so schön:
B. auf Wein lass dies sein, Wein auf B. gönn ich dir.

04.06.2017 16:50 • #22


K
Hallo! Hab heute auch den halben Tag mit aufräumen verbracht. Hatte schon was Befreiendes! Und wenn man so mit etwas beschäftigt ist, kann der Kopf auch mal Pause machen...
Vom Alk. lass ich lieber die Finger. Zu schnell könnte er in solchen Situationen zur Regel werden und dann habe ich das nächste Problem.

04.06.2017 16:52 • x 1 #23


Odium
Zitat von Yonda:
Bin mal frech: Wenn ihr keine Lust habt, bei euch aufzuräumen, könntet ihr ja mal zu mir kommen ... Ich duck mich lieber schnell hinter die Couch. Oh nö, da liegen ja die Chipstüten, die die Kinder heimlich geräubert haben!

Ich koche auch was für euch. Ehrlich!


Das würde ich doch glatt machen. Zumindest wäre ich dann in Gesellschaft und Essen gibts auch noch, was will man mehr.

04.06.2017 18:32 • x 1 #24


Amour-fou
Ich schließe mich an, heute ist echt n gruseliger Tag, da wäre ein Wein mit Gleichgesinnten, die verstehen was man durch macht echt der Hammer...
Meine Freunde wohnen auch alle weiter weg inzwischen, sind in Beziehungen und verstehen glaube ich das Elend gar nicht mehr...
Und mit dem Minigolf kann man vll noch ein paar Aggressionen los werden...

Und zum Thema... Ich fahre zum Pferd, ich Danke mir selbst, daß ich ihn gekauft habe,er hat nun die dritte Trennung mit mir an der Backe und muß herhalten...

04.06.2017 18:44 • x 1 #25


A
Hallo ihr,

auch ich falle am WE immer in ein Loch.
Heute musste ich arbeiten, später war ich beim Sport.
Nun hänge ich auch auf der Couch rum und versuche etwas zu lesen.
So langsam lerne ich, zu akzeptieren das es mir schlecht geht, ich sie vermisse.

Wünsche euch viel Kraft.

04.06.2017 18:53 • x 2 #26


Odium
Zitat von keti:
Vom Alk. lass ich lieber die Finger. Zu schnell könnte er in solchen Situationen zur Regel werden und dann habe ich das nächste Problem.


Das kann ich nur unterstreichen. Ich habe leider seit meiner Trennung sehr viel zum Alk. gegriffen und außer Probleme hat es absolut nichts gebracht.

04.06.2017 20:48 • #27


L
Zitat:
Ich habe leider seit meiner Trennung sehr viel zum Alk. gegriffen und außer Probleme hat es absolut nichts gebracht.


Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung

Wenn du tief in dich gehst, was möchtest du? Was brauchst du, jetzt im Moment, morgen oder in den nächsten fünf Monaten? Auf was hast du Lust, was würde dich glücklich machen, woran hättest du Spaß?
Außer der Alk, der alles taub macht, der dich unbeweglich werden lässt, unfähig deine wahren Gefühle und Bedürfnisse wahr zu nehmen?
Vielleicht kannst du diese Fragen für dich beantworten, es wäre ein Ansatz, wo du beginnen kannst, dir etwas Gutes zu tun.

Ich habe deine Geschichte nicht gelesen, verzeih, wenn ich dir in irgendeiner Weise zu nah getreten sein sollte.

Alles Gute für dich.

04.06.2017 21:05 • x 1 #28


Odium
Zitat von LichtundSchatten:

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung

Wenn du tief in dich gehst, was möchtest du? Was brauchst du, jetzt im Moment, morgen oder in den nächsten fünf Monaten? Auf was hast du Lust, was würde dich glücklich machen, woran hättest du Spaß?
Außer der Alk, der alles taub macht, der dich unbeweglich werden lässt, unfähig deine wahren Gefühle und Bedürfnisse wahr zu nehmen?
Vielleicht kannst du diese Fragen für dich beantworten, es wäre ein Ansatz, wo du beginnen kannst, dir etwas Gutes zu tun.

Ich habe deine Geschichte nicht gelesen, verzeih, wenn ich dir in irgendeiner Weise zu nah getreten sein sollte.

Alles Gute für dich.


Na mal sehen

Naja da wären wir dann wieder am Grundproblem angelangt, was ich im Moment bräuchte, wäre jemand zum reden, jemand der mir zuhört und mich eventuell mit guten Ratschlägen versorgen kann.
Einfach nicht alleine sein, raus aus dieser blöden Wohnung und etwas unternehmen, aber was bleibt einem um diese Uhrzeit übrig, außer sich in eine Bar zu setzen.
Für die Zukunft wunsche ich mir unabhängig zu werden, keine Menschen zu benötigen um glücklich zu sein, aber im Moment ist das relativ aussichtslos.

04.06.2017 21:35 • x 1 #29


M
ich verstehe dich zu gut. hätte gerne grade auch jemanden, der die ganze zeit für mich da ist. mit dem ich reden, weinen und lachen kann. der mich fest in die arme nimmt und drückt. jemand, der mir das tiefe gefühl gibt nicht alleine zu sein und mit mir einfach durch dick und dünn geht. ja sowas fehlt mir extrem.

04.06.2017 21:40 • x 4 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag