32

Was tut euch besonders gut?

K
Hey Leute,
Ich bin neu hier, und leide wie ein Hund.
Dennoch gibt es einige ganz banale Sachen die mich beruhigen, und mir gut tun.

Hier meine kleine Liste:

1. Der Geruch von Frisch gewaschener Wäsche mit gaaaanz viel Weichspüler.

2. Einen heißen Fencheltee trinken.

3. Eine Serie zu gucken die mich auf andere Gedanken bringt (zB. American Horror Story, Modern Family, und Breaking Bad um nur ein paar zu nennen)

4. Einen ausgedehnten Spaziergang mit meinem Hund in der Natur zu machen, vorallem weil ich jedes Mal sehe wie sehr sie es liebt.

5. Einen Großputz zu veranstalten, und dann abends, in der Blitze blank geputzten Wohnung, frisch geduscht in meinem frisch bezogenem Bett zu liegen.

6. Zu laufen. ich laufe überall wo es nur geht Zufuss hin, zu laufen tut mir einfach gut, egal bei welchem Wetter, manchmal sogar grade wenn es Regnet.

7. Gewitter und prasselnder Regen. ich mache alle Lichter + den Fernseher aus, Vorhänge auf und genieße sozusagen die Show (verrückt oder?)

8. Ich habe momentan nicht oft Hunger, aber wenn dann gönne ich mir alles was mein Herz begehrt.

9. Mein Job- ich liebe jede meiner Kundinnen.

10. Dieses Forum, hier kann man sich ausheulen ohne sich dabei blöd vorzukommen, und es tut irgendwie gut zu wissen das es Leute gibt die jetzt grade ganz genau wissen was du durchmachst.

In dem Sinne freue ich mich schon auf eure Listen


08.06.2017 23:49 • x 11 #1


Waldfee47
Zitat von Kuja:
Liebe bedeutet, einen Menschen so zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Kuja, Vor 11 Minuten

so schön der Spruch
-Besuch bei Freunden
-Anderen helfen
-Mit dem Auto durch die Natur fahren mit lauter Musik
-Latte Machiatto beim Bäcker

09.06.2017 00:02 • x 1 #2


A


Was tut euch besonders gut?

x 3


K
@ Waldfee47
Danke:)
Endlich mal jemand der den Spruch versteht.. habe ihn als Tattoo und wurde schon oft gefragt was das bedeuten soll.

09.06.2017 00:05 • x 1 #3


Waldfee47
Zitat von Kuja:
Endlich mal jemand der den Spruch versteht.. habe ihn als Tattoo und wurde schon oft gefragt was das bedeuten soll.

Wie kann man diesen Spruch nicht verstehen?
Das verstehe ICH NICHT.

09.06.2017 00:13 • #4


K
-Morgens direkt von meinem Hund begrüßt zu werden.
Sie und ihre grenzenlose Liebe tun mir einfach gut..

09.06.2017 07:29 • x 1 #5


Eremit
- Sport in jeder Form tut mir gut ... ist der Körper beschäftigt hat der Kopf keine Zeit zu grübeln.
- Laufen ... zur Not im Büro im Kreis ... immer laufen nie stehen bleiben einfach in Bewegung bleiben
- Schreiben ... hier im Forum ... im Erinnerungsbuch für meinen Sohn ... in meinem Kalender ... einfach die Gedanken loswerden
- Viel Zeit mit meinem Sohn verbringen ... es gibt NICHTS auf der Welt das großartiger ist gegen Kummer als das eigene Kind

10.06.2017 01:59 • #6


Odium
- schlafen (funktioniert momentan nur schwer)
-
- mit freunden übers leben philosophieren (leider keine verfügbar)
- reisen (leider nicht möglich)

10.06.2017 09:47 • #7


Killian
1. Kontakt mit meinen Eltern
2. Kontakt mit der Familie und meiner Partnerin
3. Ein Waldspaziergang gerade im Sommer wenn es warm war und gerade geregnet hat, der Duft von Moos und Co dann, einfach himmlisch
4. Malen und Zeichnen, kreativ sein
5. Reparaturen im Haushalt, was geschafft !
6. Musik hören wo die Tränen kullern, nicht immer wegen dem Text aber der Töne
7. Ein schöner Film der die Fantasie und Mitfühlen anspricht egal ob Horror oder Sonstwas
8. Gartenarbeit, juhuu ...
9. Kontakt mit Tieren egal ob eigene oder fremde
10. Gute Gespräche hier oder mit Nachbarn etc.
11. Gebraucht werden und Gutes tun.
12. Input für das Hirn egal ob Politik, Wissenschaft und Co
13. Flora und Fauna egal in welcher Form

10.06.2017 11:57 • x 2 #8


Killian
Und mal böse oder hart sein, sehr direkt eben. Tut auch gut, tut sehr gut und bedient das was man unterdrückt aber befreit echt. Nimmt Druck immer gut zu sein und zu funktionieren oder funktionieren zu müssen. Ganz toll !

Glaub das ist am schönsten, diesen Anpassungsdruck mal ablegen und zu sein wie man ist. Das ist am besten und tut besonders gut.

10.06.2017 12:08 • x 1 #9


K
Finde ich super das ihr eure Sachen auch hier aufschreibt.
Ist doch eigtl total toll wie Kleinigkeiten einen beruhigen können oder?
Ich hab auch die Hoffnung, ja eigtl den festen Glauben, dass dass hier eine kleine Inspiration für uns sein kann. vielleicht probiert einer die Sachen des anderen und merkt das es einem selbst auch gut tut.
Ich finde es wichtig sich darüber Gedanken zu machen was DEINE Seele streichelt, egal wie zart. Wir können jeden Moment Seelenfrieden gebrauchen.

10.06.2017 12:38 • x 1 #10


K
- Kopfhörer rein
- Musik an
- Ganz laut mitsingen
Zum Glück hab ich ne verrückte Nachbarschaft
Kam schon vor das mein Nachbar dann ganz laut dasselbe Lied angemacht hat :')

18.06.2017 18:19 • x 1 #11


E
Hallo Kuja mir tut besonders gut , viel Wasser trinken , gesunde Tee*s , mich gesund zu ernähren .

Dazu gute Musik hören , wie 1. Starset 2. Soulextract 3. Red 4. Disturbed .

Auch tut mir gut ein gutes spannendes Buch zu lesen , lese gerade * Jenseits der Götter * .. sehr unterhaltsam und tut gut .

Das Leben kann schön sein . Und hat viel gutes im Angebot .

18.06.2017 18:24 • x 1 #12


Maus-89
- Wild durch die Wohnung tanzen.
- Mein Leben wieder selbst bestimmen.
- Marshmallows.
- Lachen

18.06.2017 18:29 • x 2 #13


Waldfee47
Zitat von Odium:
- schlafen (funktioniert momentan nur schwer)
-
- mit freunden übers leben philosophieren (leider keine verfügbar)
- reisen (leider nicht möglich)

@Odium
musste lachen!
-ins forum schreiben (wenigstens das ist möglich)
WARUM ist REISEN nicht möglich?


Waldfees Ideen:
die Sonne auf die Haut brutzeln lassen
schwimmen
das Wasser fühlen
mit Freunden lachen
an der Natur freuen
Musik machen
mit Euch hier schreiben!
Mit Freunden telefonieren.

18.06.2017 19:00 • x 1 #14


L
Sport.
Freunde.
Familie.
Arbeit.
Forum.
Witze vom Olli auf Youtube.
Kochen.

18.06.2017 19:05 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag