13

Er sagt wir passen nicht zusammen

K
Ja genau ist nur ein Minijob sind ja Studenten.

16.05.2017 21:33 • #31


G
Studenten , ja ,hattest du gesagt zu Beginn . Mir war nicht klar ob ihr euch nur alle zwei Wochen auf der Arbeit begegnet ....oder insgesamt weißte....alle zwei Wochen mal sehen wäre ja schon arg wenig

16.05.2017 21:39 • #32


A


Er sagt wir passen nicht zusammen

x 3


K
Wir begegnen uns nur alle 2 Wochen auf der Arbeit. Und Morgen sehen wir uns auf der Arbeit gegen 18 Uhr, er wird sich wahrscheinlich nicht mehr melden... und dabei habe ich ihm gesagt das er sich entscheiden muss und das ich nicht auf ihn warte. Ist eine kleine SMS zu viel verlangt? Wenn Morgen auf der Arbeit nichts kommt dann wars das.

16.05.2017 21:43 • #33


G
Das ist ja mal ne Info
Nahm an, gleiche Uni , oder so.....öhm , also nix regelmäßiges Treffen . Woran liegt denn das , wenn ihr an der gleichen Stelle jobbt könnt ihr doch nicht so sehr weit auseinander wohnen . das ist doch Mist

Nee ne sms ist nicht zuviel verlangt. Das ganze ist aber recht crazy Mensch

16.05.2017 22:01 • x 1 #34


K
Wir wohnen ziemlich nah aneinander, in der Beziehung haben wir uns sehr oft gesehen bestimmt 5 mal die Woche. Auf der Arbeit aber unregelmäßig. Aber tut auch nicht viel zur Sache oder?:D

16.05.2017 22:03 • #35


G
Klar tut das was zur Sache . Ich hab nen Bekannten der lebt mit seiner Partnerin ne Bez von Fr abds bis So Mittag dann muss wieder los......das gestaltet sich dann schon anders wie bei leutchen die sich tgl sehen

Naja . Interesse sieht anders aus ne aber vielleicht irren wir ja und morgen bekommst du 100 Rosen

So richtig schrecklich vermissen tust ihn wohl nicht und hast auch keinen Kreisverkehr wieso weshalb warum

16.05.2017 22:07 • #36


M
Zitat von Kuk:

Vielleicht mangelnde Gefühle? Man trennt sich doch nicht von einer Person weil sie sich nicht so gut über xy unterhalten kann. Bzw er hat ja auch garnicht versucht solche Gespräche mit mir zu führen, weil er meinte ich hätte nicht das Potenzial dazu.


Was für ein Vollpfosten
Er hat gemerkt das dein Selbstbewusstsein nicht besonders gut ist und trampelt auf die rum .
Brauchst du sowas ?
Wünschst du dir nicht eher jemand der jeden Tag glücklich ist dich zu haben ?

16.05.2017 22:19 • #37


pan666
Mal ein kurzen Kommentar aus männlicher Sicht.
Die ganzen Ratschläge, die Du hier bekommst, hören sich an, als ob es hier nur verbitterte und verbiesterte Frauen gibt die mit Absicht ihre Beziehungen in den Sand gesetzt haben wenn sie ihren Ratschlägen gefolgt sind.
Euer beide Distanziertheit ist das eigentliche Problem. Jeder erwartet vom anderen, dass er sich dreht und aus seiner Deckung kommt. Keiner macht so richtig den ersten Schritt und Du spielst noch die beleidigte Teewurst. Solche Art von Beziehungen haben wir geführt, als wir noch auf dem Schulhof waren.
So, und jetzt mal erwachsen.

1. Du behandelst ihn genauso, wie Du von ihm behandelt werden möchtest. Incl. Liebesbekundungen, Emotionen, Aufmerksamkeiten etc pp.

2. Du ziehst das 8 Wochen am Stück, ohne wieder in Deinen Egotrip zu verfallen, durch.

3. Du forderst ihn auf genau das Gleiche zu tun. ( Er wird noch vorsichtig sein, da er die Seite gar nicht von Dir kennt )

4. Nach 8 Wochen entscheidest Du, ob es Veränderungen in seinem Verhalten gibt und ob Du damit zufrieden bist.

5. Nach 8 Wochen entscheidet ihr
g e m e i n s a m ob ihr euch trennt oder wieder eine Beziehung eingehen wollt.

Und, liebe TE, lass deine Ego - und Machtspielchen weg.

Für die Damen in dieser Runde, ...
mit Shitstom ist der TE nicht geholfen.

17.05.2017 00:56 • x 1 #38


Emma14
Zitat:
Für die Damen in dieser Runde, ...
mit Shitstom ist der TE nicht geholfen.


Habe mich an keinem shitstorm beteiligt

Zitat:
als ob es hier nur verbitterte und verbiesterte Frauen gibt die mit Absicht ihre Beziehungen in den Sand gesetzt haben


Für diese Generalbeleidigung erwarte ich eine Entschuldigung

17.05.2017 08:53 • x 2 #39


G
@pan666.
Also ich bin keine verbitterte verrbiesterte Frau . Aber du hast recht mit den Ratschlägen hier . Hier sind User die mit neuem Nik erneut ihre Story auf angeblich aktuelle Weise anders erzählen , selber nix ändern und hier schreiben sowas bräuchte man ja nicht .

Deinen Rat schlag finde ich interessant . Du bist also der Meinung , die te soll praktisch genau das tun was er an ihr aktuell bemängelt also zb sehr lieb sein ihre Gefühle kundtun aufmerksam sein und direkt ihren Wunsch mitteilen sich zu treffen . Und das insgesamt über einen Zeitraum von ca 2 Monaten .
Das ist wie alles andere auch eine Überlegung wert . Ich hab aber ne Frage dazu . Mal angenommen sie tut das und er sagt zb.....3x nein zu treffen .....und meldet sich auch nur wenn sie ihn antippt ...nicht von selber.......soll sie das dann trotzdem durchziehen ?

17.05.2017 09:14 • #40


K
Also wenn er dreimal nein zu einem Treffen sagen würde Ne soweit würde ich es garnicht kommen lassen. Bis jetzt hat er ja immer die Treffen vorgeschlagen und sich auch gerne mit mir getroffen.

Aber wie soll ich denn Liebesbekundungen geben an einem Mann der mich verlassen hat und mich auf Distanz hält?

17.05.2017 09:16 • #41


G
Zitat von Kuk:

Aber wie soll ich denn Liebesbekundungen geben an einem Mann der mich verlassen hat und mich auf Distanz hält?


Das weiß ich nicht . Aber Pan beteiligt sich ja jetzt auch an deinem Thema da kann er ja sagen wie du was machen könntest ohne dass das sofort wie irres nachrennen ausschaut . In Grunde sagte er ja schon * behandel ihn wie du behandelt werden magst *

17.05.2017 09:23 • #42


pan666
Liebe @Emma14

wenn Du es möchtest das ich mich entschuldige ..., werde ich das nicht tun
Jeder zieht sich die Socken an die farblich zu ihm passen. Ich habe niemanden mit Namen erwähnt, noch habe ich jemanden zitiert. Mein Post war, zugegebenermaßen, provokant - ist jedoch nicht revident.

Männer sind eigentlich primitiv, doof und einfach gestrickt.
( soll ich mich jetzt bei mir und allen Männern im Forum entschuldigen ? ) Eine kluge Frau weiß das zu nutzen.
Es gibt da einen treffenden Spruch:
'' Der Mann - der denkt, die Frau -die lenkt. '' Wenn die Frau lieb, nett und freundlich ist, hat sie uns um den Finger gewickelt, ohne das wir es merken( wollen ).
Es ist also nicht die Frage ob ein Mann dahin schmilzt, sondern wann.
Wir Männer sind da, dooferweise, genetisch drauf programmiert dem Liebreiz und der Fürsorglichkeit einer Frau zu erliegen.
D.h. also im konkreten Fall der Te, dass sie durch liebreizende, freundliche Aktivitäten eine Aktivität seinerseits hervor ruft, wobei S. dabei erst auf lange Sicht zum tragen kommt. Vorzeitiger S. Ist kontraproduktiv, da er - sozusagen - als '' Leckerlie '' für besondere Verdienste verteilt wird.
Für die Männer, die das hier lesen ... ja ich bin ein Verräterschwei... und nein - ich entschuldige mich auch nicht bei euch. Und ja - ich bin auch auf die Masche bei meiner Freundin herein gefallen. Und nein - verbitterte Frauen sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht. Und ja -eine intelligente Frau zieht jetzt die richtigen Fäden.

Ende

17.05.2017 21:49 • x 1 #43


M
@pan666

Da hast du sicher mit vielen Recht , aber grade Bindungsscheue Männer die schon enttäuscht wurden schrecken eher zurück wenn man zu viel Initiative zeigt .
Und leider gibt es viele nette Frauen , und manche Männer denken immer das das Gras auf der anderen Seite des Zaunes grüner ist
Was verstehst du unter frühzeitigem S. ?
Das würde mich interessieren
Wann ist es frühzeitig ?

17.05.2017 21:56 • #44


Luto
Zitat von pan666:
ch habe niemanden mit Namen erwähnt, noch habe jemanden zitiert.

na ja.... so viele Schreiberinnen gab's ja nicht vorher, da kann ich mir vorstellen, dass sich einige wenige angeranzt fühlten. Eine Entschuldigung zu fordern halte ich aber in der Tat auch eher für kleinkariert, das könnte man sachlicher regeln, wenn man etwas daneben findet. Und ohne dass ich's jeh schrieb, hatte ich in der Tat auch schon mal den Eindruck von Bitterkeit und Biestigkeit bei einigen Kommentaren, auch nicht Null bei Dir.
Zitat von pan666:
'' Der Mann - der denkt, die Frau -die lenkt. ''

kenne ich so in meiner Erfahrung nicht, aber vielleicht bin ich deswegen ja auch immer wieder mal Single.

17.05.2017 22:01 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag