182

Was war die dreisteste Lüge, die ihr bisher gehört habt

K
Sie ist nur meine Mitbewohnerin, ich hab sie aus Mitleid aufgenommen, da lief NIE was

3 Wochen später rief sie den Herren an um ihm zu sagen das sie schwanger ist, ich war live dabei

12.06.2017 19:37 • x 1 #76


W
seine dreisteste lüge war definitiv, als er mir beim trennungsgespräch mitteilte, dass er erstmal alleine bleiben will. eine woche später erfuhr ich von IHR (eine bekannte von mir), dass sie bereits in der zuvor elftägigen beziehungspause ein date hatten. das war ein schock.
er machte schluss und war sofort mit ihr zusammen. das ist jetzt knapp 10 wochen her

12.06.2017 19:39 • #77


A


Was war die dreisteste Lüge, die ihr bisher gehört habt

x 3


X
Ich kann es nicht fassen das ich mit dir zusammen bin. Ich werde dich nie mehr hergeben

Burst auf*messer rein*brust zu

12.06.2017 19:49 • #78


M
Du bist perfekt für mich. Ich verknalle mich immer wieder neu in Dich, wenn ich Single wäre, würde ich alles tun, um mit Dir zusammen zu kommen. Ich fühle mich so wohl bei Dir, Du als Frau würdest mir vollkommen reichen, Du bist so schön und intelligent und s.y.

Dies sagte und zeigte er mir, bis ich ihm verfiel und auf die Trennung wartete.

Nach seiner Trennung kam er dann direkt mit einer anderen zusammen - er würde jedoch nichts für sie empfinden und wir könnten doch trotzdem bei Gelegenheit wieder S. miteinander haben.

Ähm, nein, können wir nicht, Du Volla.....!

13.06.2017 01:05 • x 3 #79


B
Wo soll ich anfangen?

Ende März war ich noch mit meiner Ex in einem Chalet im bayerischen Wald, es war Leidenschaft pur und wunderschöne Tage. Dann verlor ich kurz darauf meinen Job, sie redet noch von wegen das wir das schaffen, da sie gut verdient bekam ich auch keine Hilfe vom Amt, also musste sie aufkommen, ich hätte nur 11 Monate zusammen also kein ALG 1 Zuspruch.

Wir 7,5 Jahre zusammen, sie macht schon ständig Andeutungen das sie heiraten will, ich sah das und beschloss es zu tun weil ich sie liebte und ich das Gefühl hatte alles zusammen zu schaffen. Also wunderschönen Heiratsantrag gemacht mit brennenden Herz und ein Liebesbrief usw...

Sie sagt mit Tränen in den Augen ja, war glücklich ohne Ende, da wir relativ schnell heiraten wollten schenkte ich ihr eine vergoldete Rose mit einer Hakskette zur Verlobung, also kein Ring weil wir ja sowieso Eheringe dann zusammen besorgen wollten.

Kurz darauf geht sie mit ihrer Mutter ein Kleid kaufen, kostet mal so nebenbei 800 Euro, sie schreibt meiner Mom wie glücklich sie ist, ich kurz darauf ein Maßanzug anfertigen lassen, am nächsten Wochenende kommt sie von einer Party nach Hause und mt Tränen im Gesicht, sie kann das nicht und hat mich angeblich schon länger nicht mehr geliebt, sie hat da jemanden kennengelernt und dieses Gefühl fehlte ihr bei uns.

Ich stand da mit offenen Augen und Mund, war geschockt, 7,5 Jahre und kurz vor der Hochzeit war alle zerstört was wir uns vorgenommen hatten. Wie gesagt keine 3 Tage davor noch SMS an meine Mom wie glücklich sie ist und mit mir Kinder haben wollen usw...

Ich denke das war die größte und schlimmste Lüge die ich jemals verkraften musste, denn wie kann ein gesunder Mensch innerhalb weniger Wochen so krank werden? Wie gesagt, Ende März noch im Chalet, Mitte April Antrag, Anfang Mai Ende... dazwischen lagen vielleicht 3 bis 4 Wochen.

Ach ja eins habe ich noch vergessen, ein Tag vor dem sie mich verlassen hat, haben wir noch unsere Location besucht, ein Schloss bei uns in der Nähe, waren glücklich es doch noch bekommen zu haben, wir haben es uns angeschaut, ein Tag später war sie weg.

13.06.2017 06:28 • x 1 #80


X
Zitat von Blake88:
Ich denke das war die größte und schlimmste Lüge die ich jemals verkraften musste, denn wie kann ein gesunder Mensch innerhalb weniger Wochen so krank werden? Wie gesagt, Ende März noch im Chalet, Mitte April Antrag, Anfang Mai Ende... dazwischen lagen vielleicht 3 bis 4 Wochen.




Hat wohl kalte füsse bekommen und angst etwas verpassen zu können.


Es ist unbegreiflich.
Warum sagte sie nicht gleich was sache ist.

13.06.2017 06:33 • #81


B
Sie muss den anderen schon kurz nach unserem Chalet gekannt haben, war immer wieder mit Arbeitskollegen aus und da war der auch dabei. Also muss es schon kurz vorher geknistert haben oder eben kurz danach, so verhalte ich mich nicht wenn ich meinen Partner liebe und dann noch Andeutungen machen von wegen sie will heiraten und freut sich schon drauf, dass ist einfach nur schäbig.

Ich kannte sie jetzt schon 15 Jahre, 7,5 Jahre waren wir ein paar und ich dachte man kann einen Menschen nicht besser kennen, tja denkste, man kann halt eben nie eine Person wirklich kennen. Kalte Füße hin oder her, da muss ich mich anders verhalten, im Nachhinein bin ich froh das es vor der Hochzeit war und ich jetzt kein Scheidungskrieg führen muss.

Ich sehe die Welt auch schon wieder viel positiver, von Tag zu Tag geht es mir besser und ich genieße mittlerweile auch meinen Tag, klar hat man mal schlechte Tage aber so ist das Leben nun einmal, die gehen vorbei und dann habe ich die Einstellung, jetzt erst recht genießen.

Es bringt nichts sich Tag für Tag zu fragen wieso es so kommen musste, es war ihre Entscheidung und ich werde es schaffen auch das zu überwinden, ich habe so viel in meinem Leben geschafft, andere würden schon lange zerbrechen.

13.06.2017 07:05 • #82


X
@blake88

Kann dir leider keine privatnachricht als gast schicken muss es also so schreiben.

Hast du sie überall geblockt?

Nicht dass sie auf die idee kommt sich mal wieder zu melden und dich wieder an den anfang zurückwirft.

13.06.2017 07:20 • #83


B
Ne so was brauch ich nicht, gerade das zeigt mir aber auch das ich dazu bereit bin, wenn sie mir schreiben sollte dann muss ich lernen damit umzugehen, dass ist mein Weg der Heilung, erst wenn es mir nix mehr ausmacht wenn sie mir schreibt, dann bin geheilt.

Wirft mich das zurück? Ich denke nicht, ich habe so viel erlebt, dass machen andere nicht einmal in ihrem ganzen Leben durch und deswegen kann ich da ganz anders an die Sache ran gehen. Jemand der noch nie etwas schlimmes erlebt hat, der kann so etwas tun, sollte es vielleicht auch tun aber ich kenne mich und ich weiß wie ich schlimme Ereignisse verarbeiten muss damit sie nicht ewig mein Leben bestimmen.

Das Sprichwort was dich nicht tötet macht dich stärker ist keine Lüge, ich bin emotional auf einem sehr hohen Level, ich denke deswegen kann ich Gefühle auch sehr gut einordnen. Meine Ex zum Beispiel hat noch nie etwas schlimmes erlebt, war so zu sagen im ponnyhof beheimatet und hat deswegen auch Probleme Gefühle klar zu deuten.

Ich bin jetzt 3 Wochen hier im Forum und wenn ich dann so einige Beiträge durchlese, dann frage ich mich schon oft wo eigentlich das Problem liegt. Es scheint mir so als würde es einigen einfach zu gut gehen, die machen sich selbst ihre Probleme und wissen gar nicht was es heißt wirklich welche zu haben.

Da kann man ab und zu nur das machen und sich seinen Teil denken

13.06.2017 07:36 • x 2 #84


X
@blake88

Weil man im nachinein erst merkt was man falsch gemacht hat und bei vielen dingen sich dumm verhalten hat.

So wie ich in der beziehung.

Geistesblitz gerade

Bei meinem letzten telefonat meinte meine ex auch das ich erst später merke was ich falsch gemacht habe.

Naja wirst es bei der nächsten halt besser machen

Empfinde ich als provokation weil ich eben SIE will.

Und jetzt will ich es ändern, aber DARF es nicht mehr. -.-

13.06.2017 08:24 • #85


marc_aureil
Hallo,

sie hatte eine Affäre ich konnte es zu 95% Prozent beweißen

Ich: Ich weiß dass du mit ihm eine Affäre hast
Sie: Nein, ich schwöre beim Leben der Kinder!Ich habe keine

( in Wirklichkeit war sie 30 Minuten vorher aus seinem Bett gestiegen)

Sie: Ich liebe doch nur dich

Heute kann ich schon fast darüber lachen, aber auf das Leben der eigenen 3 Kinder zu schwören - das geht zu weit

LG

Marc

13.06.2017 08:27 • x 4 #86


S
Ich hatte noch nie so eine tiefe Verbundenheit zu einer Frau gespürt und war noch nie so glücklich. Bei dir fühle ich mich zu Hause und angekommen. Ich liebe dich und es gibt nur einen Weg für mich - zu dir.

Tja paar Wochen später war es ohne Erklärung aus.
Plötzlich weiß man ja nicht mehr ob man ne Beziehung will zum jetzigen Zeitpunkt nachdem man fast ein Jahr zusammen war

13.06.2017 08:28 • #87


Angiie
Du bist die erste Frau, bei der ich mir sicher bin, dass ich sie nie betrügen werde.

Aha! Dieser Satz hätte mir damals zu denken geben müssen. Aber. rosa rot und so.

2 Jahre später hat er mich betrogen und hat sich kurz danach auf unsere gemeinsame Couch in unserem Wohnzimmer gesetzt und gesagt hier fühle ich mich wohl

Ja, ne, ist klar.

Jetzt ist er mit der er mich betrogen hat verheiratet und hat einen Sohn.

Das lustige ist.
Ich habe sie als seine beste Freundin und Frau seines Cousins kennengelernt.

13.06.2017 08:37 • x 1 #88


_Tara_
Was auch echt dreist war: mein Ex-Ex empfing damals bei sich zu Hause abends Besuch von einer angeblich uuuralten Freundin (die er in 6 Jahren nie erwähnt hatte), die er zuuufällig wiedergetroffen hat.
Am nächsten Tag kam ich zu ihm und mein ganzes Plümo in unserem Doppelbett im Schlafzimmer roch nach Frauenparfum. Ich frage: Wieso riecht mein Plümo nach Frauenparfum?!
Er antwortet: Äh... weil die XY ihre Jacke da draufgelegt hat.
Meine Bettseite war die hinten an der Wand. Und im Flur gab es eine Garderobe mit vielen freien Haken.

Nee, is' klar...

13.06.2017 08:37 • x 1 #89


aquarius2
Nein, das mache ich nicht mit Absicht!

13.06.2017 08:41 • x 1 #90


A


x 4