182

Was war die dreisteste Lüge, die ihr bisher gehört habt

T
Meine ex war zu ihrer Arbeitskollegin zum Silvesterparty eingeladen angeblich noch andere zwei. ich frage sie und wie wars. wer war denn alles dabei? Tja nur ich und die?. W as? Nur ihr zwei? Ja die anderen haben in der letzten Minute abgesagt. Fand ich komisch aber. Vertrauen. Und jetzt sind die zwei zusammen. ein Wunder.

13.06.2017 14:49 • x 2 #91


hoeldin3
Ich will dich heiraten, unbedingt! -Sommer 2015
Versus der Aussage
Du ekelst mich an - Aussage am letzten Tag, 14.04.2017

13.06.2017 14:53 • x 2 #92


A


Was war die dreisteste Lüge, die ihr bisher gehört habt

x 3


K
Ich bin nicht so einer, wirst du sehen.

13.06.2017 14:59 • x 2 #93


K
Hey Schatz, wo biste? (hab auf Handy angerufen, stand aber in unserer Wohnung und bin früher heimgekommen)

Hey, ich bin zuhause und schau fern (ahaaaaaaaaa)

Gekicher im Hintergrund von seiner Muttilein.

Bist du dir sicher, dass du zuhause bist?

Ja, warum?

Dann bin ich ausgerastet, vor allem weil sich meine Schwiegermutter (Drachen) köstlich amüsiert hat, dass ihr Sohn mich in ihrer Gegenwart anlügt bis zum geht nicht mehr.

Naja lange her, bleibt aber ewig in Erinnerung.

13.06.2017 15:30 • x 2 #94


S
Hey ihr da kann ich auch was dazu beitragen

2010 warn bis dahin schon 2 Jahre fix zusammen ( gemeinsame Wohung blabla)
anfang 2010 traf ich nach jahren eine alte schlufreundin von mir .. mit der ich echt viel gemacht habe .. zufällig beim fortgehn.. darauf hin verbrachten wir wieder viel mehr zeit.. ich merkte dann schnell mal moment.. die beiden verstehen sich ja blendend.. auf meiner couch ein gelächter hoch 10.. egal dachte nie nie das meiner was mit ihr anfängt

so dann war Mai 2010 .. mein vater verstab uberraschend / Suizid.. alle fix und fertig daheim und ich verbrachte viel zeit zuhause weil meine mutter alleine war und total ferig war.. ca 2 wochen lang war ich regelmässig zuhause ( so ca 50km von meiner damaligen wohung enfernt) diese besagte Freundin kommt auch aus meiner heimat und wusste was bei mir passiert ist.. so dann nach einigen wochen war ich mal wieder vor meinen PC zuhause ist FB offen von meinem Ex.. steht da beinhart .. es war so schön mit dir und blabla blabla.. eindeutig halt alles.. so mein Freund kommt heim.. ich so du hast du mir irgendwas zu sagen? Nein.. ich so sicher nicht? ich blieb echt ganz ruhig.. Nein baby was soll schon sein? darauf hin habe ich meine sachen gepackt und war weg..
ich mein hallo meine Vater ist tot und er hat nix besseres zutun als mit einer FREUNDIN von mir zu *beep*? Heute noch streitet er es ab und diese besagte dame grüsst mich immer noch wenn sie mich sieht! Aber hey sowas werd ich nie vergessen! Mir ging es damals echt beschissen und es gab mir emotional den mega dämpfer das ich bis heute noch unter so einen verrat zu leiden habe!

naja und von diesem besagten person .. ich will gar nicht wissen was da sonst noch passiert ist .. hinter meinen rücken.. er war echt meine liebe des Lebens..

13.06.2017 15:47 • x 3 #95


Odium
Meine ganze Beziehung war eine Lüge... da gibts nicht das ich mir rauspicken könnte.

13.06.2017 19:41 • x 4 #96


R
Ich habe Dich immer geliebt und war mit meinem Herzen bei Dir - bis er sang- und klanglos verschwand. Mit seiner Lebensgefährtin ans andere Ende Deutschlands. Ohne, dass ich vorher auch nur den leisesten Schimmer hatte.
Joah, so geht Liebe....

14.06.2017 07:58 • x 2 #97


G
Ich wollte mich entschuldigen bei dir was ich dir alles angetan habe .
Ich habe dich sehr verletzt was tiefe Spuren hinterlassen hat.
Ich habe etwas gemacht was du mir nie verzeihen kannst.
Du sollst aber wissen das ich es bitter bereue dir so weh getan zu haben.

Ich kann dich verstehen habe dir ja auch eine seite von mir gezeigt die man in worte nicht fassen kann.
Ich schäme mich selber für mein verhalten.
Siehst du noch eine Möglichkeit unsere Ehe zu retten . Ich verspreche dir ich mache alles wieder gut. Ich wollte das alles nicht das musst du mir glauben.lch weiss auch nicht was mich geritten hat mir ging es zu gut bei dir.bitte gib mir noch eine Chance bitte ich brauch dich

Mir tut es wirklich sehr leid was ich dir angetan habe das musst du mir glauben
Ich würde alles tut um dein vertrauen wieder zu gewinnen.
Ich würde dir noch soviel sagen wollen mir fehlen nur die worte
Ich möchte dir nicht verlieren

Ich lasse dir auch zeit den du weist ich habe große Geduld den das ist meine stärke
Schatz ich liebe dich immer noch und alles was ich mal gesagt habe war nicht ich

22.06.2017 22:25 • x 4 #98


H
Alles wird gut.

23.06.2017 22:21 • x 3 #99


U
Das (möglichst) letzte Mal, dass ich mich zu meiner Ex äußere:

1)Zitat von ihr am Tag, an dem sie mich verließ: Ich liebe einen anderen Mann und ich liebe Dich.
2)Zwei Wochen später: Ich liebe Dich und komme zurück
3)2 Tage nach 2): Ich liebe Euch beide und weiß nicht weiter.
4)Wieder ein paar Wochen später: Ich komme zu Dir zurück
5)Wieder ein paar Wochen später. Ich gehe endgültig, weil er alleine ist und ich ihn liebe. Ich liebe Dich auch, aber Du kommst alleine zurecht, er nicht......

So, und nun ist Schluss mit zurückblicken. Das Leben geht voran. Obige Aussagen meiner Ex bleiben mir wohl lange im Kopf, aber ich habe keinen Bock mehr drauf.... Also liebe Ex, ich wünsche Dir alles Gute - und mir noch ein wenig mehr

Ganz viele Liebe Grüße hier an alle - wir lassen uns nicht unterkriegen!

24.06.2017 14:31 • x 4 #100


B
Nein, heute arbeite ich bestimmt nicht länger.
Ja, ich sage Bescheid, wenn ich später komme.
Du kannst Dich auf mich verlassen!

07.07.2017 17:11 • #101


N
Du hast mich Safe........

07.07.2017 17:14 • x 1 #102


V
Na gibt viele Lügen, die wohl auch unterschiedlich gewertet werden, am schlimmsten finde ich aber die lügen wo die Person es versucht zu hinzustellen das ihr gelüge und das täuschen ja eigentlich das bessere war, es nur aus Mitgefühl und Selbstlosigkeit heraus gelogen wurde.

Beispiel:
Ich wollte dich nicht verletzen ... Übersetzung ich wollte die Konsequenzen aus meiner Tat nicht tragen.

07.07.2017 17:18 • x 4 #103


T
Genau diese Antwort auf die Frage Warum lügst du mich permanent/so lange an?

Ich wollte dir nicht weh tun. Höre ich so eine Antwort nochmal...

Wie war das? Die Wahrheit sticht kurz und hart, die Lüge lange brennend und hinterlässt Narben.

Danke @Valen für die absolut richtige Übersetzung!

07.07.2017 17:40 • x 2 #104


Diedieimmerlacht
Du bist zu fett! Und das bei einem BMI von unter 20

08.07.2017 20:33 • #105


A


x 4