1

Was, wenn beide Kontaktsperre halten?

H
Hi,
meine Freundin hat mich vor ca. 5 Wochen verlassen. Wir waren 7 Jahre zusammen und ihrer Meinung nach haben wir uns auseinander gelebt. Sie ist sich nicht sicher, ob es wieder was werden könnte. Leider kam auch nach 2 Wochen hin und her Schreiberei, die Trennung.
Dann 3 Wochen Kontaktsperre von meiner Seite.
Zwischendurch haben wir uns 1 x getroffen, da sie noch Sachen aus der Wohnung brauchte. Dabei redeten wir auch über alles mögliche und das Thema kam auch kurz auf unsere Situation, von meiner Seite aus. Sie fing an zu weinen und sagte, dass sie mich zwar nicht richtig vermisse, aber sie es gerade schön findet bei mir zu sein und ihr hin und wieder unser Schreiben fehlt. Sie kann mir auch nicht sagen, dass sie mich nicht mehr liebt.
Dann hatte sie am Wochenende Geburtstag und auch hier habe ich die KS einen Tag nach ihrem Geburtstag unterbrochen. Auch hier schrieben wir über dies und das und es hat auch Spaß gemacht, sich mit ihr über ihren Geburtstag zu schreiben. Dann waren wir uns einig, dass sie sich wieder bei mir melden wird, da wir zum Monatsende einen gemeinsamen wichtigen Tag in unserem gemeinsamen Freundeskreis haben und wir uns dafür ein gemeinsames Geschenk überlegt hatten und es noch vollenden müssen. Sie will auch unbedingt, dass wir gemeinsam dahin gehen.

Heute kam mir aber ein Gedanke in den Sinn. Sie war immer eine, die immer ein Bild von jeder Feier, oder vom Essen gehen gepostet hat. Trotz, dass ihre beste Freundin sie immer mitnimmt, wird nichts gepostet. Auch sehe ich keine neue Gefällt mir Angaben und selbst bei ihren Gratulanten auf Facebook kam dieses Mal kein Dankes - Post.

Führt meine Exfreundin evtl. gerade ebenfalls eine Kontaktsperre durch und ist darin evtl. sogar konsequenter als ich? Die Trennung war immerhin so eine Mischung und ging dann eigentlich von beiden aus.

Sie soll zu Hause traurig sein, wenn ich mich melde aber auch wenn ich mich nicht melde. Ein neuer Freund ist ausgeschlossen, da, wenn Sie mit ihrer besten Freundin unterwegs ist, ist meistens auch mein Kumpel (der Freund der Freundin) mit dabei. Außerdem wohnen wir im selben Ort und iwer hätte schon etwas bemerkt.

Was bezweckt der Verlasser mit einer Kontaktsperre und ist es möglich, dass sie dies tut?

17.07.2017 18:35 • #1


H
Ergänzung
Als wir Kontakt hatten, stellte sie bei ersten Mal ein neues Profilbild ein, da ich ihr sagte, dass sie so traurig dem vorherigen aussehen würde und beim Schreiben nach ihrem Geburtstag stellte sie bei WhatsApp Status ein Bild rein mit dem Text: wenn der weg schön ist, fragt man nicht wohin er führt.

Sie ist auch immer die erste in der Zeit gewesen, die meine Statusbilder angesehen, da ich viel mit Freunden auf div. Feiern war und dadurch versucht habe mich abzulenken.

17.07.2017 18:50 • #2


F
Zitat von HuiBuh:

Führt meine Exfreundin evtl. gerade ebenfalls eine Kontaktsperre durch und ist darin evtl. sogar konsequenter als ich?


Es ist doch eigentlich egal was deine EX macht, halte du deine Kontaktsperre.
Das machst du damit du besser drüber hinweg kommst.
Es dir besser geht.

18.07.2017 00:02 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag