17

Was wenn nie wieder jemand Besseres kommt

B
Das tut mit leid Lokführer, aber auch hier siehe mein Text, es gibt immer eine neue Chance und mal ehrlich, 4 Wochen sind nix also lass dir ruhig Zeit und ein paar Monate durchs Land ziehen, dann siehst du es auch wieder anders.

08.08.2017 15:20 • x 1 #16


L
Ja da hast du recht. Wenn es nur nicht so weh tun würde. Und das Sie mich begleitet hat mit dem Tod meiner Eltern und ich jetzt da alleine Stehe tut schon weh. Ich kann es halt nicht verstehen dass Mann mal mir was gesagt hätte. Dazu kommt noch das Ihre Eltern mich auch noch schlecht gemacht haben. Danke für eure Worte

08.08.2017 15:33 • #17


bifi07
Trauer ist ein wichtiger Bestandteil der Verarbeitung. Man sollte sich nur nicht darin verlieren und auch nach vorne schauen! Das ist am Anfang kaum möglich, was ja normal ist, aber es wird immer besser...Schrittchen für Schrittchen...

08.08.2017 17:10 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag