Was will er immer von mir?

K
Hallo,
also nachdem ich mich hier bisschen durchgelesen hab u sehe das viele auch solche Situationen kennen hoffe ich mir hier vllt Rat holen zu können
vor einem halben jahr habe ich Jemand kennengelernt auf ne normale basis.stand war er war gerade getrennt von daher hab ich mir auch nix bei gedacht.immer mal wieder geschrieben ohne bedeutung,dann trafen wir uns einmal abends u von da fing sein verwirrtes spiel an. Er hätte sich verguckt etc.da ich nicht son gefühlsmensch bin hab ich mich immernoch auf nix eingelassen..fand jedoch bei manchen sachen sein Verhalten komisch,also immer wieder nachgebohrt.tja u denn kam alles nach nach raus...ist verheiratet,angeblich aber getrennt würden aber noch zusamm im Haus leben.hab es denn beendet. Erstens wg der Frau u denn auch wg dem gelüge. Er hat wochenlang geschrieben,kam bei mir auf arbeit u wollte die möglichkeit es mir zu erklären,die er denn auch bekam.sagte das er selber erstmal damit klarkommen müsste weil es nicht sein plan war sich wirklich zu verlieben.gut das hab ich verstanden. Hab mir es 3 Monate angeguckt,ohne stress oder Druck aber alles kam von ihm das er alles hier möchte,mich nicht verlieren will nur das das Haus halt das problem sei wie er das alles regeln soll..trafen uns sooft es ging,passiert ist eher selten was weil er mir immer zeigen wollte das es ihm nicht nur darum gehen würde. Durch dieses Verhalten entwickelte sich denn auch bei mir was. Klar hatte ich öfters denn ma meine 5 min u wollte es alles nicht mehr aber immer wieder zog er mich zurück.
u jetzt vor 1.5 Wochen trafen wir uns wieder alles war gut,schrieben abends noch,nachts seine letzte Nachricht das er mich liebt u vermisst..nächsten tag kam nix mehr.den Tag darauf wollte er zu mir komm weil wir beide frei hatten. Als ich ihn fragte sagte er das er doch arbeiten muss. War ne lüge...seitdem wird alles nur noch ignoriert..hab ihn gefragt sollte er sich wieder mit seiner Frau vereint haben soll er es nur sagen u es wäre für mich okay....bekomm auf nix ne antwort ausser das er mit mir persönlich reden will wenn mehr Ruhe ist...warum kann man nicht nur auf die eine frage ne antwort bekomm?

29.12.2016 17:33 • #1


mafa
Weil er zu feige ist, und anscheinend keine Gefühle mehr für dich hat. Vergiss den Typ besser, dieses hin und her kostet auf Dauer nur Kraft und führt sowieso zu nichts mit Leuten die nicht wissen was sie wollen

29.12.2016 17:52 • #2


A


Was will er immer von mir?

x 3


K
Ja das dachte ich ja auch...aber denn kann man doch in einem satz schreiben was sache ist. Letzten Freitag fragte er noch wg reden weil er bei mir in der nähe wsr wg arbeit,konnte ich aber nicht..u gestern abend kam auch wieder das alles nicht immer is wie ich denk u das er persönlich reden will...hab ihm es doch leicht gemacht u wollte auch den klaren cut

29.12.2016 17:56 • #3


mafa
Nein manche können das nicht. Was bedeuten schon Worte. Überhaupt nichts. Taten zählen, und an seinen Taten kannst du deine Rückschlüsse daraus ziehen ...

29.12.2016 18:22 • #4


K
Ja das hast wohl recht...das sagte ich ihm auch oft genug das ich nix auf seine Aussagen gebe...darauf hin hatte er auch schon angefangen mit ihr zu reden...
naja is wohl mein Talent von einem Chaos ins nächste

29.12.2016 18:47 • #5