Was will er von mir ?

A
Liebe User, ich mache mir zur Zeit sehr viele Gedanken über einen Mann, den ich kennengelernt habe. Ich bin 24 und habe letztens beim Feiern einen 31 jährigen Mann kennengelernt. Wir haben bei der Unterhaltung gemerkt, dass wir ziemlich viele gemeinsame Hobbies haben und sogar im selben Studio trainieren. An dem Abend haben wir dann auch ziemlich lange rumgemacht und ich bin mit zu ihm nach Hause gegangen. Dort lief auch was, allerdings kein S. (ich habe ihm zuvor gesagt, dass ich nicht der Typ für ONS bin und dass ich auch gern gehen könne, das wollte er aber nicht). Man merkte allerdings schon, dass er ziemlich gern mit mir geschlafen hätte. Am nächsten Mittag hat er mich dann nach Hause gebracht und wir haben Nummern ausgetauscht.
Am nächsten Tag haben wir uns dann im Fitnessstudio getroffen, abends schrieb er mir dann noch, ich hätte ihn auch gerne zur Begrüßung küssen dürfen. Wenn wir schreiben, ist das so eine Mischung aus alltäglichen Dingen und s.uellen Anspielungen, bisher war ich nie der Typ für letzteres, aber mich so mit ihm zu unterhalten gefiel mir wirklich gut und es passte einfach. Nunja, im Laufe der Woche bat er mir mehrmals an, mich mal mit ins Stadion zu unserem Lieblingsverein zu nehmen, in den Park zu gehen etc.

Ein paar Tage später sahen wir uns dann wieder und ich habe bei ihm übernachtet. Natürlich ging da wieder was, allerdings hat er sich bzgl. S. zurückgehalten ( schrieb mir am nächsten Tag jedoch, dass er schon gern mit mir geschlafen hätte). Ich habe mich super wohl bei ihm gefühlt und nach diesem Abend auch beschlossen, beim nächsten Mal dann doch den Schritt zu wagen, da es sich einfach stimmig bei ihm anfühlte und ich mich lange nicht mehr so geborgen gefühlt habe. Er ist generell ein sehr fürsorglicher Typ, kümmert sich liebevoll um seine Haustieren, hat sich erkundigt, ob mir sein Kaffee beim Frühstück auch schmecke usw.
Wir sahen uns dann ein paar Tage später noch einmal für eine Stunde am See, obwohl er eigtl. keine Zeit hatte, da er noch Besuch zum Fußball schauen erwarte. Begrüßung und Verabschiedung mit Kuss.

Nun, ich fragte ihn abends dann noch, ob wir uns morgen wiedersehen und seit diesem Tag ist irgendetwas anders geworden. Er meldet sich weiterhin bei mir fast täglich, zeigt irgendwo schon Interesse, allerdings ist zur Zeit der Smalltalk überwiegend und ich finde es sehr merkwürdig, dass er sich nicht um ein nächstes Treffen bemüht. Man muss dazu sagen, ich habe eindeutige Aussagen gemacht, dass ich beim nächsten Treffen schon gerne mit ihm schlafen würde. Meint ihr, das hat ihn abgeschreckt? Er ist nämlich null drauf eingegangen, obwohl er bei den Treffen zuvor schon immer ganz schön ranging und intim wurde. Er meinte nur Ja aber nur wenn du wirklich willst und ist ja verständlich dass du damit warten wolltest. Und nun sage ich ihm schon, dass ich sozusagen bereit wäre und jetzt will er sich nicht mehr treffen bzw. bemüht sich nicht drum? Trotzdem schreibt er mir weiterhin täglich, schickt mir Bilder, etc?

Ich verstehe das nicht. Für mich ist diese 180 Grad-Wende nicht zu verstehen. Habt ihr eine Idee ? Habt ihr vielleicht auch einen Tipp für mich, wie ich mich verhalten soll? Ich mag mittlerweile auch nicht mehr nach einem Treffen fragen, weil ich mir schon ein bisschen blöd vorkomme.

Lieben Dank!

10.08.2017 20:13 • #1


E
Tja...vielleicht wollte er die schnelle Nummer und hat nun kein Interesse mehr. Ich schätze mal ohnehin dass es ihm nur um S. geht

10.08.2017 20:39 • #2


A


Was will er von mir ?

x 3


Y
Ich denke, dein S.uelles Angebot hat ihn abgeturnt.... er wollte dich erobern und hat nicht damit gerechnet, dass du es ihm leicht machst. Nun hast du an Reiz für ihn verloren, denn ein Vorspiel beginnt im Kopf

10.08.2017 21:14 • #3


A
Das mag natürlich durchaus sein .... nur verstehe ich dann nicht, warum er mir immer noch täglich schreibt, auch weiterhin super nett ist und sich für meinen Alltag und mich interessiert.

10.08.2017 23:32 • #4


Y
Ich denke, du hast andere Reaktionen erwartet , nach deinem S.Angebot.
Deshalb kommt Dir sein reduzierter Smalltalk Style so seltsam vor
Kann das sein?

11.08.2017 06:52 • #5


E
Was versteht du den nicht? Dieses small talk und nett sein ist dran arbeiten dich ins Bett zu bekommen und es funktioniert Ja. Du signaliesierst ihm, du tust es. .
Ich finde du hast auch einen Anteil daran , eure Gespräche sind ja s gefarbt.
Da brauchst du dich nicht wundern.
Aber das muss jetzt noch nichts heissen. Kann sein dass er auch mehr will.
Nur, bevor! Du mit ihm ins Bett gehst muss er ein statement abgeben dass er verliebt ist und mit dir zusammen sein will.

11.08.2017 07:36 • #6


Y
Zitat von Esral:
Nur, bevor! Du mit ihm ins Bett gehst muss er ein statement abgeben dass er verliebt ist und mit dir zusammen sein will.


watt? gar nichts muss er. .ich nenn das die Katze im Sack kaufen , wer seine Sinne zusammen hat, tut sowas niemals! Eine Beziehung thematisieren, obwohl man nicht mal weiß, ob man den anderen überhaupt riechen mag, geht gar nicht

Sie hat ihm ein eindeutiges Angebot gemacht und sich damit als leicht verfügbar beworben. .der Typ zählt 1+1 zusammen und denkt sich, och nö, wenn sie so leicht zu haben ist, kann sie so besonders nicht sein. .außer für das eineeee.

11.08.2017 08:32 • #7


A
Hey ihr Lieben,

ich bin derzeit sehr down und hoffe,der ein oder andere kann mich aufmuntern.

Ich habe vor zwei Monaten einen Mann in der Disco kennengelernt, 29 Jahre, steht gut im Leben.
Bis zuletzt haben wir uns regelmäßig einmal die Woche getroffen.
Zwischendurch habe ich ihm einmal gesagt, dass ich etwas Angst habe,mich hier in etwas zu verlaufen und verletzt zu werden. Da meinte er, er fände die Zeit auch schön mit mir und ergab mir das Gefühl es wirklich ernst zu meinen. beim nächsten Treffen waren wir dann auch im Bett, wo es aber nicht so lief (ich möchte das hier nicht breittreten, aber ich hatte schon vor dem Treffen vermutet dass es gewisse Problemchen seinerseits gibt, was sich in dieser Nacht dann auch bestätigte). Nunja, nach dem Treffen haben wir uns weiterhin regelmäßig gesehen, viel unternommen, jedoch fehlten die Zärtlichkeiten fast völlig (Ich habe meistens einen Kuss zum Abschiedund einen zur Begrüßung bekommen, das wars). Wenn es um Treffen abends a la open ende ging, blockte er ziemlich oft ab und ich hatte nach 4 weiteren Treffen, wo er mich unter anderem bekocht hat und ich ihn, das Gefühl, dass es so ohne klärendes Gespräch irgendwie nicht weitergeht aufgrund dieser Zurückhaltung, was Intimität, Zärtlichkeit usw angeht.
Also habe ich das Gespräch gesucht, nochmal erwähnt dass ich aufgrund frührerer Erfahrungen wirklich Angst davor habe, mich emotional auf ihn einzulassen und ihn gefragt,was er über uns denke.
Da kamdann als Antwort, er finde mich zwar sehr sympathisch und auch nett, aber habe keine Gefühle für mich. Er habe zuerst noch abgewartet, ob noch Gefühle kommen würden, seien sie aber nicht. Er würde sich aber weiterhin freuen, wenn wir noch was unternehmen würden ( das Blöde ist, dass wir für Mitte Oktober Karten für eine Sportveranstaltungzusammen gekauft haben und ich nun nicht weiß, was ich damit machen soll).
So. .das saß natürlich. Ich muss einerseits akzeptieren, dass er keine Gefühle hat, andererseits hatte ich wirklich das Gefühl, dass alles bis auf diese Sperre bei denZärtlichkeiten wirklich gut läuft. Ich bin sehr enttäuscht, weil ichzuvor auch gesagt hatte, dass ich Angst habe. Und nun stehe ich da, wieder mal am Boden zerstört von einem Mann und weiß mir langsam nicht mehr zu helfen, was das soll.
Außerdem weiß ich jetzt nicht, was das soll, dass er sich weiterhin mit mir treffen möchte. Habt ihr eine Idee? Bin ich jetzt in die Friendzone abgerutscht? WIll er mich doch irgendwie am Haken halten, weil er denkt, er findet vielleicht noch ne andere (er geht jedes Wochenende feiern und wer weiß, ob er da nicht ständig eine neue kennenlernt) ?

Ich hoffe ihr habt ein paar aufmunternde und nette Ratschläge für mich.
Danke

13.09.2017 10:19 • #8


M
Ich glaube nicht, dass diese frühe offenheit, sowohl bei dem ersten als auch bei diesem zweiten mann produktiev ist, die erste zeit ist die zeit des flirtens, des abenteuers, entdeckung usw. da männer grundsätlich die welt errobern wollen, auch die welt einer frau, halten sie sich bei einer aufgabe solange sie diese nicht gelöst haben, und wenn, dann geht es weiter, die welt ist groß. ich denke, und so meine erfahrung, wenn eine frau in sich ruht, mit sich selbst zufrieden ist, weiß was sie ist und was sie will, und was nicht (auch im bezug auf zwischenmenschliche d.h. auch auf männerwelt bezogen), wenn sie ein leben hat, mit dem sie zufrieden ist, in der ihr ihre aufgaben wichtig sind, usw. dann spürt auch der mann, dass er, ja, nicht irgendwie mit ihr umgehn kann und darf. ich glaube, sobald das alles irgendwie, schon am anfang oder im laufe der bez. bei der frau in hintergrund tritt (aber auch bei dem mann, die frau sucht eigentlich dasselbe wie ein mann) wenn ein mann spürt, dass sich die Frau in ihm verliert, ihm die frau verfallen ist, dass seine interesse, nachlässt, und wenn die frau noch anfängt ihm nachzulaufen, nachzufragen, warum er ihr nicht mehr nachläuft usw., kurz gesagt fängt noch an zu nerven, dann ist das und wird nichts. (wie gesagt, die begriffe mann/frau sind austauschbar, jeder will eigentlich eine charakterstarke person, und keine spielzeug, mit der man macht was man will)
ich selbst bin seit etwa 6 mon. in kontanktsperre modus, forsche im moment, setze mich mit meiner letzten bez. auseinander. er hat mich ferführt und verwöhnt, abhängig gemacht, verletzt. und ich hab mitgemacht und alles naiv zugelassen. ich werde aufpassen, dass ich nie wieder einem mann verfalle, dass ich nie wieder von einem mann abhängig werde, und vor allem dass ich mich nie wieder von einem mann verletzen lasse. so zu sagen, ich bin verantwortig wie der mann mit mir umgeht, ob er mich respekt- und liebevoll behandle, und wenn er anfäng es nicht zu tun, dann muss ich eingestehen, dass ich verloren habe, bzw. wir, und dass es zeit ist zu gehen. ich will aber nun einen richtigen, richtigen mann für die richtige frau
wenn dir der mann, um den es hier gerade geht emotional egal ist, dann kannst du mit ihm das was man freundschaft nennt haben, nach dem motto, du bist mir auch nett und sympatisch
wenn es dir gerade wehe tut, dann geht das leider nicht so einfach. zeige ihm aber nicht dass er dich verletzt hat und lasse es bitte nicht zu, dass er es wieder tut. menschen sind leider sehr unempathisch, wenn sie selbst nicht betroffen sind, oder die hungrige kinder in afrika, das meine ich ganz ernst. wenn ein mensch einen liebt, wenn er ein teil von ihm ist, dann ist die empathie groß, aber sobald es anders wird, wird auch der langjärigste partner, vergessen, gestrichen, verletzt. ich meine das nun garnicht (mehr) verbittert, sondern es ist so, menschen sind grundsätzlich sehr egoistisch, wenn es gerade um die eigene liebe geht. also du muss dich schützen um dich um dich sorgen, das kann der andere nicht.
ich druck dich

14.09.2017 12:34 • #9


A


x 4