2

Was will er?

R
Hallo zusammen
Also mein Problem ist folgendes: ich (21) habe einen Mann (26) im Internet kenne gelernt. Wir haben miteinander geschrieben und uns dann auch getroffen. Es war echt sehr nett, wir haben uns zwar nicht geküsst, jedoch hat er ein paar Mal den Arm um mich gelegt. Ich weis auch das er den Abend schön fand.
Doch nun mein Problem. Mein Ex-Freund hat das erfahren und mein Date über ein Fake-Profil belästigt und sich für mich ausgegeben. Darauf hat der Junge, denn ich getroffen habe, mich gespeert und den Kontakt abgebrochen. Mein Ex war dann wenigstens so fair und hat zugegeben, das er das mit dem Profil war. Nun hat mein Date mich wieder entspeert. Am Anfang war der Kontakt dann auch sehr schlecht, so 1-2 mal in der Woche. Auch als ich nach einem Treffen fragte, meinte er er habe momentan keine Zeit ( was zwar schon stimmt wegen umzug und Arbeit) und momentan habe er auch keine Lust, weil ihn das ganze Theater nerve.
Seit zwei Wochen ist der Kontakt wieder besser, schreiben fast täglich.
Ich weis einfach nicht woran ich bin oder wie ich ihn fragen kann, ob ich Chancen habe.
Ich weis, das er sehr schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht hat und es ihm eher schwer fällt, jemanden wieder zu vertrauen. Solche schlechte Erfahrungen habe auch ich schon gemacht.
Ich muss auch sagen, das meine Freunde angst haben, das er mich verletzt.
Mich hat es aber richtig erwischt. Ich kann nicht sagen warum, weil optisch ist er nicht der ansolute Hammer, aber seine Ausstrahlung und seine Art haben mich geflascht. Er ist der erste Mann bei dem ich sagen kann, er hat mich in seinen Bann gezogen.
Das einfachste wäre einfach ihn zu vergessen, das ist mir bewusst, vorallem da wir uns ja eigentlich noch nicht gut kennen. Aber dieser Mann hat einfach etwas an sich, was alle anderen Männer welche mich anschreiben oder anflirtten total unintressant macht, egal wie gut sie aussehen. Ich habe nur noch Augen für diesen einen. Und das ist mir wirklich noch nie passiert.
Bitte helft mir, was würdet ihr tun?

09.05.2017 10:57 • #1


_Tara_
Zitat von Rubia:
Das einfachste wäre einfach ihn zu vergessen, das ist mir bewusst, vorallem da wir uns ja eigentlich noch nicht gut kennen.

Das einfachste wäre, ihn nach einem erneuten Date zu fragen.
Verstehe Dein Problem nicht ganz.
Schlag ihm ein erneutes Treffen vor, dann wirst Du an seiner Reaktion merken, ob er Interesse hat, oder nicht. Dann hast Du Klarheit, weil er entweder erfreut sein wird (wenn er auch auf Dich steht), oder Du einen Korb (irgendwelche Ausreden etc.) bekommst (wenn er nicht auf Dich steht).

09.05.2017 11:30 • x 2 #2