4

Was will er und hat er noch eine Chance verdient?

E
Hallo hr Lieben,

Ich habe vor ein paar Monaten einen Mann kennengelernt. Dieser hatte vorher eine ca 10 monatige F+ mit einer Bekannten von mir. (Ich glaube, dass sie auch etwas verliebt in ihn war, manchmal aber auch stark auf Distanz. Seine Gefühle waren mir nicht bekannt). Sie verstanden sich zwar auch persönlich ganz gut, trotzdem gingen die Treffen eher um S.. da sie direkt hiernach auch meist beendet waren. (er fuhr wahrscheinlich wegen ihr (+Freunde und Party) am WE zwar oft hierher in seine dörfliche Heimat, war dann aber nur kurz zum S. da, sonst halt Party+ Freunde)
Dann fing es mit uns beiden an. Wir lernten uns in der Disco kennen und trafen uns eine Woche später privat bei ihm in der Stadt wo er studiert und meistens wohnt. Ich dachte zuerst, dass es wohl ein ONS werden würde. Hier wirkte er zwar wie auf einer Welle, aber noch nicht verliebt oder so. Zwei Tage hiernach hatte er auch noch einmal S. mit der anderen.
Aber dann trafen wir uns immer öfter und verstanden uns wirklich gut. Ab da war es mit der anderen schlagartig vorbei (schrieben manchmal zwar noch, aber ich weiß nicht, von wem es ausging. Haben sich aber definitiv nicht getroffen). Mit uns ging es immer weiter in Richtung Beziehung und ich war eigl jedes WE bei ihm in seiner Stadt, wo seine WG-Mitbewohner mir auch schon Spitznamen gaben etc (er auch). Ich glaube, dass die Gefühl auf seiner Seite schon noch etwas stärker waren und machmal deutete er auch an, dass er sich Zuneigungsbekundungen von mir wünschen würde.
Ansonsten lief es wie eine Beziehung: wir gingen spatzieren/essen, hatten auch Treffen ohne S., schreiben(+telefonieren) jeden Tag (geht von ihm aus), ich habe ein paar Sachen bei ihm gelassen, plant für die Zukunft, er merkt sich ALLES über mich und behandelt mich halt wie eine Königin. Trotzdem haben wir nie die konkrete Lage geklärt. Er hat nur mal Zukunftsandeutungen gemacht...

Alles super... bis letztes We: wir waren alle 3 auf einer Party hier in der Gegend, bei der wir auch alle ziemlich betrunken waren. (da, wo alle uns kennen wie hier zB, machen wir nicht öffentlich rum oder so). Bin dann früh gefahren, weil ich müde war (er musste noch dort bleiben. er war der Veranstalter). Er schrieb mich immer wieder besorgt an wo ich hin bin und das er gehöfft hätte, an dem Abend noch mit zu mir zu können. Dazu kommt, dass ich vorher einen Kumpel getroffen und dort mit ihm gefeiert habe, weshalb er womöglich dachte, ich habe wen abgescleppt (er kannte ihn nicht).
Am nächsten Morgen fragte ich dann meine Bekannte, ob sie gut nach Hause gekommen sei. (ich wuste, dass sie versuchen wollte, die F+ wieder in Gang zu bringen). Sie sagte mir dann, dass sie noch bei ihm sei... ist dann jedoch früh wieder abgehauen. Ich gehe natürlich davon aus, dass sie S. hatten.

Jetzt weiß ich wirklich nichtmehr, was ich von dem ganen denken soll... das passt so überhaupt nicht zu seinem vorherigen Verhalten. Hat es jetzt vllt nichts mit seinen Gefühlen zu tun und ist passiert, weil er so betrunken war oder verletzt weil er dachte, ich habe auch mit wem anders S.?... Oder ist es ihm einfach nicht wichtig?

Am nächsten Tag wollte ich es deswegen auch beenden, habe aber nicht gesagt, was ich weiß. Nur, dass es nichtmehr das ist, was ich will. Er war aber total traurig und hat gesagt, dass ich bleiben soll und dass er mich sehr gern hat und ich doch sein Mädchen sei. Er tat mir total Leid...er hat siich so schlecht gefühlt.
Wir sind dann vorerst bei es ist erstmal vorbei und wir werden ja sehen verblieben, aber dass wir uns noch ab und an schreiben können. Er hat dieses Ende dann aber irgendwie ignoriert/ausgeblendet und fragte mich noch, ob er für nächstes We einen Film oder Kochzutaten besorgen soll. Habe ihn dann darauf angesprochen und er antwortete kurz nur noch einsilbig, mittlerweile aber schon wieder recht normal. Mir fälllt auch auf, dass er unbedingt Kontakt halten will, selbst wenn ich nur mit einem Wort antworte.

Was soll ich davon jetzt insgesamt denken? Ist dieser eine Fehler so unverzeihlich, dass es deswegen vorbei sein sollte oder hat er noch eine Chance verdient? Man muss ja fairerweise auch dazu sagen, dass wir keine geklärten Verhältnisse haben...aber können verliebte Männer mit einer anderen Frau schlafen? Ich weiß halt nicht, ob er nur verletzt war, oder ob ich jetzt immer anwesend sein muss, damit er nicht mit ihr schläft. Auf sowas habe ich keine Lust, aber ich kann ihn nicht einschätzen. Eigl will ich ja selbst nicht, dass es vorbei ist, aber ich komme auch nicht mit Eifersucht klar

23.03.2017 22:00 • #1


K
Oh je oh je, er hat seinen eigenen Harem. Das geht nicht! Du musst ihn ganz schnell vergessen. Und hör auf ihn zu entschuldigen.

Ich war auch in einer ähnlichen Lage. Bin da raus und sehe es klarer. Hoffe du glaubst es mir dass du da ganz schön in der Patsche steckst und es mit einer ganz miesen Sorte von Mann zu tun hast.

23.03.2017 22:05 • x 1 #2


A


Was will er und hat er noch eine Chance verdient?

x 3


Kontra
Sehe ich anders als Kayleen - wo ist denn eure Kommunikation? Warum sagst du ihm nicht, was du vermutest, und fragst ihn nach dem Abend? Und hast du nun eigentlich mal für dich auf der Kette, was DU davon willst?

23.03.2017 22:19 • x 2 #3


S
Zitat von Kontra:
Sehe ich anders als Kayleen - wo ist denn eure Kommunikation? Warum sagst du ihm nicht, was du vermutest, und fragst ihn nach dem Abend? Und hast du nun eigentlich mal für dich auf der Kette, was DU davon willst?


Vielleicht ist die Zeit reif für eine klare Kommunikation, auch in Bezug auf Euch.
Dann weißt Du, woran Du bist, so oder so.

23.03.2017 22:37 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag