5

Was will meine Affäre eigentlich?

B
Hallo, Habe seit ca. 3 Monaten eine Affäre. Wir sind beide vergeben. Wir kennen uns schon seit 7 Jahren, aber eben nur so als gute Bekannte. Wobei ich sagen muss, dass ich in seiner Nähe schon immer etwas spürte. Nur war mir nicht klar dass das bei Ihm auch so ist. Eines Abends haben wir uns dann zufällig beim weggehen getroffen und dann ist es passiert. Nach diesen Abend haben wir uns getroffen, um zu reden. Ich wollte eigentlich klar stellen dass das nur ein einmaliger Ausrutscher war, aber dann ist es wieder passiert. Zurzeit ist es so das wir uns gelegentlich treffen, nur kurz um uns unserer Lust hinzugeben.

Ich würde mich gerne öfters mit ihm treffen, weil ich immer lust auf ihn habe. Er hat aber weniger zeit, bzw. kann nicht immer weg. Ich weis jetzt nicht was ich machen soll. Habe irgendwie das Gefühl, wenn es so weiter geht, dass ich mich in Ihn verliebe.
Wäre es besser die Affäre zu beenden, oder Sie einfach weiter laufen zu lassen?

20.06.2017 16:10 • #1


L
Wieso fragst du ihn nicht einfach?

Für mich klingt das aber eher nach Spass.

Und davon abgesehen, würde ich mich von deinem armen Tropf zuhause trennen.

20.06.2017 16:14 • x 1 #2


A


Was will meine Affäre eigentlich?

x 3


B
Er hat eine Freundin.

20.06.2017 16:18 • #3


Angiie
Zitat von Babygirl:
Hallo
Habe seit ca. 3 Monaten eine Affäre.
Wir sind beide vergeben


Lass die Finger von ihm und allen anderen Männer egal ob die Single oder vergeben sind - solange du selber in der Beziehung bist.

Und die Frage lautet nicht was will meine Affäre sondern was willst DU?!

20.06.2017 16:23 • x 1 #4


G
Hallo

Du bist ja putzig ....
Frag doch dein Freund / Mann was du am besten tun sollst.
Der weiß hoffentlich Bescheid

Lg

20.06.2017 18:49 • x 1 #5


E
Was möchtest du denn?
Was ist mit seiner Ehe?

20.06.2017 19:00 • #6


H
Nichts gegen dich als Menschen, aber ein reiner Wein ist immer gut, und ich glaube, kein Mensch hat es wirklich verdient, so behandelt zu werden.

20.06.2017 19:19 • x 2 #7


Ketilein
Und warum trennst du dich nicht von deinen? Warum muss du ihn betrügen?
Zuerst muss du dein Leben einordnen was du willst
Was deine Affäre betrifft lieber Finger weg den meistens bist du die zweite Wahl, und wenn du dich verliebt hast dann kannst du mir nur leid tun,

20.06.2017 19:20 • #8


E
Zitat von Ketilein:
Und warum trennst du dich nicht von deinen? Warum muss du ihn betrügen?
Zuerst muss du dein Leben einordnen was du willst
Was deine Affäre betrifft lieber Finger weg den meistens bist du die zweite Wahl, und wenn du dich verliebt hast dann kannst du mir nur leid tun,


Das glaube ich nicht.
es entsteht nur hier im Forum so ein Eindruck.

Zweiehen fangen häufig genug als Affäre an. Hängt nur nicht jeder an die große Glocke

20.06.2017 19:26 • #9


D
ändert nichts daran, dass man konsequent sein kann, sobald man, wie hier die TE, gemerkt hat, dass da was ganz gründlich nicht stimmt.

20.06.2017 19:51 • #10


Brokenwings2704
...aus meiner eigenen erfahrung...laaaaaaaaaaaaauf!

20.06.2017 19:56 • #11


S
Ich hab so das gefühl das sich bei euch doch gefühle eingeschlichen haben und je mehr Zeit vergeht desdo schlimmer wird..sprich aus Erfahrung hatte jetzt affäre mit verheirateten mann und nu immer mega schmerzen..

29.06.2017 09:48 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag