3

Was will meine Ex? Ich bin verwirrt

M
Hallo liebe Leute,
Ich habe hier schon ein paar mal was geschrieben. Ich fasse alles mal kurz zusammen, im Februar hat sich meine Ex von mir getrennt, mit den Worten ich liebe dich nicht mehr. Mir ging es echt nicht gut! Ich habe sie dennoch noch regelmäßig beim Fußball gesehen und man hat sich auch so nochmal getroffen, hat was miteinander unternommen. Oft schrieb sie mich an. Als ich dann aber mal fragte was sie denn jetzt von mir möchte sagte sie nichts.
Sie hat dann angefangen all ihre Sachen aus unsere gemeinsamen Wohnung zu holen, aber nicht alles. Als ich ihr dann noch sagte, das sie noch Kaltmiete zu zahlen hat, war sie wütend und sauer auf mich. Sie ignorierte mich und nach ein paar Tagen, kam einfach der Text was ich fragen wollte, wann gibt es eigentlich Eis?
Ich dachte ich gucke nicht richtig, weil ich das mal wieder nicht verstanden habe. Als ich sie wieder fragte was sie will, würde sie patzig und schrieb nichts! Naja ich habe dann einfach mal nicjt reagiert und ein tah später, versuchte sie sich nochmal zu erklären, aber ich sagte ihr auch das ich dieses hin und her nicjt kann, diese Sprünge zwischen solchen gefühlswelten. Und dann habe ich einfach mal gar kein Kontakt mit ihr gehabt für fast 3 Wochen.
Nur gestern waren wir auf eine Hochzeit eingeladen, da haben wir uns das erste mal seid dem hin und her wieder gesehen und die saß mir genau gegenüber, als es essen gab, fragte sie mich ob sie das Stück Fleisch bei mir probieren dürfte, sie hätte es aber auch bei ihrer sitznachbarin probieren können. nein sie musste mich fragen. Als ich spaßeshalber sagte das sie mir ein Salat mitbringen könnte machte sie dies auch. Und den ganzen Abend hat man sich oberflächlich unterhalten. und als sie abgeholt wurde, hat man sich mehrfach umarmt und mehrere Küsschen auf die Wange gegeben.

Als ich wieder rein ging wurde ich sofort gefragt, ob wieder was zwischen uns läuft. .wo ich auch sagte Nein und alle meinte so hätte meine Ex sich aber nicht verhalten!

Jetzt meine Frage, was soll das von ihr? Was will sie von mir? Was will sie generell?

Ich liebe sie definitiv noch und ich denke bei ihr sind auch gewisse Gefühle da aber ich weiss nicht wie viel.

Was denkt ihr so darüber?

Schonmal vorab herzlichen Dank für die Antworten.

04.06.2017 12:44 • #1


Elronnyo89
Hi Grüße dich
Ich würde kämpfen um sie. Mach ihr eine freude und gibt euch Zeit vielleicht ist sie nur verwirrt und der Abstand tut euch echt gut aber die angst bei dir wieder enttäuscht zu werden ist groß glaube ich

04.06.2017 13:48 • #2


A


Was will meine Ex? Ich bin verwirrt

x 3


M
Ja diese Angst ist sehr groß!
Und ich will auch um sie kämpfen, aber ich weiss nicht ob sie das wirklich will! Sie schickt halt immer solche Signale.

04.06.2017 15:40 • #3


Eswirdbesser
Hallo Mife, sie hat gesagt sie hat keine Gefühle für dich, sie zieht aus.

Du hast sie gefragt was sie von dir will, sie antwortet 2x nichts.

Jetzt seht ihr euch nach 3 Wochen Abstand wieder und was macht sie, sie testet dich, ob du noch immer an ihr Interesse hast.

Das heißt aber nicht, das sie wieder für dich Gefühle hat, sondern nur ob du noch verfügbar bist.

Mein Tipp, volle Konzentration auf dich, versuche wieder das zu machen was du als Single gemacht hast.

04.06.2017 15:51 • x 2 #4


B
Zitat von MiFe:
Ja diese Angst ist sehr groß!
Und ich will auch um sie kämpfen, aber ich weiss nicht ob sie das wirklich will! Sie schickt halt immer solche Signale.


Höre auf Eswirdbesser.

Natürlich kannst du anfangen zu kämpfen, aber .

das Risiko nochmals würde ich nicht eingehen wollen!

04.06.2017 15:56 • x 1 #5


M
Ja es ist ein Risiko, aber ich kann es nicjt so enden lassen. Vorallem weil ich mir sicher bin das auf ihrer Seite noch Gefühle sind!
Ich Frage mich wie diese Gefühle noch mehr raus kitzeln kann!?

04.06.2017 20:34 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag