18

Partner hat heimliche Affäre mit Ex-Freundin

Ketilein

Ketilein

534
2
193
Zitat von Eswirdbesser:
Hm, kommt drauf an wie er Liebe/lieben definiert...

Ich persönlich denke, das er euch beide nicht liebt...

Aber ist das wichtig wie er das definiert...

Wichtig wäre doch wie du es siehst...

Scheinbar ja anders...

Und jetzt fragst du dich, ob es ok ist wie du es definierst...

Wenn du damit leben kannst und ihn teilen kannst dann schlag ihm das vor, falls nicht wűrde ich mich an erste Stelle setzen und meine Definition von Liebe/lieben leben...

Allerdings nicht mit ihm...

Oder sie stellt im vor der Wal entweder Sie oder ich Fals du das verzeihen kannst oder wieder vertrauen aber es ist schwierig weil sie ihn will und Sie ja von dir weiß und dass spiel mitmachen wird und heimlich mit im treffen

10.01.2017 21:18 • #31


Eswirdbesser

Eswirdbesser

1723
2
1519
Zitat von Ketilein:
Zitat von Eswirdbesser:
Hm, kommt drauf an wie er Liebe/lieben definiert...

Ich persönlich denke, das er euch beide nicht liebt...

Aber ist das wichtig wie er das definiert...

Wichtig wäre doch wie du es siehst...

Scheinbar ja anders...

Und jetzt fragst du dich, ob es ok ist wie du es definierst...

Wenn du damit leben kannst und ihn teilen kannst dann schlag ihm das vor, falls nicht wűrde ich mich an erste Stelle setzen und meine Definition von Liebe/lieben leben...

Allerdings nicht mit ihm...

Oder sie stellt im vor der Wal entweder Sie oder ich Fals du das verzeihen kannst oder wieder vertrauen aber es ist schwierig weil sie ihn will und Sie ja von dir weiß und dass spiel mitmachen wird und heimlich mit im treffen


Wer sich für mich nicht entscheiden kann, hat eine Entscheidung getroffen...

Und so on/off-Sachen, gehen für mich auch nicht...

Ich biete mich nicht wie sauer B. an...

Da bin ich weg, auch wenn es am Anfang weh tut...

10.01.2017 21:35 • x 1 #32


ysabell

ysabell

1177
1651
Zitat:
Ich würde ganz schnell, wirklich ganz schnell, gehen. Leg ihm einen Zettel hin, wo du ihm von deinem Wissen berichtest. Mehr nicht.


wieso noch einen Zettel hinlegen? :roll:
Er hat ihr ja auch keinen Zettel hingelegt, auf dem steht "Hasi, ich bin heute Nacht bei meiner Ex. Mach Dír einen schönen Abend!" :D

10.01.2017 21:42 • x 1 #33


whynot60

1406
1178
@manuela46
Ich habe den Eindruck, daß bei Euch halt schon alle Grundvoraussetzungen nicht gestimmt haben - und zudem noch, daß Dein Ex offenbar die Erwachsenenlatte auch noch nicht so ganz übersprungen hat.
Wenn jemand bereits eine Woche nach einer Trennung nach jemand Neues angelt, dann sagt das im Grunde schon alles darüber, wie ernst man seine Gefühle nehmen kann. Auf so etwas sollte man sich, weiß man darum, nicht einmal im letzten Notstand einlassen. Denn da kommt man ja unweigerlich in diese fatale Trostpflasterrolle und hat kaum eine halbwegs beständige Zukunft zu erwarten.
Ich nehme an, daß es außer im Bett sonst nirgendwo gestimmt hat - und dorthin wird es ihn eben wieder zurückziehen. Ob er sie auch liebt im eigentlichen Sinne oder nicht, ist hier nebensächlich. Der männliche Drang zum vielleicht außerordentlichen Absa.en kann ein ganz gewaltiger sein - der sich sogar über mütterliche Präferenzen hinwegsetzt.
Die eigentliche Frage ist aber, wie lange Du selber Dir das geben willst? Denn glücklich mit Deiner Rolle scheinst Du ja nicht zu sein. Oder hast Du Dich vielleicht in diese Konkurrenzsituation festgebissen? Gewinnen kannst Du dabei jedenfalls nichts, wie immer es ausgeht - und das sollte Dir auch bewußt sein.

@ysabell
"Hasi ..." :? :) - wäre nicht alleine schon dieser Gipfel der Phantasielosigkeit ein Trennungsgrund? Da bräuchte man alles weitere ja gar nicht mehr zu lesen ... :mrgreen:

11.01.2017 01:45 • #34


Neckermann

Zitat von Kummerkasten007:
Och, ich würde sein Rumgewinsel amüsiert zur Kenntnis nehmen. Aber ich bin da auch aus anderem Holz geschnitzt.

Wär mir zu anstrengend. Warum da noch Zeit verschwenden? Nur um zu sehen, wie er sich zum Affen macht?
Würd ich mir nicht antun und ohne große Wortspielchen meine Sachen packen.

11.01.2017 06:22 • #35


Kummerkasten007

434
318
Du hast sie Händchen haltend in der Stadt gesehen? Warum bist Du nicht hin und hast ihn zur Rede gestellt?

Ich frage mich, warum Du so krampfhaft an diesem Menschen festhältst, der Dich und Deine Gefühle weder ernst nimmt noch Dich und Deine Wünsche respektiert.

11.01.2017 08:43 • x 1 #36


Manuela46

Berechtigte frage wieso ich das nicht getan habe.... Das weiß ich selbst nicht , ich stand wohl unter Schock?...
Weiß auch nicht wieso ich so an ihm hänge. Ich rede mir ein er liebt mich und nicht Sie und hat einfach einen trieb. Weil er ja sonst mit ihr zusammen wäre..
Aber natürlich hätte ich gerne einen treuen freund..

11.01.2017 11:56 • #37


Neckermann

Hör auf dir Dinge einzureden, die Du gern hättest und akzeptier die Realität.
Und Tu Dir selbst einen großen Gefallen; kein neuer Partner, bevor das alte nicht komplett abgehakt ist.

11.01.2017 12:03 • #38


Sashimi

Sashimi

2094
1680
Klingt für mich nach einer Frau, die gepeinigt ist von Kontrollsüchten. Da ist der "Freund" der Infos liefert, dann will sie angeblich die Beiden gesehen haben, dann weiß die Fragestellerin um Briefe und einer Skulptur. Nur irgendwie streitet der Freund der Fragestellerin alles ab und irgendwie sind es dann doch nur Vermutungen. Auch verstehe ich nicht wieso dieser Mann so schlecht gemacht wird? Sucht die Fragestellerin hier einen Grund sich zu lösen, oder ist es tiefes Misstrauen? Nach all den Fakten ist eine Beziehung obsolet, was gibt es da zu erklären oder zu analysieren?

11.01.2017 12:12 • x 1 #39


Manuela46

Vermutungen? Ich werde ja wohl meinen Partner erkennen. Wie kann man von Vermutungen sprechen wenn ich gesehen habe wie er eine andere an der Hand hält , sie küsst etc.hier versucht niemand ihn schlecht zu machen sondern mir helfen klarer zu sehen.

11.01.2017 12:16 • #40


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre

2332
2
2382
Zitat von Manuela46:
Berechtigte frage wieso ich das nicht getan habe.... Das weiß ich selbst nicht , ich stand wohl unter Schock?...
Weiß auch nicht wieso ich so an ihm hänge. Ich rede mir ein er liebt mich und nicht Sie und hat einfach einen trieb. Weil er ja sonst mit ihr zusammen wäre..
Aber natürlich hätte ich gerne einen treuen freund..


So wie ich das sehe, IST er mit ihr zusammen. Du bist halt mehr schwiegermutterkompatibel und läufst deshalb nebenher mit.

11.01.2017 12:17 • x 1 #41


Neckermann

Zitat von Manuela46:
Vermutungen? Ich werde ja wohl meinen Partner erkennen. Wie kann man von Vermutungen sprechen wenn ich gesehen habe wie er eine andere an der Hand hält , sie küsst etc.hier versucht niemand ihn schlecht zu machen sondern mir helfen klarer zu sehen.

Wie bitte will man das denn noch klarer sehen, wenn man beide zusammen händchenhaltend gesehen hat?
Deutlicher geht's ja wohl kaum oder auf was wartest Du?
Das ist kein Schock, das ist mMn Hoffnung dass es doch nicht so ist, wie die Realität scheint und ein Verdrehen der Fakten!

11.01.2017 12:22 • x 1 #42


Sashimi

Sashimi

2094
1680
Zitat von Neckermann:
Zitat von Manuela46:
Vermutungen? Ich werde ja wohl meinen Partner erkennen. Wie kann man von Vermutungen sprechen wenn ich gesehen habe wie er eine andere an der Hand hält , sie küsst etc.hier versucht niemand ihn schlecht zu machen sondern mir helfen klarer zu sehen.

Wie bitte will man den noch klarer sehen, wenn man beide zusammen gesehen hat? Deutlicher geht's ja wohl kaum oder auf was wartest Du?


Exakt. Das ist der Punkt.

@fragestellerin
Ich möchte Dich nicht angreifen, aber auch ein anderer Blickwinkel kann entscheidend sein. Und genau aus dem Grund frage ich mich, warum man so unsicher sein kann, wenn offensichtlich alles gegen eine Beziehung mit diesem Mann spricht - gerade mal nach 5 Monaten? Das einzige was ich lese ist Kontrolle Deinerseits.

11.01.2017 12:25 • x 1 #43


unbel Leberwurs.

1236
1
690
Zitat von Manuela46:
Vermutungen? Ich werde ja wohl meinen Partner erkennen. Wie kann man von Vermutungen sprechen wenn ich gesehen habe wie er eine andere an der Hand hält , sie küsst etc.


Aber da ist doch die Frage erlaubt, wie er es dann glaubhaft abstreiten kann...

Er nimmt Dich noch nicht einmal ernst.

11.01.2017 12:28 • x 1 #44


CocaCola

Zitat von unbel Leberwurst:
Zitat von Manuela46:
Vermutungen? Ich werde ja wohl meinen Partner erkennen. Wie kann man von Vermutungen sprechen wenn ich gesehen habe wie er eine andere an der Hand hält , sie küsst etc.


Aber da ist doch die Frage erlaubt, wie er es dann glaubhaft abstreiten kann...

Er nimmt Dich noch nicht einmal ernst.

Nicht nur er...

11.01.2017 12:29 • #45






Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag