18

Partner hat heimliche Affäre mit Ex-Freundin

Sonnenblume53

249
193
Es klingt, als seiest Du die Affäre

11.01.2017 12:29 • #46


Manuela46

Ja sashimi das ist es ja. Keine Ahnung. Wie gesagt ich möchte wohl glauben es ist nur körperlich und bedeutet nichts. Selbst dann wäre es nicht schön aber ich versuche es mir gut zu reden....

Ja ich dachte auch ich höre nicht richtig als ich ihn angesprochen habe. Er meinte das sei sicher sein Doppelgänger.

11.01.2017 12:30 • #47


Selbstliebe

Selbstliebe

1528
1
850
Zitat von Manuela46:
Ja sashimi das ist es ja. Keine Ahnung. Wie gesagt ich möchte wohl glauben es ist nur körperlich und bedeutet nichts. Selbst dann wäre es nicht schön aber ich versuche es mir gut zu reden....

Ja ich dachte auch ich höre nicht richtig als ich ihn angesprochen habe. Er meinte das sei sicher sein Doppelgänger.


wieso tust du dir das an ? dich mit einem Mann zu befassen, der deine Liebe nicht will? selbst wenn es *nur* körperlich wäre....fies gedeutet würde es bedeuten, du genügst ihm nicht, es gefällt ihm mit dir nicht, finde ich entwürdigend!

11.01.2017 20:45 • #48


Ketilein

Ketilein

489
2
160
Zitat von Manuela46:
Ja sashimi das ist es ja. Keine Ahnung. Wie gesagt ich möchte wohl glauben es ist nur körperlich und bedeutet nichts. Selbst dann wäre es nicht schön aber ich versuche es mir gut zu reden....

Ja ich dachte auch ich höre nicht richtig als ich ihn angesprochen habe. Er meinte das sei sicher sein Doppelgänger.

Wie bitte habe ich richtig gelesen es ist nur körperlich?kann gut möglich sein aber kommst du damit klar? Oder hoffst du das es irgendwann vorbei ist mit denen? Ich persönlich denke das wenn es wirklich nur körperlich ist dann hat er mit dir im Bett kein Spaß und S. meine liebe ist das a und o in der Beziehung die meisten Beziehungen gehen an das schlechte S. mit der Partnerschaft kaputt.selbst wenn es tatsächlich vorbei ist mi denen die nächste steht im Plan frage dich ob du mit dem Leben kannst,du sagst du hast die beiden gesehen warscheinlich hast du Angst gehabt in anzusprechen,und er verneint alles logisch was hast du erwartet das er es zugibt die wenigsten haben Eier in der Hose um es zuzugeben,meiner Meinung entweder du bist ruhig und teilst ihn mit im oder du gehst ohne Worte was bringen dir die Diskussionen du machst dich nur selbst kaput mit seinem Geschwätz

11.01.2017 21:38 • #49


Manuela46

Ihr denkt also es ist für ihn nicht nur S6?
Wir sind ja noch frisch zusammen, ich aus meiner Sicht würde jetzt nicht sagen das es S. schlecht läuft....Ich sehe vielleicht nicht so gut aus wie seine ex...Ich bin zwar gepflegt aber achte nicht auf Mode oder schminke.

12.01.2017 11:07 • #50






Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag