Weggeworfen??

E
Hallo zusammen,
ich dachte eigentlich, daß das ganze Elend irgendwann mal besser wird, aber irgendwie war das wohl ein Irrtum. Ich bin jetzt seit drei Monaten in dem verdammten tiefen schwarzen Loch, das wohl auch noch einige andere kennengelernt haben und ein Ausweg ist nicht in Sicht.
Ich war zwanzig Monate mit der Frau zusammen, von der ich gedacht habe, sie wäre die eine richtige. Wir waren sogar verlobt und kurz davor, zum Pfarrer zu gehen. Dummerweise habe ich einen Beruf, der es mit sich bringt, daß ich dann und wann mal ne Woche irgendwo in Deutschland unterwegs bin. Aber diesen Umstand hat sie  - angeblich zumindest - akzeptiert. Vor drei Monaten fiel ich dann aus allen Wolken, als sie mir gesagt hat, daß sie mich betrügt und sich in jemand anderes verliebt hat. Kann mir mal einer sagen, was das für eine schei. ist, den Partner dermaßen zu hintergehen und dann einfach ohne Vorwarnung wie ein Stück Dreck zu entsorgen?? Vornerum einen auf heile Beziehung machen und sobald es mit dem nächsten alles klar geht mit wehenden Fahnen den Partner wechseln! Wenn ich daran denke, könnte ich schlichtweg kotzen. Ich fühl mich so mies wie noch nie, keine Ahnung wie's weiter gehen soll. Selbstwertgefühl und Lebensfreude streben seit einigen Wochen gegen Null. Dummerweise bin ich dann auch noch der Typ, der den Fehler ausschließlich bei sich selbst sucht, auch wenn ich rational mir darüber im klaren bin, daß zum einen immer beide daran beteiligt sind und zum anderen sie sicher den größeren Mist gebaut hat. Aber emotional ist das ganze eine komplett andere Kiste. Leider.
So, jetzt hab ich mir das hier wenigstens mal von der Seele geschrieben.
Gandalf

05.11.2001 11:37 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag