1

Weihnachten alleine? Nette Kontakte in köln-BN gesucht

M
Guten Abend,

ich habe gerade auch ein bischen Liebeskummer und wollte fragen wer auch über Weihnachten alleine ist, aus dem Köln-Bonner Raum kommt und gerne etwas unternehmen möchte?
Mir graut es vor dem 5.Weihnachten alleine und würde mich sehr über nette Kontakte von Gleichgesinnten freuen.Wir können uns zusammen ablenken, nett plaudern und niemand ist alleine.
Ich freue mich schon auf Antworten und wünsche allen bereits eine schöne Woche möglichst ohne Liebeskummer und Herzschmerz.

Viele liebe Grüße von Monica

04.12.2016 21:16 • x 1 #1


S
Schreib doch mal etwas über Dich, würde die Wahrscheinlichkeit vielleicht erhöhen, dass Du eine Antwort bekommst.

05.12.2016 23:04 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag