209

Weihnachten 2019 auch allein? Hier gegenseitig helfen

G
@Hey

Neben Nijinsky war Nurejev einer der ganz großen Balletttänzer und später als Choreograph war er auch ein Meister.

Sollte ich alte Dame wieder einmal bei meinem Bruder in Wien sein, dann werde ich mich bei dir melden, dann können wir zusammen in die Aufführung gehen.

25.12.2015 18:43 • #601


G
@ alle

ich habe heute mein Weihnachtswunder erlebt.

Meine Seele hat Ruhe gefunden. Ich habe mich meinen Dämonen gestellt und herausgefunden, dass ich mich weder verstecken noch Angst vor ihnen haben muß.

Meine Schwester war hier mit ihrem Lebensgefährten und mit ihren beiden erwachsenen Kinder (20 J und 18 J) und wir haben zusammen gekocht und gegessen.

Danach rief mein Ex an und wollte noch ein paar Umzugskartons, die ich für ihn gepackt hatte abholen, sagte aber gleich, dass er nicht allein ist.

Leute, ich habe in mich hinein gehört und meine Antwort war , 'dann kommst du eben zu zweit'.

..und sie kamen. Wir saßen alle da und redeten belanglos, small talk eben.

Da waren also meine Dämonen - und ich habe sie besiegt. Jetzt sind alle wieder weg und ich geniesse die Ruhe.

Die Ruhe um mich und die Ruhe in mir. Ich wede sie festhalten und mit dieser Ruhe in ein neues tolles Jahr gehen.


Ja, jetzt dürft ihr mir 'Frohe Weihnachten' wünschen. Denn ab jetzt sind es richtige Wiehnachten für mich.

Danke an euch allen.
Ich wünsche euch Frieden.
Frieden für eure Herzen.

25.12.2015 18:54 • x 4 #602


A


Weihnachten 2019 auch allein? Hier gegenseitig helfen

x 3


Hanna Sad
Zitat von Geo54:
@ alle

ich habe heute mein Weihnachtswunder erlebt.

Meine Seele hat Ruhe gefunden. Ich habe mich meinen Dämonen gestellt und herausgefunden, dass ich mich weder verstecken noch Angst vor ihnen haben muß.

Meine Schwester war hier mit ihrem Lebensgefährten und mit ihren beiden erwachsenen Kinder (20 J und 18 J) und wir haben zusammen gekocht und gegessen.

Danach rief mein Ex an und wollte noch ein paar Umzugskartons, die ich für ihn gepackt hatte abholen, sagte aber gleich, dass er nicht allein ist.

Leute, ich habe in mich hinein gehört und meine Antwort war , 'dann kommst du eben zu zweit'.

..und sie kamen. Wir saßen alle da und redeten belanglos, small talk eben.

Da waren also meine Dämonen - und ich habe sie besiegt. Jetzt sind alle wieder weg und ich geniesse die Ruhe.

Die Ruhe um mich und die Ruhe in mir. Ich wede sie festhalten und mit dieser Ruhe in ein neues tolles Jahr gehen.


Ja, jetzt dürft ihr mir 'Frohe Weihnachten' wünschen. Denn ab jetzt sind es richtige Wiehnachten für mich.

Danke an euch allen.
Ich wünsche euch Frieden.
Frieden für eure Herzen.

Das freut mich so für dich. Das ist wie ein Befreiungsschlag, wenn du in dir urplötzlich diese Ruhe empfinden darfst. Ich hoffe, daß ich sie auch schnell wiederfinde. Ich will Frieden mit mir und ein gutes neues Jahr.
Frohe Weihnacht wünsche ich dir.

25.12.2015 19:01 • x 1 #603


G
Zitat von Geo54:
@ alle
Ja, jetzt dürft ihr mir 'Frohe Weihnachten' wünschen. Denn ab jetzt sind es richtige Wiehnachten für mich.


Ähnlich geht es meinem Herzen...innerer Friede nach dem Sieg über den Dämonen...

Gratulation und liebe Weihnachtsgrüsse

LG, Gaylen

25.12.2015 20:15 • x 1 #604


einfachich49
Wünsche euch vom Herzen alles gute,freut mich immer sowas von anderen zu lesen!
Weiterhin viel Kraft

25.12.2015 20:40 • #605


Hey
Zitat von Geo54:
@Hey

Neben Nijinsky war Nurejev einer der ganz großen Balletttänzer und später als Choreograph war er auch ein Meister.

Sollte ich alte Dame wieder einmal bei meinem Bruder in Wien sein, dann werde ich mich bei dir melden, dann können wir zusammen in die Aufführung gehen.


Nur immer her mit dir!

Danke für die Info ... die Aufführung von 3Sat muss eine der echten Sternstunden der Kunst gewesen sein. Ich habe nach genau dieser Aufnahme gegoogelt wie doof, aber nichts vergleichbares gefunden. Im Gegenteil, alle anderen Nussknacker-Videos haben mich schon nach wenigen Sekunden eingeschläfert und wirkten affektiert (wie immer ). Kennst du das, dass du nur diese eine besondere Aufnahme gut findest und sich bei dem selben Stück mit anderer Konstellation gar nichts regt?

edit: was lese ich da von deinem Weihnachtswunder? Ist ja unglaublich. Frohe Weihnachten! Bis bald einmal in Wien

26.12.2015 00:22 • #606


Hey
Wenn sich dieses Jahr noch einmal jemand mit Weihnachtskeksen nähert, werde ich aggressiv *blurp*

26.12.2015 13:15 • #607


Blanca
Ich fahre jetzt gleich los Richtung rheinische Heimat.

Euch allen hier nochmal alles Liebe und Gute und bis nächstes Jahr!

26.12.2015 14:10 • x 1 #608


machtlos
Hallo,
Euch allen frohe Weihnachten. Ich war Heiligabend bei meinem Zwillingsbruder zum Racletteessen. War schön. Gestern war ich bei meiner Mutter und abends bei der Disko. Ich habe gemerkt, dass ich da definitiv zu alt für bin, schade.

Heute habe ich meine Kinder da. Die Große bleibt bis Neujahr und der Kurze wird wohl am Dienstag wieder zu meiner Nochfrau gehen.

Silvester kommen meine Exfrau, mein Bruder mit Frau und Kindern sowie ein sehr guter Freund mit Frau und Kindern.

Eigentlich dachte ich Mitte Dezember, dass ich gut mit der Trennung umgehen kann. In der letzten Woche bin ich allerdings in der harten Realität angekommen. Ich gehe wieder durch das Tal der Tränen, bleibe aber meiner Linie treu und rede mit meiner Frau nur über unseren Sohn. Ich hoffe sehr, dass es nach den Festtagen im neuen Jahr besser wird.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Beste Grüße,
Jens

26.12.2015 15:17 • #609


Hey
Zitat von Hey:
Wenn sich dieses Jahr noch einmal jemand mit Weihnachtskeksen nähert, werde ich aggressiv *blurp*

Gut dass meine Freundin aus Kiel heute nicht neben mir stand, als ich ihr verspätetes Weihnachtspäckchen geöffnet habe

Und nächstes Jahr fange ich frühestens eine Woche vor Weihnachten mit Backen an. Ich denke ich muss demnächst dringend Tauben füttern

28.12.2015 13:16 • #610


schmaloo
Das erzähle ich die Kielerin...

28.12.2015 14:30 • #611


S

26.11.2016 20:21 • #612


Meierlein
Ich komme aus Berlin und bin auch Weihnachten und Neujahr alleine.

Wäre toll wenn ich hier Glück habe.

26.11.2016 20:45 • #613


S
Also in Berlin sollte sich doch bestimmt der ein oder andere Single finden, bei ca. 3,5 Millionen Einwohnern.

26.11.2016 21:41 • #614


Rusty1969
Huhu
mir graut es sehr vor den Feiertagen bin auch alleine das erste mal überhaupt.

Komme übrigens auch aus NRW.

LG

26.11.2016 21:42 • #615


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag