10

Weil ich dich noch Liebe

M
Liebe S., Ich hoffe es geht dir gut. Es ist schon lang her als wir das letzte mal Kontakt hatten. Hab die Zeit genutzt um nachzudenken, über Dich, uns und mich. Hab mir viele Gedanken gemacht, aufgeschrieben, Gespräche geführt, neue Dinge begonnen, gelernt und erfahren dürfen.Das alles hab ich nur mit der Unterstützung von Familie und Freunde geschafft. Es hat sich so viel getan, positiv wie leider auch negativ. Eins ist immer noch gleich, meine Gefühle für dich. Aber ich akzeptiere deine Entscheidung. Ich meine es mittlerweile auch zu verstehen. Klar gibt es noch so viel zu erzählen und viele offene Fragen, aber die stell ich bewusst nicht. Ich bin dankbar für unsere schöne Zeit.
Werde nie auch nur ein schlechtes Wort über dich kommen lassen und Wünsche dir nur das allerbeste.

Für immer dein

Max

Das hab ich ihr vor einer Woche geschrieben, bis heute kam noch keine Reaktion. Weiß auch nicht ob ich eine erwarten kann. Hab in den Brief ja bewusst keine Fragen geschrieben. Sie sollte nur wissen das ich imme rnoch an sie denk, sie soll nicht glauben ich hab sie vergessen. Sie ist was besonderes.

29.05.2017 00:55 • x 2 #1


Waldfee47
Sehr schön geschrieben.
Auch wenn sie nicht antwortet, was weh tut, ich weiß das...
sie weiß es und du hast aus Deinem Herzen gesprochen!
Schön, dass du so über sie denkst...auch du bist etwas Besonderes.

29.05.2017 03:30 • x 1 #2


A


Weil ich dich noch Liebe

x 3


M
Danke für die schönen Worte von dir, werde heut Abend mehr von der Situation hier schreiben.

Wenn das hier ok ist. Sonst mach ich ein neues Thema auf

29.05.2017 08:14 • x 1 #3


Waldfee47
Zitat von Max1987:
Wenn das hier ok ist. Sonst mach ich ein neues Thema auf

Das musst du dir überlegen.. je nachdem auch, was du für Antworten haben willst..
wenn du deine Geschichte aufschreibst, vielleicht ein neues Thema mit neuem Titel.
Du wirst es wissen.
Einen guten Tag dir. Trotz allem

29.05.2017 08:17 • x 1 #4


M
Ich hab ihr den Brief geschrieben damit sie nicht glaubt ich hab sie abgehakt. Vergessen und abgeschlossen wie sonst immer.
Das hab ich sicher nicht. Ich war immer einer der sowas schnell verarbeitet und vergessen hat. Aber das war halt nie so eine liebe wie zu ihr.
Den Brief hab ich geschrieben weil ich sie in Ruhe lassen will mit anrufen und WhatsApp. Das ist mir schon 1,5 Monate lang gelungen.

29.05.2017 12:04 • x 1 #5


M
Liebe S.

Du hast auf meinen Brief leider nicht geantwortet. Alles was ich darin geschrieben hab mein ich auch so.
Hab lang überlegt ob ich dir den überhaupt schicken soll. Ich habs dann eines nachts doch gemacht als ich nicht schlafen konnte bin ich mit dem Fahrrad zu dir und hab ihn in deinen Briefkasten geworfen.
Das ist jetzt 1,5 Wochen her. Bisher leider keine Reaktion von dir.
Wenn du auch keine Briefe mehr möchtest bitte sag es. Dann lass ich dich komplett in Ruhe.
Ansonsten könnte es sein das ich dir in einigen Monaten nochmal einen schick wenn meine Gefühle so bleiben.
Hoffe dir geht es gut.

Für immer dein

Max



So in der Art würde ich jetzt einen Brief schreiben. Das werde ich ich aber nicht schicken. Aber wer weiß was in paar Monaten ist. Wenn es mir da immernoch so geht werde ich ihr wieder einen Brief schreiben und schicken wie den ersten aus diesem Thema

31.05.2017 10:08 • #6


G
Hallo Max

Mach das lieber nicht mit dem zweiten Brief . Weder jetzt noch in ein paar Monaten .

Wenn ich dein Post richtig verstanden habe , hast du wohl nach eurer Trennung sie zunächst mit WA und Anrufen bombardiert ?
Dann hast du aufgehört damit und 6 Wochen später den ersten Brief geschrieben ?
Und das ist jetzt wieder 1,5 Wochen her und es kommt keine Antwort ?

Weißt du , keine Antwort ist auch eine Antwort . Du hast in deinem Brief geschrieben *wenn du auch keine Briefe mehr von mir möchtest dann sag es bitte dann lasse ich dich in Ruhe* ----- das ist irgendwie selbsterklärend und muss man nicht extra nochmal sagen :

NEIN - ich möchte nicht mehr WA mit dir schreiben
NEIN - ich möchte keine Anrufe von dir
JA - schreib ruhig Briefe an mich

Du hast ihr ja jetzt deine ewige Liebe nochmal mitgeteilt und ihr für die Zukunft das Allerbeste gewünscht --- ,das war ja eher sowas wie ein Abschiedsbrief , ne

Und in deinem Brief stellst du ja schon ne indirekte Frage , auf die du dir nat eine Antwort erhoffst

Wie lange ward ihr denn ein Paar ?

31.05.2017 13:47 • #7


M
Ja genau so war das wie du beschrieben hast.

Aber ein Abschiedsbrief ist das nicht. Könnte ich abschließen hätte ich den ersten Brief aus meinem ersten Post hier nicht zugegestellt.
Und schon garnicht geschrieben das ich noch Gefühle hab.

Wir waren ein halbes Jahr zusammen und haben uns da jeden Tag gesehen

31.05.2017 16:49 • #8


Waldfee47
Hat sie Schluss gemacht, weil es ihr zu eng wurde?
Hast du zu stark geklammert`?
Hast du die Briefe abgeschickt?
Für immer Dein.. ist zwar süß.. aber ich glaube nicht, dass das eine Frau hören will, die Schluss gemacht hat..
meine Meinung.

31.05.2017 17:14 • #9


M
Den ersten Brief aus dem ersten Post von mir hab ich geschickt.

Der andere der war nur für mich

Ja sie hat Schluss gemacht, sie hat familiäre Probleme, und wusste nicht ob sie noch die Kraft für mich hat

Geklammert hab ich nicht, wir wollten uns beide sehen. Sie hat sogar eher mehr wollen von mir als ich ihr geben konnte

31.05.2017 17:18 • #10


M
ich denk die ganze Zeit an sie. Egal wo ich bin, was ich mach und mit wem ich unterwegs bin.
Manchmal kommen mir dabei Tränen. Die kann ich nicht unterdrücken und muss ich auch nicht.
Ich mach auf der Arbeit die Dinge die ich seit Jahren mach, und verplan die einfachsten Sachen. Vergess die simpelsten Handgriffe, weil ich nur sie im Kopf hab.

01.06.2017 21:38 • #11


K
Hallo Max,

So geht es mir auch gerade! Ich könnte den ganzen Tag weinen, mir ist dauernd übel und ich fühl mich so unendlich leer.
Jedoch würde ich sie trotzdem in Zukunft in Ruhe lassen, wenn von ihr nichts mehr kommt. Auch wenn es schwer fällt.

01.06.2017 22:08 • x 1 #12


M
Zitat von Kito2014:
Hallo Max,

So geht es mir auch gerade! Ich könnte den ganzen Tag weinen, mir ist dauernd übel und ich fühl mich so unendlich leer.
Jedoch würde ich sie trotzdem in Zukunft in Ruhe lassen, wenn von ihr nichts mehr kommt. Auch wenn es schwer fällt.


Ich weiß das der Brief falsch war. Der reißt bei ihr vermutlich auch nur was auf und ich will ihr ja eigentlich nichts schlechtes.
Ich liebe sie, und muss loslassen damit sie glücklich sein kann.
Aber ich bin ehrlich, lieber wäre es mir wenn sie mit mir glücklich ist.

01.06.2017 22:14 • #13


K
Zitat von Max1987:

Ich weiß das der Brief falsch war. Der reißt bei ihr vermutlich auch nur was auf und ich will ihr ja eigentlich nichts schlechtes.
Ich liebe sie, und muss loslassen damit sie glücklich sein kann.
Aber ich bin ehrlich, lieber wäre es mir wenn sie mit mir glücklich ist.



Liebt sie dich denn noch?

01.06.2017 22:16 • #14


M
Ich liebe sie noch über alles!

Darum will ich ihrem Wunsch nach Trennung und Ruhe ja nachkommen. Ich will echt nur das beste für sie!
Sie ist eine so liebenswerte Frau, ich kann nix schlechtes über sie sagen. Hab ich nicht und werd ich nicht!

01.06.2017 22:24 • #15


A


x 4