Weiß nicht mehr weiter

T
Hallo ihr zwei!

Wie wahr, auch der beschissenste Tag geht vorbei... Es war schön, aber ich war den ganzen Tag irgendwie nicht befreit. Und klar haben alle nach ihm gefragt. Musste mich so beherrschen nicht jedes Mal loszheulen.

Ja, er war eigentlich schon immer dabei. Wenn es halt mit der Band ging. Oft bin ich auch alleine auf Feiern gewesen weil er spielen musste. Ich denke er hat isch schon ganz wohl gefühlt bei uns. Bei seiner Family gab's so Feste gar nicht. War nie mit ihm auf einer Feier seiner Familie. Irgendwie ist es das ja. Beim letzten großen Fest im Sept 08 hat jeder zu uns gesagt, na das nächste große Fest wird eure Hochzeit sein. Und wir beiden haben uns angestrahlt und gedacht - JA! Und jetzt sitz ich hier wie ein Häuflein Elend. Weiß nicht warum mich die Gedanken grade wieder so im Griff haben. Ich versuche mir immer wieder zu sagen, hey klar - ich vermisse Geborgenheit, Wärme, Liebe, Ehrlichkeit und Vertrauen - aber das habe ich von ihm nie in der Form bekommen wie ich es gebraucht hätte und wie ich es ihm gegeben habe. Ich vermisse nicht ihn, sondern nur die Dinge. Ich denke immer wie schön wäre es jetzt mit ihm draußen in der Sonne zu sitzen und gute Gespräche zu führen, Karten zu spielen oder einfach nur gemeinsam die Ruhe und Zufriedenheit genießen. Das würde ich mir so sehr wünschen, aber ich weiß es war nie so, es würde nie so sein. Das nervt mich ja so dermaßen. Ich stelle mir grad Dinge und Situationen vor die nie so waren aber ich denke dann immer, ach wäre das schön un d werde traurig, aber hey es war in den 3 1/2 Jahren unsrer Beziehung nie so. Warum lebe ich dann jetzt mit ihm in so einer Heile Welt Träumerei? Ich mache mir alles nur noch schwerer. Klar dann will ich zurück, aber dasist ja Blödsinn. Ich hab ihn gestern auch so an meiner Seite vermisst, aber ich glaube ich habe nur irgendjemanden vermisst. Heute auch - ich fühle mich einsam, aber er wäre eh wieder mit de rBand unterwegs. Ich wäre so oder so alleine.

Naja, jetzt werd ich mal raus in die Sonne, meinen Krimi weiterlesen. Hoffe das lenkt ab. Zum Glück muss´ich morgen wieder zur Arbeit :-/

Lasst es euch gut gehen und viele Grüße, Tweety

24.05.2009 14:15 • #31


R
Guten Abend,komme grad von meiner Ex,sie war auf Freizeit übers WE mit den kids und hat sich irgendwie blöd angestellt und ich sollte auf die kids schnell aufpassen damit sie ins Krankenhaus kann und das untersuchen lassen.
Das ende von dem lied komplizierter fussbruch,kann nichts mehr machen und jetzt steh ich da,was soll ich tun?
Habe zumindest angeboten den kleinen morgens in den Kindergarten zu bringen.
Sie schiebt jetzt den Film das ich mir vielleicht wieder was erhoffe oder das sie in meiner Schuld steht.
Kann mir jemand nen tip geben wie ich mich jetzt verhalten soll?

LG René

24.05.2009 20:26 • #32


A


Weiß nicht mehr weiter

x 3


E
@Rene

Also du bist wirklich der Held vom Erdbeerfeld. ::)

Was bitte schön sollte dass für ein Film sein? Meinst du deine Ex bricht sich absichtlich den Fuß, weil sie beim Erdbeerpflücken von der Leiter gefallen ist? ;D

Mache doch einfach nur die Dinge, welche du auch gemacht hättest, wenn du in einer Beziehung mit ihr leben würdest. Warum alles so kompliziert machen und weiter denken, als nötig ist? :-/

Und merke!

Dinge, welche wir denken, dass andere über uns denken, denken die Anderen gar nicht über uns! ::)

Es ist alles nur ein Kopfkino!

Bringe den Kleinen morgen zum Kindergarten und gut ist. Du kannst natürlich auch sechs Wochen Urlaub nehmen oder noch besser, gleich deinen Job kündigen und dann Krankenpfleger, Hausmann, Gärtner sein und rund um die Uhr an ihrer Seite verweilen.

Na ja, ich hoffe nur, dass du den Tipp dann nicht wirklich annimmst und umsetzt, aber wenn man dich so liest, dann wird einem Angst und Bange!

Gruß



24.05.2009 20:43 • #33


L
hi rene-wie kommste denn drauf,dass sie diesen film fährt-hat sie sowas angedeutet?
denke schon ,dass du was die kinder angeht ruhig n bißchen helfen kannst-hast se(die kids meine ich) ja schließlich lieb-
aber halte dich etwas zurück-den haushalt würde ich nicht schmeissen-beschränk dich auf hol u bring dienste ,was die kinder angeht.aber nicht damit sie keinen film fährt,sondern weil zuviel kontakt für dich nicht gut ist.
denk dran,dir gings schon etwas besser.lass dir das nicht von der gebrochenen haxe versauen-glg langweilig
@tweety-das kopfkino kenne ich auch-da hat man seine eigene rama-werbung am laufen und die hat nichts mit der realität zu tun-hoffe dein therap-termin nächste woche bringt dich etwas weiter.hatte heute auch n leichtes tief-und nen kleinen ex-jammer-anfall-wird aber immer seltener zum glück-

24.05.2009 22:17 • #34


R
hi ihr,sie sagte das sie jetzt irgendwie ein schlechtes Gewissen hat und sie mir auf gar keinen Fall etwas schuldig bleiben will und auf gar keinen Fall sollte es zu der Hoffnung meinerseits kommen des sie jetzt aus dankbarkeit mit mir wieder zusammenkommen oder s. haben wird.
Hab mich da vielleicht etwas falsch ausgedrückt.
Werd jetzt diese Woche den kleinen in den Kindergarten bringen und gut ist.
Hab da auch mit ner guten Freundin drüber gesprochen und sie meinte nur das ist schon zuviel,sie wollte die Trennung und jetzt soll sie schauen wie sie damit klarkommt,kann ja zu dem gehen für den sie mich abgeschossen hat meint sie,aber der wird ihr was husten. Werd das auch so tun,hab halt grad immer was anderes vor,denn wie soll sie jemals sehen was sie an mir gehabt hat wenn ich immer noch so viel für sie mache.
(das lustige ist sie ist auch von ihr ne gute Freundin kann aber die trennung von mir überhaupt net verstehen und schon gar nicht nachvollziehen,so gut wie bei mir wird sie es nie wieder haben,meint sie)

also,bis die Tage

25.05.2009 08:21 • #35


L
hey rene-wie läufts mit dem kindergartenbringdienst?
biste hart geblieben und hast tatsächlich die finger von allen anderen dienstleistungen gelassen?sei gegrüsst-langweilig

27.05.2009 23:02 • #36


T
Hallo Rene!

Schließ mich der Frage von langweilig an - wie läuft's?

Von dir hört man gar nichts mehr. Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?

Wie war der Termin beim Therapeuten?

Grüße, Tweety

29.05.2009 08:17 • #37


R
Hi,ich grüße euch alle,
Also mit dem kinderbringdienst liefs ganz gut,hab ihr auch schon gesagt das sie sich ab nächste Woche selber drum kümmern muss.
Fühl mich irgendwie gut wenn ich ihr helfen kann,aber mach mir da selber nur was vor und deshalb ab nächste Woche nix mehr.
War gestern auch beim Therapeuten,und hab erst mal ne Medikation bekommen und verschiedene Adressen für ne ambulante tiefenpsychologische Verhaltenstherapie,sie hat mir aufgezeigt das da noch mehr ist was sich aufgestaut hat und meine Ex nur das Fass zum überlaufen gebracht besser gesagt gesprengt hat,aber sonst läufts ganz gut,hab die woche nur einmal nen Kopf geschoben,wahrscheinlich weil ich sie mindestens dreimal täglich sah,war es nicht so schlimm.
Trainiere wirklich viel,bis zur völligen Erschöpfung,und Esse endlich wieder richtig gut,glaub das bringt das training mit sich.

Wie läufts bei euch beiden so? Und was macht die Prüfung @ langweilig?

Schönen Tag noch,fühlt euch mal gedrückt von mir ::)

29.05.2009 08:47 • #38


T
Hi Rene,

na, das hört sich doch ganz gut an :)

Tu mir den Gefallen und hör auf den Rat von deiner Therapeutin und geh mal zu einer tiefenpsychologischen Therapie. Bei mir ist das auch mit dabei und es ist unglaublich was da so alles zu Tage kommt. Zugegeben, ich will es manchmal gar nicht wissen, aber wenn ich dran denke, dass mich das alles ein großes Stück weiter bringt und ich hoffentlich bald befreit bin von dem ganzen Käse der mir weh tut, dann ist es das wert. 100%

Mir geht's so lala. Hab mich jetzt - mal wieder - für totalen Kontaktabbruch entschieden nach der Geschichte gestern, wo ich wieder nur gemerkt habe, dass er mich weder respektiert noch wirklich innig liebt. Auch wenn er mir das immer und immer wieder mit Tränen in den Augen sagt. In mir drin ist's einfach nur leer. Ich hoffe, dass ich jetzt endgültig von ihm los komme. Noch mehr Enttäuschungen kann ich nicht ertragen. Stark sein ist angesagt!

Lass es dir gut gehen und weiterhin viel Erfolg beim Vorwärtskommen :)

die Tweety

29.05.2009 09:37 • #39


R
Grüße euch

Hab gemeint mir geht es langsam besser,aber jetzt kam der neueste Schlag und ich hab gemerkt das es nicht so ist.
War gerade zum einkaufen,und wer kommt mir im Aufzug entgegen,meine zukünftige Exfrau mit meinem bestem Freund,beide mit nassen Haaren,hab dann erfahren das er dort übernachtet hat und das sie unterwegs zur einer Grillparty sind die ein anderer Freund von mir schmeißt.
Hab dann auch noch erfahren das alle meine anderen Freunde und teile meiner Familie eingeladen sind nur ich nicht.Werd auch nicht mehr angerufen wenn irgendwo was los ist,erfahr immer nur hinterher des irgendwo Party war.
Hab die Situation langsam so satt,alles und jeden zu verlieren,und jetzt geh ich in die Arbeit und schieb mal wieder Kopfkino.

Schönes WE euch

13.06.2009 12:39 • #40


L
hallo rene -
schön mal wieder von dir zu hören-
auch wenn der anlass natürlich nicht so schön ist.
aber-hast du was anderes erwartet?
war doch kar,dass die nur wartet bis das bett kalt ist und dann kommt dein auch nicht gerade willensstarker freund an den start.
rene-vergiss diese Ar. haben echt sachen mit dir abgezogen,die man sich von niemandem bieten lassen sollte-schon gar nicht von angeblichen freunden.
dass plötzlich alle leute nur noch mit denen zu tun haben wollen-glaub ich nicht.du hast doch auch schon von einer gemeinsamen freundin erzählt-die ihr verhalten absolut nicht verstehen kann.wer letzendlich von den gemeinsamen bekannten noch bleibt ist sowieso immer so eine sache.
meist verändert so eine trennung auch den freundeskreis-
die grillparty wär für dich eh der horror gewesen-oder würdeste dir die beiden gerne life reinziehen-in ihrem jungen glück.unternimm viel und versuch auch neue leute kennenzulernen-und denk dran -die beiden haben sich aber sowas von verdient-die passen in ihrer ganzen Ar. echt gut zusammen.wünsch dir weiterhin viel kraft-glg langweilig

14.06.2009 00:00 • #41


B
Hallo,

ich denke es haben dir schon viele geschrieben und ich hab mir nicht alles durchgelesen, deshalb hast du das veilleicht schon gelesen.

Ich habe das Gefühl, du bist gerade selber dabei dich zu zerstören. Wenn du für deine Frau und die Kinder da sein willst, dann solltest du dir zuerst mal selber helfen. Und das bedeutet aus dem gleichen Haus auszuziehen. Hast du eigentlich das erste Kind adoptiert?? Das 2. Kind das während eurer Ehe zur Welt kam gilt rechtlich eh als dein Kind. Hast du das alleinige Sorgerecht beantragt?? Wenn nicht warum nicht?? Nimm die Kinder und geh weg!!! Weit weg!!

19.06.2009 17:08 • #42


R
hi

@BrokenJoe, also ausziehen ist leider nicht möglich aufgrund meiner finanziellen lage und die Kinder sind beide nicht von mir, und nicht adoptiert, der 2te wurde gerichtlich aberkannt, also hab keinerlei rechtliche handhabe und es fehlt ihnen ja auch an nichts bei ihr.

@all, Habe jetzt die letzten Tage versucht das ganze freundschaftlich auf die reihe zu kriegen mit ihr, viele und lange Gespräche und denke das es jetzt soweit passt,dabei ist halt auch rausgekommen das sie die beziehung mit ihm will und sie führen irgendwie eine offenen Beziehung, er sieht das allerdings nicht so und will einfach nur seinen Spaß pennt aber trotzdem jeden zweiten Tag bei ihr,dieses Ars......
Es ist wirklich hart das alles so mitzubekommen wenn man nur einen Stock höher wohnt und man alles über den Balkon mitbekommt. Jedesmal wenn ich mitkrieg das er da ist fang ich an hier auf und ab zu laufen, das Brainstorming beginnt und ich könnte echt durchdrehen, versuch mir aber nix anmerken zu lassen wenn ich ihnen mal begegne. Hab da auch irgendwie noch nen perfiden Plan. Er hat ja auch noch was mit seiner Ex am laufen und meine Frau weiß das auch, es passt ihr zwar nicht aber sie kann nix dagegen machen. Der Punkt ist, das die Ex von meinem ehemals besten Freund nix von meiner Frau weiß, die Kneipe und die wohnung die er hat gehören ihr und wenn sie das von meiner Frau weiß würde sie ihm alles nehmen hat sie ihm gesagt, denn sie kann meine Frau nicht ausstehen und will ihn auch irgendwie zurück. Jetzt überlege ich ob ich ihr mal alles erzählen soll, nur das es mir auch mal besser geht, sie vermutet ja schon das er mit anderen rumvö..., hat aber keinerlei ahnung von meiner Frau.

was meint ihr soll ich es ihr erzählen und sein Leben auch ein wenig durchschütteln?Weiß nicht obs mir dann besser geht und die zwei dadurch nicht noch näher zusammen bringe und er dann vielleicht sogar bei ihr einzieht,wenn er nicht mehr weiß wo er wohnen soll.

ich sitze jetzt hier und während ich euch diese Zeilen schreib sitzen sie unten und verbringen den Sonntag und die Nacht zusammen, könnte durchdrehen, aber das schreiben hier machts etwas besser.

Lg Rene

21.06.2009 22:01 • #43


K
aus meinem jetzigen impuls würde ich sagen, na klar-zerstöre sie. aber geht es dir dann wirklich besser? rache ist zwar im ersten mment süß, aber dann doch sehr bitter. Meine trennung liegt nicht mal 24 stunden zurück und ich habe mir auch schon so einiges überlegt. aber besser geht es dann doch nicht. man macht sich selbst unglücklich, dass muss nicht sein. so viel verstand habe ich noch. ich habe auch gerade den gedanken, dass mein ex bei seiner neuen ist. das mit ihr macht, was mir 7 jahre zustand. das ist die reinste qual, ich weiß. ich versuche an andere sachen zu denken. das schreiben hilft-wie dir. also mach nix unüberlegtes, ja? glaubst du denn ernsthaft, dass sie dann zu dir zurück kommt? wenn sie das wirklich wollen würde, dann wäre es schon passiert. man muss ganz nüchtern drüber nachdenken, sonst zerbricht man... ich versuche das nämlich auch..

21.06.2009 23:11 • #44


R
@ langweilig

Also versuche nun den Rat mit dem loslassen und das erst seit 4 Tagen, aber dieser Schmerz ist noch viel schlimmer als sie nur verloren zu haben, ich versuche zu akzeptieren das sie ständig mit meinem besten freund eine Wohnung tiefer sitzt und ich bin nur noch am heulen, hab nicht mal mehr richtig Lust aufzustehen, für was denn auch. Die trennung ist nun schon 5 monate her nur wird es irgendwie nicht besser nur schlimmer und während ich das hier schreib stehen mir tränen in den Augen, egal was sie mir angetan hat ICH LIEBE SIE, aber warum ist das so, es tut so erbärmlich weh....

22.06.2009 22:23 • #45


A


x 4