Weiß nicht mehr weiter

J
Zitat:
egal was sie mir angetan hat ICH LIEBE SIE, aber warum ist das so, es tut so erbärmlich weh....  


weil du dich selber ein stückweit aufgegeben hast und dieser Frau die Macht  über dein Leben und Deine Gefühle übertragen hast. Ich kann verstehn das es schwer ist, die Frau und den Freund gleichzeitig zu verlieren, und dann noch diese nahe Wohnsituation.  
Aber die Beiden leben jetzt ihr Ding weiter und es ist gut das du dabei bist das zu akzeptiern, du hast es konkret vor Augen.

Rache bringt dir garnichts, ausser das sie dich noch mehr an diese Geschichte bindet.

Überlege mal wie du aus Deiner bescheidenen Lage rauskommst, es gibt oft mehr Wege als man auf den ersten Blick sieht.

23.06.2009 07:32 • #46


R
Hallo an alle da draußen,wollte mich mal wieder melden,habe sehr viel nachgedacht und auch versucht mir eure Ratschläge zu Herzen zu nehmen und sie umzusetzen.

Ich versuche mal ein bisschen was für mich zu tun, trainiere nach wie vor sehr viel, habe mir die Harre abrasiert und mich neu eingekleidet und wenn es die Zeit erlaubt gehe ich an den Wochenden weg um neue Leute kennenzulernen und mal wieder was anderes zu sehen.Meinen alten Job habe ich gekündigt und fange morgen einen neuen an der mich etwas mehr auslastet und mich mehr fordert.

Die Ex meines besten Freundes hat alles rausbekommen auch ohne mein zutun und hat ihn direkt aus der Wohnung geschmissen und ihm die Kneipe genommen, er wohnt jetzt sogut wie die ganze Woche bei meiner Exfrau und hat nen Hilfsarbeiterjob 2 Straßen weiter.Zusammen sind sie aber immer noch nicht,sie ist halt praktisch und er hat was zu F....
Die gute Freundin mit der ich sehr viel reden kann und mitlerweile auch sehr viel unternehm bekommt nun seit 3 Wochen eindeutige SMS'n von ihm in der er ihr sagt das er mit ihr in die Kiste will,sie hat ihm jetzt die Freundschaft gekündigt nach 8 Jahren denn sie ist seit 3 Jahren in ner glücklichen Beziehung und ihm ist es schei. ob ihr Freund das rausbekommt. Da kann ich nur sagen mein Gott ist mein ehemals bester Freund ein kaputtes individuum.
Ich habe ihm auch vor 3 Wochen die Freundschaft gekündigt und auch den Kontakt zu meiner Exfrau und den Kindern abgebrochen,denn ich finde es nicht gut das die Kinder die ganze Zeit ihn als Papa vor der Nase haben,weil sie es so will,er sich aber einen Dreck um die Kinder schert und ich kaum noch die chance bekomme die Kinder zu sehen.Zumal sie ihn auf sämtliche Veranstaltungen von den Kindern mitschleift ohne gefragt zu werden ob ich mitwill.
Sie sagt zwar ich bin der Papa und werde es ewig bleiben nur merke ich nix mehr davon.
Ich denke mal so ist es besser,es ist bestimmt nicht leicht für die Kinder aber ich kämpfe hier gegen etwas was ich nicht gewinnen kann und habe mich deshalb zu diesem Schritt entschlossen,zumal sie ja auch nicht meine Kinder sind.
Mein Bruder und mein andere bester Kumpel machen nach wie vor lieber etwas mit denen beiden als mit mir und auch die können mich mal.

Da gibts zwar immer noch hin und wieder den einen oder anderen Dolchstoß wenn sie zb. *beep* am Balkon in Decken gehüllt sitzen und die Zig. danach genießen aber was einen nicht umbringt macht einen nur stärker.

Die Trennung ist nach wie vor schwer zu verkraften aber zumindest schaffe ich es manchmal mir andere Gedanken zu machen durch Wut und Gleichgültigkeit,die ich bis vor 3 Wochen noch nicht empfinden konnte.

Habe auch die eine oder andere interessante Frau kennengelernt, es ist schön mal wieder jemand im Arm zu halten und es hilft gegen die große Einsamkeit im Herzen aber nach ein paar Minuten fühlt sich das für mich total falsch an ich bin noch lange nicht bereit für s. oder ne neue Beziehung.

Habe auch in den anderen Beiträgen über euer Leben in den letzten Wochen gelesen und es freut mich wirklich das es bei euch auch bergauf geht und das euch dieses Forum genausoviel Kraft gibt wie mir das alles zu verarbeiten,denn geteiltes Leid ist halbes Leid.

Freue mich darauf von euch zu hören

glg René

02.08.2009 07:53 • #47


A


Weiß nicht mehr weiter

x 3


L
Hallo rene!
schön dasde geschafft hast etwas mehr abstand zu kriegen-
glaube der ganze ablöseprozess dauert eh solange wie er dauert-man kann nur durch kleine aktionen,wie sport und allesowat versuchen am selbstbewusstsein zu arbeiten und viel für sich selbst zu tun-
das trauern dauert eh seine zeit-
und würde man nicht trauern ,dann wäre ja auch nix gewesen.
bei mir ist jetzt genau ein jahr rum seit der trennung.
hab jetzt eine woche richtig party gemacht ,bei uns im ort ist ne riesenkirmes.zum ersten mal wieder richtig gefeiert-und endlich wieder einen anderen mann geküsst-
ich glaube zwar,dass ich mich immer noch nicht verlieben kann-
aber ich hab mich schön und begehrt gefühlt-
und irgendwie denke ich so langsam kommt das leben zurück-
ich wünsch dir auch weiterhin noch ganz viel kraft und gratuliere zum neuen job-mach weiter so-schön mal wieder von dir gehört zu haben-glg langweilig

02.08.2009 13:59 • #48


L
HEY RENE ALTES HAUS -WIE GEHT ES DIR DENN?
GUCKSTE NOCH AB UND ZU INS FORUM?
LASS MAL WIEDER VON DIR HÖREN !GLG LANGWEILIG ;D

12.09.2009 22:04 • #49


R
so es ist mal wieder soweit und steh erneut vor den Trümmern einer Beziehung,habe kurz nach meinem Jobanfang letztes Jahr August ne Hammer Frau kennengelernt und alles war super,dachte ich zumindest die ersten 2 Monate,dann kamen die Gedanken an meien Ex hoch während ich mit der tollen neuen Frau zusammen war, habe alles versucht die Gedanken in den Griff zu bekommen, aber wurde nicht besser und habe sie deshalb aus Schutz davor immer wieder weggestoßen,aber sie war die tollste Frau die mir über den Weg gelaufen ist.
Sie wollte Kinder von mir und ich sehne mich nach nichts anderem aber konnte es nicht weil ich innerlich noch nicht so weit war,musste erst mit dem alten abschließen und völlig für sie dazusein. Sie hat ihre elf-jährige Ehe wegen mir aufgegeben,ich habe mich um nen klaren Kopf zu bekommen in die Arbeit gestürzt,7 monate am Stück durchgearbeitet. Sie wollte nur mit mir glücklich sein und mich immer wieder gebeten ne Beziehung zu haben, bis eines Tages im Juni diesen Jahres, ich fuhr mit nem Arbeitskollegen nach Hause, und sah sie in nem Kaffee sitzen mit nem anderen, mir schlug das Herz wie verrückt und ab da hatte ich keinen gedanken mehr an meine Exfrau nur noch an sie, wusste jetzt wird alles gut und kann nun endlich glücklich mit ihr werden,.
Ich ruf sie sofort danach an und erklärte ihr alles,das ich nun soweit war und wir jetzt die Beziehung führen könnten wo sie mich immer darum gebeten hatte, zuletzt eine Woche davor.
Aber sie sagte auf einmal nein sie möchte das jetzt nicht und lieber erstmal schauen wie es so läuft zwischen uns. Ich versicherte ihr täglich meine Liebe und wollte immer da sein für sie, jetzt stürzte sie sich in die Arbeit und hatte immer weniger Zeit für uns, so vergingen die Wochen wo wir uns immer weniger sahen und ich keine Chance bekam ihr zu zeigen das ich es ernst meine.
Bis mitte Oktober diesen Jahres kurz nach ihrem 30ig sten Geburtstag ein Anruf von ihr kam wo sie mir sagte mehr als freundschaft ist da im Moment nicht,sie hat mich immer noch verdammt gern aber möchte sich jetzt um ihr Leben kümmern,weggehen flirten und einfach nur Spaß haben,sie war auch schon mit nem anderen im Bett.
Egal was ich ihr sagte es gab kein erweichen und sie hatte am 4 Dezember schon einen neuen am Start. An diesem WE hatte mein Bruder sein erstes konzert mit seiner neuen Band. Mir rutschte das Herz in die Hosen und mir zog es den Boden unter den Füßen weg, als ich sie mit ihm sah.mir geht es seit juni nicht besonders aber nach diesem WE bin ich richtig fertig,keinen Hunger kann nicht mehr schlafen und Kopfkino vom feinsten,wie geht man mit sowas um?bin nur am zittern und würd gern schluss machen,kann nicht mehr,2 jahre geht das jetzt schon.
Bin von einem Trennungsschmerz in den nächsten geraten.

Wie geht man mit sowas um ,meine Kraft ist verbraucht das erneut durchzustehen.

hab heut nachmittag nen termin beim Arzt und werd mich erstmal krankschreiben lassen.

Professionelle Hilfe oder etwas ähnliches suchen

Warum klammere ich mich immer so an Frauen oder Beziehungen

07.12.2010 12:35 • #50