2

Wenn der beste Freund mit deiner Frau

F
Bin 18 Jahre mit meiner EX zusammen gewesen. Wir waren 10 Jahre verheiratet... Wurde von ihr 8 Jahre mit meinem damals besten Freund betrogen. War schlimm für mich. Wir probierten es aber noch mal... Letztes Jahr zog sie dann aus, liessen uns scheiden. Das Dumme ist nur, wir trafen uns auch nach der Scheidung immer wieder, sprachen auch wieder von Beziehung, Vor kurzem fand ich heraus , dass sie wieder Kontakt hat zu dem besten Freund... Auch traf sie sich während mir mit andern Typen aus dem Chat... Jetzt ist natürlich alles aus. Ich kann mich nur einfach nicht lösen. Lieb sie noch immer. Gott weiss warum? Wieso hat sie mir denn immer wieder Hoffnung gemacht? Versteh das nicht. Bin traurig.... Nun ja, das war ne kurze Info über meine Geschichte... Ich weiss nicht, wie ichs anstelle, von ihr los zu kommen...?

24.06.2012 09:25 • #1


Open Highway
Hallo Feuerkind,
echt heftig aber sorry der Weg für Dich wird nicht leicht, loslassen dauert eben, vielleicht helfen Dir aber ein paar Dinge und Gedanken

-sie hat Dich betrogen und mit Deinem ehem. besten Freund, sag mal gehts noch schlimmer, und danach so wie es aussieht nochmal, Du hast doch was besseres verdient.
-ändere Deine Signatur unbedingt, die zieht ja noch weiter runter
-stalke ihr nicht bei FB oder Chat nach, das bekommt Dir nicht gut
-versuche selbst Dinge zu unternehmen auch wenn es am Anfang keinen Spass macht
-Hör auf darüber nach zu denken, weshalb sie Dir wieder Hoffnung gemacht hat, sie muss damit klar kommen wie sie Dich behandelt hat.
-Sei ruhig traurig, ist OK aber lass dieses Gefühl nicht die Oberhand über Dich gewinnen
-und das wichtigste: Akzeptier dass es lange dauert, 18 Jahre steckt man nicht mal so eben weg.
,
Sorry mehr kann ich Dir nicht leider mitgeben
außer dass ich Dir alles Gute wünsche

Open Highway

24.06.2012 09:38 • x 1 #2


A


Wenn der beste Freund mit deiner Frau

x 3


R
Les ich das richtig, ihr wart 18Jahre zusammen, davon hat sie dich 8 Jahre mit deinem besten Freund betrogen? Fast die Hälfte der Beziehung, starker Tobak, ich Wünsche den beiden alles schlechte der Welt, der erste Artikel im GG lautet .. Die würde des Menschen ist unantastbar, da gegen hat sie verstoßen, Versuch sie loszulassen!

24.06.2012 16:48 • x 1 #3


F
Nunja, muss ehrlich sein. Sie hatte noch 4 andere Affairen, ca. 1 jahr nach unserem 1. Sohn. Ich hab damals auswärts gearbeitet und gewohnt. Hatte selber nachdem eine Affaire. Habs ihr jedoch ziemlich schnell gebeichtet. Das ganze ist jetzt 14 Jahre her. Dachte immer ihre Liebschaften waren weil ich nicht immer bei ihr war. Aus Dummheit liess ich mich selber zu sowas hinreissen. Seither hatte ich keine amourösen Abenteuer her. 1 jahr nach meiner Verfehlung kam unser zweiter Sohn zur Welt... Wir zogen um heirateten und ich dachte es wäre alles gut. Bei diesem Umzug stellte ich ihr übrigens meinen besten Freund vor... Und den Rest, ja den Rest, den kennt ihr ja... Sie war und ist meine erste grosse Liebe. Und ich komm einfach nicht von ihr los...

24.06.2012 17:35 • #4


T
und man verliert ja nicht nur seine Frau / Freundin, sondern auch seinen besten Freund.
und sie hören nicht damit auf, denn es fehlt ja immer noch was, das hat sich ja nie geändert, es ist nur kurz bis zur nächsten Affäre auf Eis gelegt, Sie halten uns nur warm, bis die Neue Affäre zum Tragen kommt, dann wird schnell alles eingepackt und umgezogen (so denken sie, aber oft sind sie beim Neuen nur die benutzten, denn oft genug wollen die nur das eine, wer will schon eine die betrügt als feste Beziehung, das macht die doch dann auch mit mir!)
und merken das unsere netten Frauen, entdecken sie Plötzlich wieder die alte Liebe zu uns, auf einmal haben sie schon immer nur uns geliebt, bis zum nächsten...
Ist mir lange so gegangen, immer wieder ist sie ausgebrochen, heute wissen wir was Ursächlich war, und so lang das nicht bereinigt war, ist sie immer wieder ..
Aber jeder Mensch ist anders…

24.06.2012 18:39 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag