26

Wenn der Kopf schreit, "geh" und das Herz das Gegenteil

E
Das glaube ich dir.

Ich wünschte ich würde nichts checken. Dann würde es mir besser gehen. Aber bald bin ich in Therapie

03.10.2016 20:09 • #61


Herztot
Liebe @Coco3542
Ich kann nur mit Schlafmittel schlafen. Am Wochenende nehme ich keine, es sind gruselige Nächte. Magenschmerzen und Gedankenschleifen. Ich singe in Gedanken Lieder, sage Gedichte auf oder bete, obwohl ich den Glauben verloren habe.
Tagsüber lege ich mich dann nochmal hin.
Er hat weder FB noch WhatsApp. Aber ich habe seine Internetseite angeguckt um sie zu sehen, um mich mental darauf vorzubereiten, falls ich ihr begegne. Es ist für mich manchmal wie ein Albtraum, aus dem ich nicht wach werde. Manchmal bin ich mit Abstand gesegnet, dann kann ich es ertragen und dann kommen wieder schlechtere Tage.

Wenn meine Tränen zum Verursacher zurück gehen, dann würde mich das jetzt sehr trösten.
Aber ich habe Angst, dass ich dann noch Mitleid mit ihm haben werde. Denn ganz tief im Inneren weiß ich, dass er nie im Leben ankommen wird und eigentlich ein ganz armes Würstchen ist, Dr. Titel hin oder her... Das ist alles was er hat.

03.10.2016 20:14 • #62


A


Wenn der Kopf schreit, "geh" und das Herz das Gegenteil

x 3


J
Du darfst gern erzählen coco...
Was ist bei dir passiert?

03.10.2016 20:16 • #63


Herztot
Ja interessiert mich auch liebe @Coco3542

03.10.2016 20:25 • #64


J
Hallo ihr lieben. Am WE ging es mir, wahrscheinlich durch die Ablenkung, etwas besser.

Jetzt sitze ich wieder auf Arbeit und habe keine Ablenkung. Horror.

Ich bin schon wieder nur am Nachdenken... Und verzweifel grad schon wieder.

04.10.2016 12:18 • #65


Herztot
Bin auch total leer im Hirn. Kaufe das Buch und lese, überhaupt lenkt lesen gut ab.
Ich muss jetzt zu meinem Nebenjob.
LG und es wird noch einige Zeit so sein.
Aber es wird sich lohnen.

04.10.2016 12:21 • #66


E
Ihr lieben.

Ich fühle so mit euch. Ich kann ebenfalls abends schlecht schlafen. Ich nehme anti depressiva bzw. habe es genommen. Ich merke, dass es mir mit den Tabletten immer schlechter geht.

Wisst ihr...bei mir ist es so, dass innerhalb der Familie so schlimme Dinge passieren, dass ich mir denke du hast keine Probleme. Das klingt so komisch aber irgendwie fühle ich mich dann gesegnet.

Aber dann...im Laufe des Tages....gibt es so oft Situationen, wo ich dann im Büro sitze und aus dem Fenster schaue und mir überlege wie geht es ihm wohl?. Ich mache mir sorgen und Gedanken um ihn. Dabei bin ich ihm wohl völlig egal.

Ich bin 25 Jahre alt. Er ist 46. es hat mit uns so schön angefangen. Es war schon zu schön um wahr zu sein. Er ist seit Jahren schon geschieden. Aus der Ehe hat er einen Sohn, den er bereits seit 6/7 Jahren nicht mehr gesehen hat, da der Sohn nicht möchte (er ist 14 und wird von der Furien - Mutter beeinflusst).

Der ganz Psycho Kram fing bei mir im Juni an. Ich habe ihn im April diesen Jahres kennen gelernt und wir haben uns direkt ineinander verliebt.

Er hatte nach seiner Ehe eine Partnerin. Diese Frau, also seine Ex Freundin, ist bereits zum 2. mal verheiratet - noch.

In Facebook kann man mit wenigen Worten ein Status einfügen. So ähnlich wie bei whats App. Dies ist für jeden lesbar.

Interessenhalber hatte ich im Juni das Profil von dieser Ex Freundin abgecheckt. Da lese ich wie diese Frau sowas ähnliches drin hat wie mein Freund. Kam mir so seltsam vor...

Ich hatte ihn damals daraufhin angesprochen. Er sagte mir, er würde nicht auf ihr Profil gehen und gucken. Die zwei sind bereits seit 2012 getrennt.

Jedenfalls habe ich mir dann nichts dabei gedacht.

Im August hatten mein Freund und ich einen Streit sowie einer Funkstille von 4 Wochen. In diesen 4 Wochen sehe ich, wie er über den Facebook Status mit seiner Ex Freundin auf das heftigste kommuniziert. Wisst ihr, ich dachte ich spinne.


Wie dem auch sei wurde die Funkstille seinerseits beendet indem er sich bei mir meldete. Ich habe ihn natürlich auf diese Status Nachrichten angesprochen. Er meinte zu mir damals du hattest recht damals Schatz diese Frau reagiert/agiert sobald ich etwas ändere.

Wisst ihr, mein Freund und ich hatten diese Funkstille, weil ich in seinem Handy Dinge gelesen habe, die nicht schön waren. Ich habe hierzu bereits einen Beitrag in meinem Profil abgefasst.


Jetzt ist es so, dass wir offensichtlich getrennt sind, weil eine Frau in Facebook etwas bei ihm kommentiert hat und ich wissen wollte wieso sie so etwas kommentiert (das ist eine Frau, mit der er im August geschrieben hatte und ich dies im August entdeckt hatte und daraufhin die Funkstille war).

Ich war so dumm und habe ihm so schnell verziehen damals.


Jetzt ist es so, dass wir offensichtlich getrennt sind. Er hat mich einfach ignoriert seitdem. Es sind jetzt gut mehr als zwei Wochen her. Er hat mir bis dato kein einziges Mal geantwortet. Meine lieblingsohrringe sind noch bei ihm - das weiß er.

Ich hatte ihn vor paar Tagen angerufen - anonym, weil er meine Rufnummer offensichtlich gesperrt hat. Er ging dran. Ein völlig anderer Mensch.

Er könne nicht so kontrolliert leben. Daraufhin fragte ich, ob er mir sowas nicht persönlich sagen könne. Dann kam darauf müsstest du ja selbst kommen, dass ich das nicht mache. Dann wurde aufgelegt.


Und ich sehe, wie er die Ex Freundin über Facebook Status so krass miteinander kommunizieren und flirten. Er weiß doch, dass ich das lese.

Ihr lieben. Das ist so krank, dass ich das alles nicht erklären und erzählen kann.

So wie die über die Status Optionen kommunizieren werden die sich am 05.11. auf dem martinsmarkt irgendwo bei Köln treffen.

Es ist alles so krank. So krank einfach nur.

Ich wurde einfach ohne Erklärung zurück gelassen.

Ich gehe jeden Abend in meinem Kopf schritt für schritt durch und sage mir Mädchen du hast dir seine Liebe einfach nur eingeredet.
Aber ich habe mir schon so intensiv Gedanken darüber gemacht. Diese Blicke, diese Sätze und Worte. Alles war gespielt.

Wie will man das vergessen?

Er wusste, dass ich eine Frau bin die Probleme hat zu vertrauen. Er hat zu mir immer gesagt keine Sorge Schatz ich mach dich wieder gesund. Jedes Mal.

Ich hatte bereits vor ihm eine Beziehung von 5 Jahren. Die war zum brechen.

Er war der 2. Mann, den ich in mein Leben gelassen habe. Sowohl seelisch als auch körperlich.


Ich weiß, ich bin noch soooo Jung. Aber ich habe das Gefühl, dass er doppelt so unreif ist wie ich. Ich habe ihm vertraut, weil ich mir gedacht habe, er ist fast doppelt so alt wie ich. Er wird wissen, was falsch und richtig ist. Am Ar....aber vom Feinsten.


Ich habe wirklich Respekt vor euch beiden, weil ihr jeden Morgen aufwacht und aufsteht und den Tag angeht.

Ich kann euch nur empfehlen euch abzulenken. Geht laufen. Spazieren. Auch wenn es etwas früher dunkel wird. Aber nehmt euch einfach nur die Zeit. Auch wenn es 10 Minuten ist.

Bald ist es soweit. Wo es etwas schneit oder am späten Abend viel regnet und wir alle aus dem Fenster gucken und uns überlegen wieso. Ich habe Angst vor dem Winter. Dann wird es kühler als jetzt und trauriger als jetzt.

Im Grunde war einfach nur alles gelogen.

Aber er.....er hat ein sinnloses Leben. Sowie eure Ex Partner. Sie arbeiten leben einfach vor sich hin. Aber ich habe die Überzeugung, dass es solchen Männern immer sehr gut geht. Sie sind immer glücklich, weil ihnen alles schei. egal ist.

Aber irgendwann...IRGENDWANN! kehren die Tränen zurück. Sie werden realisieren, was sie an euch hatten.

Ich denke an euch beiden.

04.10.2016 19:11 • #67


J
Erkläre mir das bitte mal näher... Wie kann man über einen Facebook Status sehen das man kommuniziert?

04.10.2016 19:22 • #68


Herztot
Ich wünsche mir, wie du das schreibst.
Dass er eines Tages weiß, dass ich nicht nur S. war, sondern 10 Jahre aufrichtige Liebe. Und das er dann so viel weint, wie ich jetzt.
Das ist glaube ich das Gefühl, dass ich mir Gerechtigkeit wünsche. Das auf beiden Seiten der Waage gleich viel Gewicht liegt.

Vielleicht sollte ich aber nur nach vorne schauen. Denn bessere wäre es, er wäre mir vollkommen gleichgültig.

Mehr hat er nicht verdient.

Sei nicht traurig, das Schicksal sagt dir damit, kümmere dich nur um dich und es gibt einen Grund, warum er so ist. Denn du wirst dich mit dir beschäftigen, dass hoffe ich für dich.
Er aber hat das ja nicht nötig, denkt er....

04.10.2016 19:30 • #69


E
Zitat von Janine1987:
Erkläre mir das bitte mal näher... Wie kann man über einen Facebook Status sehen das man kommuniziert?


Hast du Facebook? Seit neuestem gibt es die Option, dass man in seinem Profil auf der Startseite also auf seinem eigenen Profil beschreibe dich einen Status einfügen kann. Das dürften irgendwie nur 100 Buchstaben sein.

Dieser Status ist für JEDEN lesbar.

Ich gehe bei ihm auf das Profil und da steht irgendwas drin (aber so Insider Sprüche) ; dann gehe ich bei ihr auf die Seite wo sie darauf antwortet.

Ja und so kommunizieren sie bereits seit mehr als zwei Wochen.

Sogar den 05.11. haben sie ausgemacht. Die zwei sind über Facebook nicht befreundet. Die machen das ganz schön unauffällig - aber ich - ich habe alle Screenshots und könnte das Leben dieser Frau zur Hölle machen. Tue ich aber nicht, weil ich kein miststück bin.

04.10.2016 19:37 • #70


E
Zitat von Herztot:
Ich wünsche mir, wie du das schreibst.
Dass er eines Tages weiß, dass ich nicht nur S. war, sondern 10 Jahre aufrichtige Liebe. Und das er dann so viel weint, wie ich jetzt.
Das ist glaube ich das Gefühl, dass ich mir Gerechtigkeit wünsche. Das auf beiden Seiten der Waage gleich viel Gewicht liegt.

Vielleicht sollte ich aber nur nach vorne schauen. Denn bessere wäre es, er wäre mir vollkommen gleichgültig.

Mehr hat er nicht verdient.

Sei nicht traurig, das Schicksal sagt dir damit, kümmere dich nur um dich und es gibt einen Grund, warum er so ist. Denn du wirst dich mit dir beschäftigen, dass hoffe ich für dich.
Er aber hat das ja nicht nötig, denkt er....



Ich glaube schon, dass er weiß, dass du aufrichtige Liebe warst/bist.

Er kommt wieder angekrochen. Das sag ich dir. Es ist immer so.

04.10.2016 19:38 • #71


Herztot
Es ist ja schon das zweite mal, er hat mich mit der Lüge, er hätte keine andere Frau bei der ersten Trennung gehabt, ja schon übelst in eine Beziehung zurück gelogen.
Wo ich es dann von der Nachbarin erfahren, am Geburtstag meiner Tochter, da wagt er es wohl nicht mehr zurück zu kommen.

Aber wenn er es täte, Gott hoffentlich kann ich ihm dann begegnen mit etwas, was er in 10 Jahren nie erlebte.
Ich bin Skorpion

04.10.2016 19:45 • #72


E
Zitat von Herztot:
Es ist ja schon das zweite mal, er hat mich mit der Lüge, er hätte keine andere Frau bei der ersten Trennung gehabt, ja schon übelst in eine Beziehung zurück gelogen.
Wo ich es dann von der Nachbarin erfahren, am Geburtstag meiner Tochter, da wagt er es wohl nicht mehr zurück zu kommen.

Aber wenn er es täte, Gott hoffentlich kann ich ihm dann begegnen mit etwas, was er in 10 Jahren nie erlebte.
Ich bin Skorpion



Das tut mir so unendlich leid. Das ist so krank...10 Jahre einfach weg geschmissen dieser ....

Ich kann das nicht verstehen echt

04.10.2016 19:49 • #73


Herztot
Ich auch nicht, aber deshalb glaube ich zumindest, nach seiner Hormonreduzierung, die so nach 4-6 Monaten Eintritt...
Da wird er zum ersten mal erwachen. Egal was kommt, ich bin dann durch mit ihm.
Und für ihn soll es ein Albtraum werden, aber mir wird es wohl dann egal sein. Dann wäre ich wirklich durch mit ihm.

04.10.2016 19:53 • #74


E
Ich hoffe es so sehr für dich. Aber denkst du, dass man nach so einer langen Zeit so schnell durch ist.

04.10.2016 20:07 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag