130

Wenn der Mann kleiner ist

L
Ich hatte bisher immer größere Männer. Unter 1,85 gab es keinen..

Ich glaube ich brauche das Gefühl beschützt zu werden..

14.08.2017 20:47 • x 2 #16


R
Geh doch mal zum Basketball und schmachtet am Spielfeldrand rum.
Da geht was.

Also mir gefallen die Ladies, die einen Kopf kleiner sind und ein wenig weniger wiegen.

14.08.2017 21:09 • x 3 #17


A


Wenn der Mann kleiner ist

x 3


Odium
Zitat von Random:
Geh doch mal zum Basketball und schmachtet am Spielfeldrand rum.
Da geht was.

14.08.2017 21:15 • x 2 #18


K
Zitat:
Geh doch mal zum Basketball und schmachtet am Spielfeldrand rum.
Da geht was.


Für mich zu jung! Habe früher selber gespielt. Aber da waren immer nur Damen.

14.08.2017 21:18 • #19


R
Meine Ex war ein Kopf kleiner wie ich.
Eigentlich alle exen warn ein Kopf kleiner wie ich.
Beim Tanzkurs sieht immer alles aus wie n'Lambada.

14.08.2017 21:26 • #20


L
Von der Männer Seite aus würde mich interessieren, ob die ein Problem damit haben, wenn die Frau größer ist

Basketballspieler sind mir meist zu dünn..

14.08.2017 21:29 • #21


Odium
@Random Mach doch bitte einen Comedy Thread auf oder so

Ich hab meine Frauen auch lieber kleiner, meine letzte war aber sogar ein paar cm größer als ich.

14.08.2017 21:29 • #22


K
Du bist ja auch groß, Random, da ist das doch normal, dass die Frauen meist kleiner sind *gg*

Ich mag leider auch gar keine gleich großen Männer, kleiner als ich ginge gar nicht (bei 1,73m kommt das aber zum Glück auch nur sehr selten vor, gleich groß dafür schon häufiger). Also 1,80m ist für mich das absolute Minimum, drunter verabschiedet sich meine Libido in den Keller. Kann ich auch nichts dran ändern, das ist einfach so.

14.08.2017 21:30 • x 3 #23


R
Alles was mir auf Zehenspitzen in die Nase gucken kann ist zu groß.

Die meisten Männer die kleiner sind als ihre Frauen gehen mir auf den Keks.
Weil die oft so zickig sind

14.08.2017 21:33 • x 2 #24


Räubertochter007
Zitat von Random:
Alles was mir auf Zehenspitzen in die Nase gucken kann ist zu groß.


....Nasenhaare trimmen hilft....

14.08.2017 21:41 • x 3 #25


C
Ich (Mann), habe an sich gar kein Problem damit, wenn Frauen größer sind. Hatte auch schon größere Frauen, weil ich relativ klein bin, mit 169 cm.

Nur mag ich eher Frauen, die nicht so groß sind.
Meine Freundin ist nur etwas kleiner als ich.

Früher, als ich mit Anfang 20 ein Schwerenöter war und viele Frauen kennen lernte, da habe ich Frauen kennengelernt, die größer als ich waren, und anfangs nichts von mir wollten. Die sagten, ich wäre ihnen zu klein, und zu jung usw.

Letztendlich haben sie sich dann doch auf mich eingelassen.

Von daher sind solche Dinge wie Größen- und Altersunterschied für mich nur unnötiges Gesabbel.

14.08.2017 21:42 • x 3 #26


B
Also, wenn man mich nach meinem Traumbild von einem Mann fragt, ist er etwas größer als ich.

Aber letztlich ist das egal.
Wenn ich erstmal verliebt bin, gefällt mir der Mann so oder so...
Verliebte Augen oder liebende Augen sehen den Menschen anders.


Humor, Intellekt, Charisma...das ist es, was zählt!

Lieber ein kleiner kluger Mann, als ein großer Idiot

14.08.2017 21:42 • x 3 #27


B
Jeder Mann dem hier jetzt seine Komplexe hoch gehen ...

Ein Name:
Claudia Schiffer

14.08.2017 21:43 • #28


C
Zitat:
Claudia Schiffer


wer ist das?

14.08.2017 21:47 • #29


Odium
Zitat von BeinHart:
Claudia Schiffer

Habe gegoogelt. Musste kurz das Essen unterbrechen.

14.08.2017 21:50 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag