130

Wenn der Mann kleiner ist

T
Zitat von BeinHart:
Jeder Mann dem hier jetzt seine Komplexe hoch gehen ...

Ein Name:
Claudia Schiffer

Die einen deutlich kleineren Ehemann hat. Es sind also nicht alle Damen so oberflächlich, wie wir.

14.08.2017 21:55 • x 1 #31


Rheinländer
Also, mir als 1.84m großer Mann würde es überhaupt nichts ausmachen, wenn meine Partnerin größer wäre als ich. Stelle aber immer wieder fest, dass ein großer Teil der Frauen damit sehr wohl ein Problem hat.
Wenn die Chemie stimmt, sollte doch alles gut sein, oder?
In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine gute Nacht. Ich muss jetzt schlafen gehen, nicht das ich ansonsten noch schrumpfe.

14.08.2017 21:58 • x 2 #32


A


Wenn der Mann kleiner ist

x 3


C
Zitat:
Stelle aber immer wieder fest, dass ein großer Teil der Frauen damit sehr wohl ein Problem hat.
Wenn die Chemie stimmt, sollte doch alles gut sein, oder?


Wenn du feststellst, dass es für die Frauen ein Problem ist, dann musst du darüber hinausgehen.
Denn zum Schluss ist es kein Problem für sie.

Charme und S. übertrifft jede Körpergröße.

14.08.2017 22:02 • #33


T
Schönes Thema

Zitat:
Ich denke nicht, dass die Frau unbedingt dann hochhackige Schuhe tragen MUSS.


das kommt darauf an, im Schlafzimmer schon

Also ich hatte mit meinen 1,83 auch noch nie ein Problem damit, so zwischen 1,60 und 175 passt da eigentlich alles in mein Beuteschema. Größer mag ich aber auch nicht, nicht nur weil sie mich dann ggf überragt, ich finde da stimmen dann einfach auch die Proportionen nicht mehr.
Entweder zu lange Beine (ok, das ginge ja noch ) oder ein zu langer Oberkörper oder Hals.
Irgendwie sieht das für mich nicht mehr weiblich aus.

14.08.2017 22:18 • x 1 #34


Y
Zitat von bazinga:
dieser kleine mann ist so beharrlich, schleicht sich in mein herzchen, ist wundervoll und
wird immer größer. .


finde ich schön, eine echte Lovestory

ich hatte auch schon Partner , die maximal gleichgroß (eher kleiner) waren. .mir ist das gar nicht aufgefallen. S..appeal hatten sie definitiv .

15.08.2017 12:23 • x 1 #35


U
Zitat von lebefrau82:
Hallo ihr lieben,

ich weiß, dass jetzt Sprüche kommen von wegen ich bin oberflächlich oder kindisch egal. ich muss euch trotzdem fragen:
Habt ihr Frauen ein Problem damit , wenn der Mann kleiner ist? Und Männer wie steht ihr dazu , wenn die Frau größer ist?
Ich bin 1,68 und es gibt nun den zweiten Mann, der mich näher kennenlernen möchte, der jedoch in meiner Größe ist. Evtl ein paar cm größer. Die Männer haben scheinbar kein Problem damit, dass ich mit Absätze (die ich gerne trage) größer werde
So sollte es ja auch sein. Wenn ich draußen Frauen sehe, die den Mann überragen, finde ich es nicht schlimm.
Wäre das für euch ein Problem? Freue mich auf eure Meinungen


Hallo Lebefrau,

es kommt doch eher darauf an, ob es Dir Probleme bereitet. Ich bin selbst mit 189 cm als Mann in einer vermeintlich optimalen Größe, da manche Frauen (aber auch nicht unbedingt alle) einen Mann haben möchten, der größer als sie selbst ist. Warum das so ist, mag unterschiedlich Gründe haben. Mir persönlich wäre es lieber, wenn ich größer als die Frau bin (beim Küssen nach unten neigen ist angenehmer als nach oben strecken ), okay, Spaß beiseite. Letztlich sollte doch das Herz und alles drum herum entscheiden.

Wenn Dir Männer gefallen, die evtl. kleiner sind als Du, ist das doch kein Problem. Kannst ja ggf. zielgerichtet nach Größe sortieren, musst es ja nicht groß kommunizieren, wenn es Dir evtl. Unbehagen bereitet. Ist aber m.E. eine Individualgeschichte.

L.G.

Udi74

15.08.2017 13:58 • #36


R
Hallo...

letztendlich ist es egal wie groß oder klein eine Frau ist.
Wichtig ist doch die Größe die man ausstrahlt.

Was hilft ein großer Kerl, der es trotz seiner Körpergröße nicht schafft eine Frau emotional zu beschützen?!

Wenn einem Partner die Meinung außenstehender wichtiger ist als das gemeinsame Erleben und Gefühl, kann daraus in der Regel nichts tolles entstehen.

Meistens hört es ja nicht bei der Größe als Auswahlkriterium auf...
Meist kommt dann noch Frisur, Kleidung, Job, sozialer Status, etc. dazu.

Man sollte sich überlegen in was man sich bei einem Partner verlieben möchte... in eine mit der Zeit vergängliche Hülle oder in das was einen Menschen ausmacht?!

Sicherlich hat jeder so seine Vorlieben und Vorstellungen.
Allerdings sollte man sich hinterher nicht wundern wenn es in die Hose geht.

Man verliebt sich schließlich nicht grundlos in einen Menschen.
Wichtig ist für mich auf sein Herz zu hören.

LG Red

15.08.2017 14:39 • #37


Paloma
Habe mal über ein datingportal-Portal jemanden kennengelernt, er schrieb gleich, dass er 4 cm kleiner ist als ich... - wir trafen uns trotzdem und hatten 6/7 Wochen eine Art Beziehung..., obwohl ich immer dachte, mit hohen Schuhen.., aber irgendwie war es egal..., es zählt doch der Mensch, oder?

15.08.2017 22:45 • #38


Odium
Zitat von Paloma:
es zählt doch der Mensch, oder


Vielleicht wenn die Frauen etwas älter geworden sind und es selbst nicht mehr so ganz mit dem Aussehen hinhaut. Dann, ja dann, ist plötzlich auch das Aussehen/Größe des Mannes nicht mehr so wichtig. :p

15.08.2017 22:55 • x 3 #39


K
Also ich war mal zwei Tage bei Tinder unterwegs, und da stand in fast allen Männerprofilen

1,xxm groß - offenbar ist das hier wichtig

Doch, die Größe ist glaub ich für viele Frauen wichtig. Also die Körperlänge jetzt

15.08.2017 23:02 • x 1 #40


K
Zitat von RedStripe:
Hallo...

letztendlich ist es egal wie groß oder klein eine Frau ist.
Wichtig ist doch die Größe die man ausstrahlt.


Für mich gehört zum Verlieben aber unbedingt auch die s exuelle Anziehung. Und die ist bei mir halt nur gegeben, wenn der Mann größer ist als ich. Alle anderen können ganz tolle Männer sein, für mehr als eine Freundschaft kommen sie mir aber nicht in Frage.

15.08.2017 23:03 • #41


Paloma
Zitat von Odium:

Vielleicht wenn die Frauen etwas älter geworden sind und es selbst nicht mehr so ganz mit dem Aussehen hinhaut. Dann, ja dann, ist plötzlich auch das Aussehen/Größe des Mannes nicht mehr so wichtig. :p


Nein, ich war nicht verzweifelt, ob des Alters, sondern neugierig nach 18 Jahren Beziehung!

Was hat das mit dem Alter zu tun? :

So fragt man Leute aus.

15.08.2017 23:06 • #42


R
Zitat von Kaetzchen:

Für mich gehört zum Verlieben aber unbedingt auch die s exuelle Anziehung. Und die ist bei mir halt nur gegeben, wenn der Mann größer ist als ich. Alle anderen können ganz tolle Männer sein, für mehr als eine Freundschaft kommen sie mir aber nicht in Frage.


Naja...
s.uelle Anziehung und Attraktivität entsteht bei mir durch was anderes
als durch Größe oder einen tollen Körper.

Das muss jeder Mensch aber für sich selber entscheiden.

15.08.2017 23:18 • x 1 #43


Paloma
Zitat von RedStripe:

Naja.
S. Anziehung und Attraktivität entsteht bei mir durch was anderes
als durch Größe oder einen tollen Körper.

Das muss jeder Mensch aber für sich selber entscheiden.


Genau. ! Es gibt soviel dazwischen. auch das Herz spielt eine Rolle. Und und.

15.08.2017 23:24 • #44


pan666
Ich ( m / 1,88 m, 101 kg ) hätte da schon ein echtes Problem, wenn die Partnerin grösser wäre als ich.
Allerdings ist das im real live äußerst selten, dass es Frauen über 1, 85 m gibt. Frauen mit solchen Körpermaßen gehören absolut nicht in mein Beuteshema. Alleine das zusammen tanzen ist schon merkwürdig ( hab es mal probiert ).
Gardemaß meiner Partnerin ist um die 1,75m. Alles andere sieht irgendwie doof aus und fühlt sich blöd an.

16.08.2017 00:15 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag