130

Wenn der Mann kleiner ist

B
Geschmäcker sind einfach unterschiedlichen. Man kann nicht sagen so oder so oder so ist es ... nirgends

16.08.2017 18:23 • #61


N
Guten morgen, ich finde es überhaupt nicht schlimm (wobei ich auch nur 1,70 m groß bin) . Mein Partner und ich sind das absolute Gegenteil .

Er 1,70 / 120 Kg und ich 1,70 / 63 Kg

Wichtig ist doch, dass die Chemie stimmt (Y)

17.08.2017 09:18 • x 1 #62


A


Wenn der Mann kleiner ist

x 3


H
Interessante Fragestellung.

Ich bin 190 cm groß. Für mein Empfinden stehe ich auf etwas kleinere (bis 175 cm), aber gern auch gleichgroße Frauen. (+/- 3 cm). Da sehe ich in der Fläche viele Körperkonturen. Frauen unter 175 sehen zwar schon mal verdammt heiß aus (aus der Biologie kennen wir das Kindchenschema, wo die kleinen Menschen oft süß wirken). Langfristig hätte ich keine Lust mich da immer runterzubeugen. Ist die Frau jedoch deutlich größer als ich, bekomme ich das Gefühl Mannweib. Und es gibt nur wenige Momente, wo mich diese Frauen reizen.

17.08.2017 13:24 • x 2 #63


K
Hallo, muss mich dem leider auch anschließen. Ich selber 175cm, kann mit einem kleineren Mann nichts anfangen. Da kann man sich noch so einreden, das es nicht wichtig ist, aber wenn man sich dann nicht wohl fühlt, bringt es ja auch nichts.

09.09.2017 21:36 • #64


K
Wenn man sich verliebt haben die Maße und Farben bei mir zumindest nichts mehr zu melden. Bin da wie ein Fähnchen im Wind.

09.09.2017 22:09 • x 2 #65


O
Hey,

ich bin mit 1,80m für eine Frau ziemlich groß. Mein erster freund, war knappe 1,70m. Am Anfang störte mich das überhaupt nicht, mit jedem Jahr unserer Beziehung nahm die Liebe ab und umso mehr störte mich dieser Größenunterschied.

Mein letzter Freund war dann größer als ich, womit ich mich auch wohler fühlte

21.09.2018 18:09 • #66


O
Dinosaurier waren auch groß...und? Ausgestorben...

22.09.2018 06:33 • #67


jonny87
Ich kann die etwas kurz geratenen Männer beruhigen. Ich, 1 Meter und 75 Zentimeter groß, habe auch schon Erfahrung mit größeren Frauen gemacht (allerdings keine Beziehung gehabt ). Warum diese Damen sich auf mich kleineren Mann in dem Moment eingelassen haben, kann ich natürlich nicht sagen. Ich denke, die ''fehlende'' Größe ist in diesem Moment mit anderen positiven Eigenschaften ''kompensiert'' worden.

Ich glaube, dass eine selbstsichere und positive Ausstrahlung sehr viel ausmacht. Und ein muskulöser Körper auch, da sind viele Frauen ähnlich oberflächlich wie wir Männer

22.09.2018 07:00 • #68


M
Kleine Menschen werden größer wenn man Ihnen näher kommt

22.09.2018 07:20 • x 3 #69


Ally04
Ne, wirklich nicht. Bin absolut offen für alles, aber was die Größe angeht, nicht. Bin 1,68 und hatte mal en Blind Date mit jemandem ,der 1,72 war. Ich hohe Schuhe und überragt.
Nein, bei aller Liebe. Geht gar nicht.

22.09.2018 07:32 • #70


F
Ich hätte gar kein Problem wenn die Frau größer wäre, unlängst sah ich eine ca.195cm gross und konnte nicht mehr wegsehen, irgendwie reizt mich das aber hatte noch keine größere Partnerin. .
Was spielt die grösse für eine Rolle? Mein Opa war 2.04 und oma glaub 169.
Das ist ein altes Klischee das männer größer und älter sein müssen,früher wurde man angeschaut heute glaub ich juckt es keinen mehr....

22.09.2018 07:37 • x 1 #71


Hallatar
Also eigentlich ist das mit der Größe ja egal. Die Problematik zeigt sich bei dem Wort eigentlich. Natürlich kann man sich in jemanden verlieben, dessen Größe von der eigenen Wunschvorstellung abweicht. Warum auch nicht? Aber das Problem ist vielleicht auch, dass diese Wunschvorstellung das manchmal verhindert. Schade drum.

Ich bin w, 164 cm und könnte mir nicht vorstellen, mich in einen gleichgroßen oder sogar noch kleineren Mann zu verlieben. Ich kann das Bild nicht so ganz verdrängen, dass wir als Paar den Eindruck erwecken könnten, wir kämen geradewegs aus dem Auenland

22.09.2018 07:39 • x 1 #72


S
Ich finde kleine Frauen einfach schöner.
Weil die Proportionen Für meine Augen passen.
Deswegen möchte ich kleinere Frauen.
Große Frauen gefallen mir einfach nicht so.

Es kann umgedreht natürlich auch so sein.
Das es da einfach Vorlieben gibt

22.09.2018 08:17 • #73


Michael1266
Witzig das der Thread nach 12 Monaten wieder auftaucht.

Ich hatte in der Vergangenheit Freundinnen zw. 160 und 170cm, meine letzte war aber 178cm. War erst ungewohnt, passt aber super.
Kleiner als meine Freundin wollte ich nicht sein, wird bei den meisten Damen auch als un-sächsy empfunden.

22.09.2018 08:22 • #74


H
Für mich ist schöne Haut besonders anziehend. Da vergesse ich jegliche Größe. Und der Geruch ist auch wichtig.
Wenn der Mann zu groß ist, dann bekommt man beim Küssen eine Genickstarre, das gefällt mir nicht mehr und er liegt beimS.mit der Schulter auf meinem Gesicht, dass ich Atemnot bekomme.
Das will ich nicht mehr.
Ich wende mich nun lieber kleineren Männern zu, mit super schöner Haut, Eleganz und Herzlichkeit. Das finde ich auch anziehend.
Mein charmantester und liebevollster, fürsorglichster Verehrer, war kleiner als ich (172cm), und es tut mir bis heute leid, dass ich ihn habe sausen lassen.
Ich hatte ihm eine Freundschaft angeboten, nach einjährigem Werben seinerseits, und er war's darauf hin nicht mehr gesehen.
Leider.
Er war der schönste Mann der mir unter die Augen kam. Er hatte alles für mich getan, und ich war so blöd und habe ihn abgewiesen, wegen ein paar Zentimetern.
Ganz schön blöd von mir.
Noch heute tut es mir leid, weil ich nie wieder einen vergleichbar herzlichen und schönen Mann getroffen habe.
Größe ja, aber nicht besser oder schöner.

22.09.2018 08:31 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag