5

Sie fühlt etwas für einen neuen Mann - kommt sie wieder

M
Ich bin auch seid fast 2 Wochen Single, weil sie mich plötzlich nicht mehr liebt und wir waren fast 2 Jahre zusammen. Sie hat sich in einen anderen Verliebt sagt sie, aber sie weis es nicht richtig ob es wirklich so ist. Ich liebe sie über alles und ich wollte sie sogar Heiraten. Sie kommt ab und zu noch zu mir und wir reden zusammen ganz vernünftig. Sie hat zur zeit richtig Stress mit ihren zwei Kindern 9 und fast 18 J. Meine ex wurde von ihrer vorgehender Beziehung nie gut behandelt und ihre zwei Kinder auch nicht. Ihr großer hat eine Lehre bekommen die er auch angefangen hat, aber weil er keine Lust hatte früh aufzustehen, hat die Firma wo er die Lehre bekommen hat ihn gekündigt. Meine Ex war am Boden zerstört obwohl ich immer für sie da war und immer auf ihren Jungen gut eingeredet habe. Nun hat sie in dieser Zeit jemanden kennen gelernt und als ich sie fragte ob sie sich neu verliebt hat, hat sie mir geantwortet sie weiß es nicht genau.

Sie war in mich sehr verknallt und wo das mit ihren Sohn anfing soll praktisch keine Liebe mehr dagewesen sein. Wenn sie zu mir kommt umarmen wir uns und geben uns einen Begrüßungskuss und zum Abschied das gleiche und zwischendurch umarmen wir uns auch lange. Frage wie soll ich mich nun verhalten. Soll ich erstmal alles ruhen lassen, obwohl ich in der Nacht kaum ein Auge zu bekomme und nur an sie denken muss.

23.02.2017 10:05 • #1


A
Die Ex- die noch vorbeikommt? Leute, warum müsst ihr euch den so quälen? Und auch in deiner Situation- sie machte Schluss und besucht dich noch? Ahhh ja, hallo da bin ich wieder, schön das du leidest? Sonst alles ok?!
Was ist das- wirst du warmgehalten da falls das (der) andere nichts ist- noch eine zweite Option da ist? Wie lange dann- bis zum Nächsten?

Hast DU das nötig?

23.02.2017 16:43 • x 1 #2


A


Sie fühlt etwas für einen neuen Mann - kommt sie wieder

x 3


Luto
Du verbindest wirklich die Geschichte mit dem Sohn mit der Geschichte, dass sie die Liebe verlor?
Sagt sie das auch, dass es genau da anfing?
Unter Stress kann natürlich auch besonders das Liebesleben beeinflusst werden ...

23.02.2017 16:50 • #3


M
Als wir uns kennen gelernt hatten ging es alles gut, bis vor 3 Monaten. Wir hatten mitbekommen das ihr junge sich mit falschen Leuten abgibt, also in falschen kreisen ist die Gras Rauchen. Sie hat schon so gut bei mir gewohnt mit ihrer Tochter und sie gibt sich jetzt für alles selber die Schuld das sie ihr Sohn vernachlässigt hat, aber er wird bald 18 Jahre alt und in dem Alter macht die Jugend sowieso meist was sie will in dem Alter. Sie kommt aber mich 1 - 2 mal die Woche mich besuchen, wir nehmen uns jedesmal in den Armen, drücken uns und mehr ist nichts. Seitdem das mit ihren Jungen ist kann sie nichts mehr fühlen Spüren oder lieben sagt sie, sie hat nur noch Angst alles falsch gemacht zuhaben. Jetzt weis ich nicht woran ich noch bin, aber ich liebe sie sehr und wir haben uns immer Top verstanden. Ich muss aber auch sagen das sie eine sehr Ängstliche Frau ist die sehr viel nachdenkt und nicht darüber reden will.

24.02.2017 09:31 • #4


Luto
Schwierige Geschichte.
Ich kann ja verstehen, dass sie aus Stress oder Angst heraus keinen Platz hat für Liebe und Leidenschaft, aber dass sie dann mal eben auch jemand neues am Start hat, ist dann doch erstaunlich.
Ab dem Punkt würde ich nicht mehr als Wahnsinnsdepp für sie da sein.

24.02.2017 10:47 • x 1 #5


M
Sie weis zur Zeit auch nicht was mit ihr los ist. Ich hab mir selbst eine 8 Wöchige Frist gesetzt, wo ich dann sage das ich lange genug gewartet habe und nun auch nicht mehr will. Das heißt das ich auch kein Kontakt mit ihr haben möchte. Die Zeit möchte ich ihr aber noch geben.

24.02.2017 11:04 • #6


A
Zitat von Marco44:
Sie weis zur Zeit auch nicht was mit ihr los ist. Ich hab mir selbst eine 8 Wöchige Frist gesetzt, wo ich dann sage das ich lange genug gewartet habe und nun auch nicht mehr will. Das heißt das ich auch kein Kontakt mit ihr haben möchte. Die Zeit möchte ich ihr aber noch geben.



Und dann? Was dann? Was wenn sie kommt und wieder heile Welt ist? Gut, evtl besucht sie dann deinen jetzigen Nachfolger- man weiß ja nie!
Sorry die Direktheit- aber du hast eine rosa Brille auf!

24.02.2017 11:57 • #7


M
Ja du hast recht, du sagst es wirklich so wie es ist, aber ich finde es hat jeder eine zweite Chance verdient.

24.02.2017 12:43 • #8


T
Zitat von Marco44:
Ja du hast recht, du sagst es wirklich so wie es ist, aber ich finde es hat jeder eine zweite Chance verdient.


Hallo Marco,

sicher hat jeder Mensch eine 2.Chance verdient, nur muss man sie dann auch zu schätzen wissen und respektvoll damit umgehen. Dass tut Deine Verflossene m.E. nicht. Du bist momentan ein willkommener Ballastempfänger, sorry für die Wortwahl.

Wenn sie es mit Dir wirklich versuchen wollte, wäre der Nebenbuhler abgemeldet. Ich würde mich ziemlich ausgenutzt vorkommen und ihr es unmissverständlich mitteilen. Die Situation mit dem Sohn scheint mir eher eine Ausrede für ihr Verhalten zu sein. So etwas würde in einer intakten Beziehung zusammen schweißen, aber nicht dazu führen, dass die Partnerin sich anderweitig orientiert. Falls sie an sich zweifelt, muss sie sich erst einmal selber finden. Aber dafür wechsle ich doch nicht den Mann. Auch ihre Argumentation - sie hat sich erst verliebt, dann weiß sie es nicht. Wahrscheinlich hat ihr Neuer kein großes Interesse an ihren Kindern, daher kommt sie zu Dir. Nicht aus Liebe, sondern eher aus eigener Verzweiflung.

Ich will Dir nicht die Hoffnung nehmen, aber realistisch betrachtet bist Du ihr Kummerkasten, wo sie ihre Sorgen, Nöte und Probleme abladen kann.

An Deiner Stelle würde ich Abstand nehmen.

L.G.
The Unknown

24.02.2017 16:33 • x 1 #9


Luto
Zitat von TheUnknown:
sicher hat jeder Mensch eine 2.Chance verdient, nur muss man sie dann auch zu schätzen wissen und respektvoll damit umgehen. Dass tut Deine Verflossene m.E. nicht. Du bist momentan ein willkommener Ballastempfänger, sorry für die Wortwahl.

so ungefähr ist es.
es gibt sicherlich auch Frauen, die aus Unzufriedenheit irgendwelche Aktionen machen, z.T. um den Partner zu provozieren, wachzurütteln oder sowas ... das scheint mir bei Euch nicht der Fall. da ist ein Neuer im Spiel, den sie anziehender findet, egal ob verunsichert oder nicht. Käme sie zu Dir zurück, hätte sie eine ungelebte Liebe im Hirn und Herz zu einer Person, dessen Genmaterial sie Deinem als überlegen ansieht.
Vergiss die 8 Wochen, sondern mach einen radikalen Cut, von mir aus, wo ihr beide noch schauen könnt, was ihr fühlt oder denkt ... aber als Kummerkasten wird dein ero. Wert schnell gegen Null gehen ... wahrscheinlich ... Ausnahmen gibt's natürlich immer, aber daran sich klammern, ist eher Wahnsinn ...

24.02.2017 20:23 • x 2 #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag