3

Wenn die Sehnsucht einen überkommt

Muffelpuffel
Ich liege öfters Abends im Bett und muss an meinen Ex denken. Dann kommen Erinnerungen hoch, Gefühle und so eine äußerst aufdringliche Sehnsucht möchte mich nicht mehr verlassen... Ich fang an meine Entscheidungen zu überdenken, was wäre wenn Frage zu stellen und fühle mich dabei elend. Das gleiche passiert aber auch wenn ich mit Dingen konfrontiert werde, die mich an ihn erinnern. Das ist ätzend. Hat jemand einen Tipp wie man diesem ganzen Gedankenkarussel entkommen kann?
LG Muffelpuffel

27.09.2016 22:53 • #1


Waldfee47
Hallo Muffelpuffel,
gib dir Zeit, ist doch alles ganz normal...
du kannst versuchen, die Gedanken gedanklich in einen Zug zu packen und dir vorstellen, wie er vorbei fährt... du kannst:
beten, für die schönen Zeiten danken, etwas machen, was dir Freude bereitet...
Nimm es an und geh mittendurch!
Alles Liebe von der Waldfee

27.09.2016 22:56 • x 3 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag