Wenn ein Mädchen Jungs voneinander verheimlicht

M
Hallo wie findet Ihr, wenn ein Mädchen 2-3 Jungs trifft/ datet. Die Jungs haben Gefühle für das Mädchen aufgebaut, aber wissen nichts voneinander?

Sollen Mädchen daten und den anderen Jungs nichts sagen, wen sie noch so trifft oder würdet Ihr besser findet, wenn das Mädchen,was Ihr gut findet mit offen Karten spielt und sagt, dass Sie noch andere Jungs trifft und daedt?

Oder denkt Ihr immer, dass Ihr die einzigen gerade seit, den Sie trifft im Leben?

12.05.2017 10:47 • #1


H
Hallo Marcoooooo,

wie alt seid ihr denn ?

Du hast gefragt:

Oder denkt Ihr immer, dass Ihr die einzigen gerade seit, den Sie trifft im Leben?

Antwort:

Ja, das denken wir


VG Holzer60

12.05.2017 10:51 • #2


A


Wenn ein Mädchen Jungs voneinander verheimlicht

x 3


F
Wenn das Mädchen Single ist kann sie doch soviel Jungen daten wie
sie möchte. Bis sie den richtigen gefunden hat. Da spricht doch nix dagegen.
Sie ist mit keinen Jungen fest zusammen, warum dann was sagen.

12.05.2017 10:54 • #3


M
Hab nur so gefragt, weil ich sowas erlebt hatte. Ich 26 und sie 22.

Hab ein Mädchen 3 Monate kennengelernt . Habe auch nur Sie getroffen. Kein anderes Mädchen. Haben uns jedes Wochenende gesehen! habe dann gesagt, dass ich auf Sie stehe und Gefühle entwickelt habe.
Sie sagt darauf hin. Sie möchte im Moment noch keine Beziehung und möchte mich noch näher kennenlernen.

2 Wochen später sagt sie, dass Sie sich verguckt hat in jemanden, den Sie 2 Monate kennt und trifft. Ich wusste nichts von Ihm und er von mir auch nicht. tja schlussendlich wollte sie ne freundschaft mit mir beibehalten und glücklich mit dem anderen werden. Sowas kann ich nicht. hab dann den Kontakt abgebrochen.

Was wäre, wenn das Mädchen gesagt hätte am anfang , sie trift noch jemanden. was würde der andere von mir halten, wenn er es wüsste von anfang an, dass da noch eiun junge ist, der das mädchen trifft und gefühle hat.

12.05.2017 11:10 • #4


M
Froschkönig. Aber 2-3 jungs über monate hinweg gleichzeitig daten und bei denen übernachten?

12.05.2017 11:12 • #5


R
Zitat:
Oder denkt Ihr immer, dass Ihr die einzigen gerade seit, den Sie trifft im Leben?

Das kommt ganz auf das Mädchen an und wie ernst ihr die Sache ist. Wenn sich dein Mädchen auch mit anderen heimlich trifft, dann wird sie sich in erster Linie austoben wollen. In jungen Jahren ganz normal, allerdings wird sie es dann nicht allzu ernst mit dir meinen.

12.05.2017 11:14 • #6


H
Lieber Marcooo,

ihr seid noch jung und warum sollte sich eine junge Frau nicht mit mehreren jungen Männern freundschaftlich treffen oder mit ihnen daten können? Es kann natürlich möglich sein, dass ihr Gefühle für sie aufgebaut habt, aber diese müssen dann schon auf Gegenseitigkeit beruhen.

Wenn es also rein freundschaftliche Beziehungen von ihr sind und sie Single ist, dann denke ich nicht, dass sie jemanden irgendetwas erklären muss.

Vielleicht solltet ihr Jungs mal mit offenen Karten spielen und mit ihr einfach über eure aufgebauten Gefühle reden? Offen und ehrlich geführte Gespräche, können so manch ein Missverständnis und Problem beseitigen.

VG Holzer60

12.05.2017 11:21 • #7


F
Zitat von Marcoooooooooooo:
Froschkönig. Aber 2-3 jungs über monate hinweg gleichzeitig daten und bei denen übernachten?


Du hast geschrieben datet/trifft.
Nicht mit ihnen pennt und Hoffnungen macht.
Hoffnung machen und Jungs verarschen, ist nicht OK

12.05.2017 11:23 • #8


M
Wenn man öfters das ganze Wochenende miteinader verbringt. Unterwegs und zuhause. und seine Eltern, Großeltern vorstellt und sagt ich brauche dich. dann ist das schon für mich Hoffnungen machen auf was festes!

12.05.2017 11:27 • #9


R
Zitat:
dann ist das schon für mich Hoffnungen machen

Ja, aber dahinter müssen keine ernsten Absichten stecken. Sie wird nur mit dir spielen und ihre Grenzen austesten, wenn sie dasselbe nebenbei mit anderen Jungs macht.

Die Frage ist also, wie ernst es dir ist. Wenn du nicht damit zurechtkommst, dass sie mit dir und anderen Jungs spielt, dann lass es lieber bleiben.

12.05.2017 12:31 • #10


Killian
Gibt keine bzw. nur sehr selten Freundschaften zwischen Mann und Frau ohne Hintergedanken. Deine wären vielleicht doch ne Chance zu bekommen und ihre, Dich warmzuhalten für den Fall es klappt nicht mit dem Anderen. Und wer echtes Interesse hat an einem Menschen der konzentriert sich auf diesen und nicht auf 3 weitere..

12.05.2017 13:44 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag